• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

DeletedUser115785

Gast
Wie steht es eigtl. gerade bei Insane vs. 1337?
Sind ja doch schon ein paar Dörfer geadelt worden

1337+ dörfer für 1337 vs paar zerquetschte für INSANE :)
Quatsch, is doch eh keiner mehr aktiv, die Adelungen jetzt kannste sowieso nicht mehr zählen, wieso noch was tun wenn die Welt vorbei ist. Aber um die Frage zu beantworten, insane führt.

Wer isn eig dieser 13 jährige Killboy?

Hab mir mal den Rest durchgelesen was hier so geschrieben wurde. Ganz ehrlich?! Ich denke wenn ich länger im Prolet Acc gesessen wäre, hätte sich die Welt ev doch noch anders entwickelt. Der einzige der wirklich gut und viel geofft hat war spartanit.. alle anderen sollten sich schämen. Gorkem, so gern ich dich auch hab (xD) außer flaming kam net viel. Gut, um 3 uhr nachts haste mal paar Ags geschickt, das wars aber auch.. bei einem oder 2 dörfer haste dir auch mit 150+ offs nen blaues aug geholt :) gwinnix kann nicht timen u war spielerisch eher schlecht, elkroato sollte auch noch paar welten üben, linko hat gut resigniert u nur auf spartas cleaner offs gewartet, um dann aber trotzdem rot zu laufen und über swelly will ich gar nicht anfangen ^^ der hätte auch mit nem gegner probleme der nur 1 std am tag aktiv is. hab ich wen vergessen? Ich glaub einer fehlt aber kb nachzusehen.. alles in allem hätte ich euch dort gut aufhalten können, wenn nicht über monate blockieren.

nichtsdestotrotz gg an euch Insane, ihr habt es verstanden durch zusammenhalt und teamplay euch nach oben zu schummeln. :)


Über Tuyet hat mein Busch eig schon alles gesagt, diese inaktive passive spielweise war nichts für SK. Und dann auch noch rotz Uvs aufs aug gedrückt zu bekommen wo man mal die mischdörfer aussortieren durfte, das ging halt gar nicht. Dara sulo war 1x die woche aktiv um einzulagern u sim city zu spielen.. noreallife lief lieber mit dem rest von msh auf k62. Da platzt dir dann eben mal d kragen!

Wie auch immer, jetzt wird wieder ausgeschlafen :)

/tom


Edit: sapyhro u lordrayman hab ich vergessen.. aber waren auch nicht wirklich erwähnenswert :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.827
NoMerzy schrieb:
Über Tuyet hat mein Busch eig schon alles gesagt, diese inaktive passive spielweise war nichts für SK.
Leeloo Minai schrieb:
Zum Thema SK: Da war verdammt viel Potential im Stamm. Leider war das Problem (wie so oft in DS), die Inaktivitätswelle, die kurz nach der Anfangsphase eingetreten ist. Wir warn auf nem Guten Weg und schwupps, dem halben Stamm fehlte die Motivation oder die Zeit... Schade eigentlich...
Oh. Okay.
 

gorkem55

Gast
Hab mir mal den Rest durchgelesen was hier so geschrieben wurde. Ganz ehrlich?! Ich denke wenn ich länger im Prolet Acc gesessen wäre, hätte sich die Welt ev doch noch anders entwickelt. Der einzige der wirklich gut und viel geofft hat war spartanit.. alle anderen sollten sich schämen. Gorkem, so gern ich dich auch hab (xD) außer flaming kam net viel. Gut, um 3 uhr nachts haste mal paar Ags geschickt, das wars aber auch.. bei einem oder 2 dörfer haste dir auch mit 150+ offs nen blaues aug geholt :) gwinnix kann nicht timen u war spielerisch eher schlecht, elkroato sollte auch noch paar welten üben, linko hat gut resigniert u nur auf spartas cleaner offs gewartet, um dann aber trotzdem rot zu laufen und über swelly will ich gar nicht anfangen ^^ der hätte auch mit nem gegner probleme der nur 1 std am tag aktiv is. hab ich wen vergessen? Ich glaub einer fehlt aber kb nachzusehen.. alles in allem hätte ich euch dort gut aufhalten können, wenn nicht über monate blockieren.
Heyho, da kommt ja freude auf, über ein neutrales statement :)
hättest ruhig mal früher über die prolet-uv reden können, dann hätte ich vielleicht nicht so geflamet.
ich hatte halt leider nicht genug offs, um den account ordentlich zu plätten. spartain war offensiver eingestellt, damals hatte er noch unendlich zeit und konnte mit lkav deffen :D ich bin durch die 200k dual und mehr plus skav, die bei mir in den frontbuden standen, einfach nicht durchgekommen, haste ja gesagt, auch 70-80 offs pro dorf bei der winzigen front haben nichts gebracht. fürs hinterland warst du zu aktiv, wenigstens bin ich nacht ein wenig vorwärts gekommen. einige mitspieler haben an der front leider auch nicht genug mitgemischt.
ich glaube, swelly unterschätzt du :)
 

DeletedUser119146

Gast
elkroato sollte auch noch paar welten üben
verheiratet, heuer vater geworden, prüfungstress im sommer, lange Arbeitszeiten, fast nur mit Handy im Skype und DS on. domo is ein sehr guter spieler, die fehlende zeit für das spiel war sein Nachteil. vergiss nicht domo style nachts im save adeln, er hat sich halt auf diese Strategie verlagert, um seinen zeitnachteil in einen Vorteil umzukehren :D

dafür, dass er seit der Fusion INSANE & SR kaum noch gespielt hat (im vergleich zur Aktivität von spartanii u.a.), hat er sich gemacht und nichts anbrennen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
375
NoMerzy; schrieb:
Über Tuyet hat mein Busch eig schon alles gesagt, diese inaktive passive spielweise war nichts für SK. Und dann auch noch rotz Uvs aufs aug gedrückt zu bekommen wo man mal die mischdörfer aussortieren durfte, das ging halt gar nicht. Dara sulo war 1x die woche aktiv um einzulagern u sim city zu spielen.. noreallife lief lieber mit dem rest von msh auf k62. Da platzt dir dann eben mal d

Besser passiv als Arschkriecher und Asylantenheuchler :mrgreen:
 

DeletedUser115785

Gast
:mrgreen:

was hast du gegen swelly?
Ich hab nix gegen ihn, spielerisch kam nicht viel, is zwar immer brav mit euch mitgelaufen, nicht in der menge wie der rest von euch, aber war auch etwas langsam mit ags schicken, konnte auch mit den abständen der ags recht gut durchtabben.. alles andere kann ich sowieso nicht beurteilen ^^
 

sirdancelot

Gast
Mal eine (vielleicht dumme) Frage:

Wenn der eine Monat um ist, wird der Server dann sofort geschlossen oder gibt es ein lockeres "auslaufen"?
Ich nehmen doch mal an , dass Insane nicht mehr so viele Punkte verlieren wird ^^
 

DeletedUser119146

Gast
Mal eine (vielleicht dumme) Frage:

Wenn der eine Monat um ist, wird der Server dann sofort geschlossen oder gibt es ein lockeres "auslaufen"?
Ich nehmen doch mal an , dass Insane nicht mehr so viele Punkte verlieren wird ^^
ich gehe mal davon aus, dass ab 4.12. um 1:50 Uhr keine angriffe mehr geschickt werden können, jedoch ein einloggen für begrenzte zeit noch möglich sein wird (vllt eine Woche?)
ab dann ist endgültig dicht.
 

DeletedUser119146

Gast
hätte das nie für möglich gehalten: ich hab mich quer durch K45 in K46 reingeadelt :)
 

sirdancelot

Gast
Die Welt ist so inaktiv ,dass niemandem aufgefallen ist ,dass VICI mit Insane fusioniert hat...
Wahrscheinlich eine Maßnahmen um die 300 Millionen zu sichern und festigen ...
 

MrKeksi

Gast
Darf ich mal umformulieren? Du bist so inaktiv das du 1 1/2 Wochen nicht bemerkt hast das wir zu Insane gegangen sind. Wir haben extra abgewartet bis Insane einen guten Abstand von den 300 Mio hatte und das war ein Akt der Dankbarkeit das wir (VICI) immer mit ihnen gekämpft haben.
 

sirdancelot

Gast
Achtung Ironie ...
natürlich war mir klar,dass es nichts damit zu tun hat, sondern vermutlich eher mit dem langen Bündnis zu tun hat
Aber mit der Inaktivität hast du Recht ^^
 

gorkem55

Gast
wollte noch jemandem nen penis ins safe kattern und dann ist mir aufgefallen, dass die laufzeit nichtmehr bis in den innenring reicht... naja
 

DeletedUser119146

Gast
in den top 25 haben wir (Vallian) den niedrigsten punkteschnitt pro Dorf.
wie einfach nur noch alle stumpf HG und markt ziehen, einfach witzlos :D

nette katta-aktion auf hufeland um rang #1 zu holen, am vorletzten tag. trotzdem besteht die top 25 Rangliste zu 2/3 aus INSANE spielern


was fürn kack ende der welt. dabei wollte ich aufhören, als es am schönsten sein sollte :|
wird die tage nen thread mit meinen drölfzig Screens machen, so als andenken für später, sofern wir uns nicht alle dafür schämen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124280

Gast
Stämme-Team heute um 15:26 Uhr
Liebe Spieler!

Der Stamm INSANE hat lange gekämpft und sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr gesetzt. Er hat Pläne geschmiedet, Kriege geführt und seine Gegner bezwungen.

Es ist die Zeit gekommen, an der er die Herrschaft über Welt 93 erlangt hat. Diese Herrschaft soll nun ewig währen.

Die letzten Tage des Krieges sind hiermit gezählt und so wird am 27.01.2015 um 00:00 Uhr der ewige Frieden auf Welt 93 ausgerufen.
Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein Angriffe zu starten und alle noch laufenden Angriffe werden als Besuch gewertet,
bis die Welt am 04.02.2015 endgültig geschlossen und kein Login auf der Welt mehr möglich sein wird. Ab sofort ist auch ein Verlassen des Stammes nicht mehr möglich.

Wir möchten uns bei allen, die auf Welt 93 gespielt haben, für ihre Zeit bei Die Stämme bedanken und hoffen, das ihr das Spiel genossen habt.

Alles Gute!
Euer "Die Stämme"-Team



soll das heißen die welt endet doch nicht morgen ??
 

DeletedUser119146

Gast
so hab auch ichs verstanden o_O

schon ticket geschrieben und gefragt, ob die noch ganz bei sinnen sind. zwei Monate extra is ja n Witz.

#ticketspam
 

DeletedUser124280

Gast
bitte nicht , hab garkeinen bock mehr :D

schreib dann die anwort bitte
 

DeletedUser146215

Gast
Schon geil, ihr hättet locker 150 Ags seit Weltcountdown bauen können ( Merzy) und probiert dann netmal zu adeln bei uns sondern kattert uns ? Wenn wir solche Bobs sind warum habt ihr dann nie ernsthaft was gemacht ? Aber das versteh ich ja nicht als Noob :mrgreen:

/Elias aka. king to hufeland früher i3aam
 

gorkem55

Gast
alter, du hast auch nen leichten schatten :D
hier, wir hätten euch auch durch dorfausbau einfach mal überholen können, muskeltier-account und so. trotzdem gw zum rang 1 :D