• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

Reaktionspunktzahl
1.827
Ihr seid alle kacke.

Ernsthaft?!! Ihr kuschelt erst bis zum Sankt Nimmerleinstag mit Insane und heult jetzt rum das sie den server unverdient gewinnen.
Einfach nur #facepalm
+
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154749

Gast
stell nicht die Entscheidungen des Hufeland- accs in frage. sie sind und bleiben auch mir ein rätsel :)

Nicht nur Hufe zieht auf 12355 ;)

weil keiner von uns mehr bock auf diese welt hat! das hast du wohl zu spät verstanden. erst recht nicht, wenn man nen krieg nicht ordentlich ankündigen kann.
Ihr habt nicht erst hochgezogen, seit wir den Krieg erklärt haben.

So ganz zufällig keinen Bock mehr, wenn man an unserer Front ist und nichts mehr zum Adeln hat :'D Hmmmmm..
 

DeletedUser124280

Gast
irgendwie hab ich grad wieder bock auf die welt :D

vlt löscht ja noch jemand bei insane oder tritt aus :DD
 

DeletedUser154749

Gast
Ihr wisst schon, dass ich nur reingucke, um der4factor zu antworten?:mrgreen: Wie gesagt, mir ist die Welt seit 4 Monaten ziemlich egal geworden. Geilt euch ruhig noch an meinen Dörfern auf.


Und Gurkilein, wer, glaubst du, will noch Stunden in diesen Server investieren?

Hab's dem Factor auch schon gesagt: Dörfer pushen ist einfach schlechter Spielstil und gegen sowas zu verlieren ist einfach bisschen bescheuert.

Sagt mal weniger kontroverses Zeug, dann seid ihr bisschen glaubwürdiger. Habt keine Lust mehr auf den Server, wollt deswegen schnell gewinnen, sagt dann aber, dass wir es nicht spannend machen?! Wie schon gesagt, hätten wir uns an euren tollen Vertrag gehalten, hätten wir noch 3 Tage bis Serversieg Krieg gehabt. Und dann hätte es wahrscheinlich von eurer Seite trotzdem noch Geheule gegeben, dass wir euch einfach so angreifen :p Die Welt ist schon unfair, gelle? Seems fishy ~~
 

gorkem55

Gast
Ihr wisst schon, dass ich nur reingucke, um der4factor zu antworten?:mrgreen: Wie gesagt, mir ist die Welt seit 4 Monaten ziemlich egal geworden. Geilt euch ruhig noch an meinen Dörfern auf.


Und Gurkilein, wer, glaubst du, will noch Stunden in diesen Server investieren?
ähm. ich sag kontroverses zeug? das sag ich doch die ganze zeit, dass keiner mehr lust auf den server hat :D
 

DeletedUser148293

Gast
Ihr wisst schon, dass ich nur reingucke, um der4factor zu antworten?:mrgreen: Wie gesagt, mir ist die Welt seit 4 Monaten ziemlich egal geworden. Geilt euch ruhig noch an meinen Dörfern auf.


Und Gurkilein, wer, glaubst du, will noch Stunden in diesen Server investieren?

Hab's dem Factor auch schon gesagt: Dörfer pushen ist einfach schlechter Spielstil und gegen sowas zu verlieren ist einfach bisschen bescheuert.

Sagt mal weniger kontroverses Zeug, dann seid ihr bisschen glaubwürdiger. Habt keine Lust mehr auf den Server, wollt deswegen schnell gewinnen, sagt dann aber, dass wir es nicht spannend machen?! Wie schon gesagt, hätten wir uns an euren tollen Vertrag gehalten, hätten wir noch 3 Tage bis Serversieg Krieg gehabt. Und dann hätte es wahrscheinlich von eurer Seite trotzdem noch Geheule gegeben, dass wir euch einfach so angreifen :p Die Welt ist schon unfair, gelle? Seems fishy ~~
Dein Ernst? Vorher groß rumprahlen wegen ein paar Dörfern, und jetzt kb mehr? *facepalm*
 
Reaktionspunktzahl
1.827
Ihr wisst schon, dass ich nur reingucke, um der4factor zu antworten?:mrgreen: Wie gesagt, mir ist die Welt seit 4 Monaten ziemlich egal geworden. Geilt euch ruhig noch an meinen Dörfern auf.
Wieso profilierst du dich dann darüber, dass du bei Insane Dörfer geadelt hast? Mysteriös.

Zum Thema SK: Da war verdammt viel Potential im Stamm. Leider war das Problem (wie so oft in DS), die Inaktivitätswelle, die kurz nach der Anfangsphase eingetreten ist. Wir warn auf nem Guten Weg und schwupps, dem halben Stamm fehlte die Motivation oder die Zeit... Schade eigentlich...
Wait. Habt ihr nicht dauernd Msh gemobbt, dafür, dass sie inaktiv seien(ihr aber akiv) und ihr deshalb kein Bock mehr auf das hattet und dann zu Payback gegangen seid? xD Jetzt, da ihr verkackt ist natürlich die Inaktivität schuld. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
375
AW: Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

Diese geballte Dummheit aufeinmal xD.. Ist schon erschreckend :D

ihr hattet doch eure chance uns den rang streitig zu machen? habt ihr doch auch unzählige male versucht, durch fusionen, durch linke aktionen als payback mit INSANE ein bündnis einging etc. und der status quo ist einige male gekippt, vergiss das nicht!
genauso gut könnte ich behaupten, dass ihr einfach zu dämlich/ungeschickt in dem versuch gewesen seid, einen endgültigen vorteil für euch herauszuschlagen. IHR seid genauso wie wir auf das bündnis eingegangen.
Das ist keine Behauptung, sondern ein Fakt, dass sie zu dämlich sind.

Aber man muss schon ehrlich sein und zugeben, dass SK eine sehr gute Show auf dem Server abgeliefert hat. Man konnte sich nur köstlich darüber amüsieren!

hatte einst mal mit vince ne interessante unterhaltung. er ist zu folgendem schluss gekommen:


ihr habt euren spielstil, wir haben uns für die passivere entschieden. ihr hattet unzählige chancen, uns den arsch auf zu reißen, sie aber im endeffekt verspielt, aus welchem grund auch immer.
Es ehrt mich, dass du den Schriftverkehr noch hast :) es war einfach von vorne rein klar, wie die Staemme alle werden.. Insane hat am Ende alles richtig gemacht.

Daher goenne ich euch auch den Serversieg. (Verdient haette Alt-MsH/Blau)
 

DeletedUser154749

Gast
Leute, liest ihr überhaupt meine Posts oder was ist hier los? :) Ich hab in meinem allerersten Post 2 Berichte von Gwinnix geposted. Beides waren keine Adelungen. Danach hab ich genau 1 mal noch von Gwinnix gelabert, und zwar hab ich gesagt, dass es keine Gegenwehr gibt, weswegen ich adeln kann.

Wie zur Hölle und wo prahle ich denn? Ich hab genau dasselbe getan, was du momentan machst, Akkes. Bleibt mal auf dem Boden, bitte.:mrgreen:
 

DeletedUser150431

Gast
Wenn ich sowas von dir lese Tuyet bekomm ich das große Kotzen. Wer hat denn deinen Acc. aufgebaut als sich keiner drum gekümmert hat? Komisch, wo war Alt-Msh und wo war Blau?

Wer hat die ganzen Hornet Buden bei dir geadelt? Nebenher noch 4 weitere UVs und mein eigener Acc. Überall liefen Aktionen.

Wo war Alt-MSH als es um die UV Verteilung ging? Am Arsch. Tom und ich sind in diese ranzigen UVs rein, wo man teilweise nicht mal Off und Deff unterscheiden konnte und haben versucht die Accs zu ordnen und das nötigste zu blocken. Baku, MrJunior, Bruxxstor, cmfrank und wie sie alle heißen. Keiner von deiner ach so tollen Truppe hat sich drum gekümmert.

Dann zum Thema Inkompetenz. David (Yolo) und ich haben den Rayman Account über Wochen zugebombt. Wir haben an Tagen wo wir ne Aktion hatten 24 Stunden geschoben um die Buden zu holen. Und was macht Cadis? Teilweise keine 5 Dörfer bei Aktionen geadelt. Ich weis bis heute nicht ob der einfach unfähig oder inaktiv war. Als ich später gegen ihn gelaufen bin hat er genau einen Tag Widerstand geleistet. Als ich mitten in der Nacht nochmal Angriffe nachgelegt hatte, war er dann am nächsten Tag für immer verschwunden der große Cadis.

Ach und was haben Vinzentus und Leondros Zustande gebracht. Nichts. Hab denen sogar unter die Arme gegriffen und trotzdem haben die nichts hinbekommen.

Rbr und no RL haben Hilfe gegen K62 gebraucht... Are you serious? Selbst wenn ich mit 3 Promille Ags auf die Time sind sie zu blöd um die zu blocken.

Ich glaube von Dara Sulo brauch ich nicht anfangen. Den kannste zusammen mit Hufeland in eine Tonne kloppen.

Um das ganze Objektiv zu betrachten muss ich zugeben, dass Lenna (auch wenn ich ihn nicht leiden kann) ziemlich gute Arbeit geleistet hat. Als einziger von diesem Affenzirkus.

So viel mal zum Thema MSH.

Hate me, aber was oben steht sind die Fakten.
 
Reaktionspunktzahl
375
AW: Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

Tjoar wieso beschwerst du dich? Ihr habt von msh viel mehr genommen als das ihr zurückgegeben habt.. (oder je koenntet) Ich war schon seit März raus und hab aufgehört..

das Thema hatten wir schon und warum war halb msh inaktiv?

Wegen der Fusion - die meisten haben SK gehatet. Die Spieler sind gegangen, weil sie null Bock mehr auf diese Grosskotzigkeit hatten. Und das kommt davon, wenn man 2 komplett verschiedensten Staemme zusammen packt.

Wenn man sich mehr fuer das BND interessieren wuerde, ausser Deff und zu befehlen, wuesste man es. Und ich hab euch fuer die Kluegeren gehalten in puncto Weitsicht und Spielverstaendnis.

Ihr seid die, die so oft internen Stress hattet, unfair spielt und ueber vieles beklagt habt. Ihr habt Unmengen an Deffs gebraucht (weil man ja soo der Meinung war offensiv spielen zu muessen), euch intern beschwert habt - wir mussten schlichten, weil euer Ego oftmals zu angefressen war.. Wtf!

Lieber wollte sogar msh draufgehen als euch damals vor der Fusion den Arsch retten..

Off und Fakes raushauen alleine reichen nicht, um eine Welt zu gewinnen..

An deiner Stelle wuerde ich vorher ueberlegen und informieren.. nicht wieder den Maul aufreissen.. bei eurer Spielweise/philosophie duerftet ihr nicht mal etwas schreiben.....
 

DeletedUser119146

Gast
schön langsam scheint ihr ja in fahrt zu kommen, oder haut ihr nur das vorletzte mal just4fun offs raus? ;-)
 

DeletedUser124280

Gast
keiner von den top 3 stämmen hat eigentlich verdient die welt zu gewinnen. dafür war keiner aktiv genug, oder spielerisch überlegen.

ich weiß nicht obs am Farmlimit liegt, aber ich habe noch nie erlebt wie soviel aufgeadelt wurde. Sei es weil einer löscht, oder weil der gegner nach der ersten richtigen angriffswelle gleich aus dem acc geht. (vlt weil mit fl auch noobs oben sind?) Wenn das ab jetzt bei jeder fl - welt so ist, na dann gute nacht...
 

DeletedUser119146

Gast
auch mir ist aufgefallen, dass mit farmlimit viel zu viel gesocks in der rangliste überlebt, dass eigentlich dort nichts zu suchen hat.
es gab kaum momente, an denen wir ausreichend einlagerungen hatten
 

DeletedUser115785

Gast
Welt ist doch sowieso vorbei, wieso flamet ihr euch noch zu. Es wollte keiner bei 1337 zum Schluss rechtzeitig das Ruder in die Hand nehmen und den Krieg erklären, jetzt isses zu spät.

Schade nur, dass ein Bob wie Hufe, der zu 99,9% grau und intern geadelt hat, auf Rang 1 steht. Das ist Verhöhnung pur und hat nichts mit Skills o.ä. zu tun. Thats life.:mrgreen:

H4il Merzy!
 

DeletedUser119146

Gast
so einer wie hufe auf rang 1 mag verhöhnung sein, aber das wahre trolling liegt darin, dass ihr nicht mal eine aktion fahren konntet a la rayman oder biiirne :p
 

DeletedUser115785

Gast
Wie denn ohne AGs ?! Hebt das Farmlimit auf und los gehts ;-)

Selbst wenn wir 2 Wochen Ags sparen, würde das was wir an Zeit noch haben und die Masse an Babas die er noch zur Verfügung hat, einfach nicht ausreichen um iwas zu bewegen.
 

DeletedUser119146

Gast
wo willstn im IR noch farmen?! o_O
bei hufe die ressourcen klauen, die du benötigst, um die einlagerungen zusammen zu kratzen, damit du ihn adeln kannst? :p
oder doch bei inaktiven JwnE/MsH accs?
 

sirdancelot

Gast
Wie steht es eigtl. gerade bei Insane vs. 1337?
Sind ja doch schon ein paar Dörfer geadelt worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: