• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

Reaktionspunktzahl
33
nein, ich bin mir sicher, daß cyprus wegen Niedersachse die Fronten gewechselt hat.

Mir hat tara nichts getan. meine Freundin Viktoria meinte nur, daß tara ein angenehmer Kontakt wäre, daher auch die Grüße.


nun zu meiner Frage eingangs,

wie ist die momentane Lage auf diesem server?
 

DeletedUser148972

Gast
nein, ich bin mir sicher, daß cyprus wegen Niedersachse die Fronten gewechselt hat.

Mir hat tara nichts getan. meine Freundin Viktoria meinte nur, daß tara ein angenehmer Kontakt wäre, daher auch die Grüße.


nun zu meiner Frage eingangs,

wie ist die momentane Lage auf diesem server?

Die Lage ist TOP. Sonne könnte bissl mehr autauchen und bissl mehr zu essen wäre auch super:)

In welchem Acc warst du?;)
 

DeletedUser145208

Gast
McTavish war ein lachhafter Acc der gleich eingeknickt ist als unsere Offs liefen...
 

DeletedUser149735

Gast
bin hier garnet mal, ich troll hier bissl, war hier nur n monat im sommer am klicken.

wat suchst du denn hier Ozan?

hier is tote hose, grauadeln und kuscheln bis zum serversieg und das bekommen die hier netmal auf die reihe.

#gähn

Hab deinen Namen geseheb und wollte eig. Hailen
 

DeletedUser145208

Gast
na das irgendnen idiot twix zerstört hat... alle stats hinüber...
 

DeletedUser

Gast
frohes NEUES !!!

Was geht hier noch so, need Input :) wer ist noch so alive? wenn sie nen Golfball durch nen Gartenschlauch ziehen kann, dann biste bei der richtigen Frau gelandet :twisted::twisted::twisted:

lol überleg grad wen ich so cool fand....hmmm kein bock stats zu schauen...ich grüss die accs jedenfalls^^ und wenn inno Aktivität braucht, dann verscherbeln sie PA für alltime accs ... neue Errungenschaft DS Opi muahHARRharr

[video=youtube;x_KJjT2F7-0]https://www.youtube.com/watch?v=x_KJjT2F7-0[/video]
 

DeletedUser145208

Gast
ich glaube alive lebt in einer scheinwelt :p

zum glück haben viele von uns schon ihre nachfolgewelten aufgebaut - wird zeit das sich das kapitel hier schließt macht ja keinen spaß mehr gg so unterlegene gegner #MHDabgelaufen
 
Oben