• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

Dr.Loopy

Gast
Keine Quests auf der Welt? Und die Einrichtung hat wohl nicht 100%ig geklappt sehe noch einige mit 0 Dörfern in den Rankings
 

DeletedUser145226

Gast
Habe auch keine Quests. Dachte es wäre normal hier;)
 

DeletedUser43890

Gast
die Anzeige stimmt auch nicht das man auf welt 93 spielt
 

DeletedUser145226

Gast
Ist das denn richtig, dass man keine Quests/Tutorial hat auf W93? Oder ist das nur bei manchen (die dadurch im Nachteil sind)?
 

Katt Monroe

Gast
Keine Quests mit Truppen cheaten?! Hoffe das es nicht nur n Fehler ist :D
Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte: Tutorial ja, aber Gott sei Dank die abgespeckte Version. Sprich nicht das questbasierte Tutorial, sondern lediglich folgende Schritte:

Hauptgebäude anklicken, Minen bauen, Angriff rausschicken -> done.
Hier zu finden unter dem Header "Neues Tutorial"
 

DeletedUser119561

Gast
Ist doch eh viel besser so.

Das mit den ganzen Quests, geschenkten Ressis & Truppen war eh totall low!
 
Reaktionspunktzahl
514
Also das wo du Anfangs nur 5 Speer oer so bekommst und n bissl Ress?! Ich hab halt noch nicht geloggt, wäre schon nice, wenn nicht wieder jeder Spacko Schwert in der Bude zu stehen hat :D
 

gina88

Gast
da gewöhnt man sich an die quests und nun sind die nicht da :/^^
 

DeletedUser119561

Gast
Wie einfach schon wieder Spieler den Silbernen "Freue-Freund" Award haben :)

Das is natürlich das wichtigste am Anfang ma qleich zu machen :D
 

Pittiplatsch43

Gast
Endlich mal ne Welt mit Farmlimit^^. Jetzt hört das evtl. auf das sich immer drei oder mehr Spieler nenn Acc teilen und dann rund um die Uhr farmen. Fande das immer ziemlich nervig wenn man als einzelner Spieler so benachteiligt ist. Obwohl 500 k ziemlich wenig ist im späteren Verlauf. Aber egal bis dahin ist nochn bischen Zeit:).
 

DeletedUser119561

Gast
Endlich mal ne Welt mit Farmlimit^^. Jetzt hört das evtl. auf das sich immer drei oder mehr Spieler nenn Acc teilen und dann rund um die Uhr farmen. Fande das immer ziemlich nervig wenn man als einzelner Spieler so benachteiligt ist. Obwohl 500 k ziemlich wenig ist im späteren Verlauf. Aber egal bis dahin ist nochn bischen Zeit:).
Die 500k sind nur am Afang so.
Das Farmlimit erhört sich pro Dorf das du adelst !
 

Pittiplatsch43

Gast
Ich glaube die Grundsatzdiskussion über das Farmlimit braucht hier gerade niemand...
Das sollte von mit kein Anstoß zu irgenteiner Diskussion sein ich wollte nur mitteilen das ich es gut finde das so was eingeführt wurde. Wem das nicht gefällt der braucht sich ja hier nicht anzumelden^^
 
Reaktionspunktzahl
514
Dafür gibt es halt den Farmlimit Thread im allgemeinen Forum, wo du deine subjektive Meinung hinklatschen kannst, hier ist es eben nicht mehr als ein Anstoß für eine hier sinnbefreite Diskussion.
 

DeletedUser145231

Gast
Theater??

spiele Ds nun schon ne Weile , hatte mal gerade wieder nach einer halbjährigen Pause auf meinen neuen Dorfplatz geschaut.. und was seh ich da?? Ein Theater..!!! Nochmal nachgesehen und immer noch .. ein Theater!! Gibt es net irgendein Script das mir dieses Theater in ne zünftige Kneipe umbaut.. so ähnlich wie das Winterscript.. ??? Ich mag mir gar net vorstellen wie meine Soldaten in Ihrer Freizeit in Strumpfhosen und Tütü über die Bretter hopsen. Da es ja wohl mein Dorf ist brauch ich da unbedingt ne Kneipe.. am besten mit Freibierbutton und zwei kleinen kotzenden Soldaten vor der Tür !!!
 

DeletedUser145231

Gast
das wäre die einfachste Lösung, aber eine Kneipe wäre die schönste!!