• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

DeletedUser84081

Gast
Geil das instant die Welt verschwindet sobald sie gewonnen ist! :D was können die bei InnoGames eigentlich? :D w93 einfach weg :D

/Chris
 

DeletedUser119146

Gast
sig von -Rias Gremory-
Zitat von spartenpobacke

Da hab ich dich doch tatsächlich mit einem anderen Anime Futzi verwechselt, der ständig seine Foren Nicks switcht.




:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der gute alte sparti
 

DeletedUser

Gast
Schon geil, ihr hättet locker 150 Ags seit Weltcountdown bauen können ( Merzy) und probiert dann netmal zu adeln bei uns sondern kattert uns ? Wenn wir solche Bobs sind warum habt ihr dann nie ernsthaft was gemacht ? Aber das versteh ich ja nicht als Noob :mrgreen:

/Elias aka. king to hufeland früher i3aam

versteh ich auch nicht :|
 

DeletedUser124280

Gast
Sehr geil das du und Julian noch top 10 klar gemacht habt...Die Buden tragen noch immer den Namen von mir <3

Grüße an alle JwnE Guys die es bis zum Ende geschafft haben...:*


/Domi

den dank muss ich an vallian weitergeben. da er als einziger seine buden nicht gepusht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119146

Gast
dafür haben wir unzählige 500pt BBDs geadelt, K45 sowie im tiefsten save in K25 :(
 

DeletedUser

Gast
sig von -Rias Gremory-



:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der gute alte sparti


Der Sparti mochte mich nicht besonders :eek:

Lucool

Egal das ding habt ihr dennoch souverän geregelt..wäre echt gerne wieder eingestiegen..Zeitlich gings halt leider nicht..bereue ich schon ein wenig :(

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Insane.
Ich denke ihr habt es im Endeffekt verdient.
Vielen Dank auch an den xxxLouisVuittonxx Account für die Kämpfe die wir hatten.

Schade das .MsH. sich selber derart kaputt gemacht hat.

der Vinzentus-Account
 
Oben