• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 99

DeletedUser131466

Gast
Erfolg erhalten: 13x Großmacht des Tages (neu) Jul 31 00:00
Erfolg erhalten: 112x Plünderer des Tages (neu) Jul 31 00:00
Erfolg erhalten: 215x Räuber des Tages (neu) Jul 31 00:00
Erfolg erhalten: 21x Angreifer des Tages (neu) Jul 31 00:00

1 DerBoeseBub [Aqua] 117,61 Mio.
2 Bardock Obama [Aqua] 116,85 Mio.

Das wäre geklärt :D
Suchtis *hust*
No Life *in den Raum werf und pfeifend wegschlendern*:mrgreen:
 

DeletedUser143266

Gast
Schon interessant, wie die Spieler zwischen ESC und NPNG hin- und hergeschoben werden. An Dominus Augustus Stelle würde ich mir ja verarscht vorkommen :D


Was da seit Wochen abläuft ist nicht Koscha, aber rafft ja wieder keiner. Der Schmutz hat mit Com begonnen, lief über T-Rex und steht derzeit bei ESC. Mal schauen was als nächstes kommt, um zu verschleiern, dass da mit einigen ACCs etwas nicht in Ordnung ist.
 

DeletedUser

Gast
Was da seit Wochen abläuft ist nicht Koscha, aber rafft ja wieder keiner. Der Schmutz hat mit Com begonnen, lief über T-Rex und steht derzeit bei ESC. Mal schauen was als nächstes kommt, um zu verschleiern, dass da mit einigen ACCs etwas nicht in Ordnung ist.

Com war toll:)
 

DeletedUser

Gast
Deswegen ist der kleine manolo auch zum Feind übergelaufen^^

Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 mderdon [V.V.V.] 194,14 Mio.

Gratulation! So lieb wie die dich haben, ist der Platz wohl erstmal für dich reserviert :D
 

DeletedUser140124

Gast
Und entschließt sich hier jemand nach dem update wieder farmen zu gehen ?
 

DeletedUser143266

Gast
Deswegen ist der kleine manolo auch zum Feind übergelaufen^^

Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 mderdon [V.V.V.] 194,14 Mio.

Gratulation! So lieb wie die dich haben, ist der Platz wohl erstmal für dich reserviert :D

Und nicht nur er ist ein Überläufer!!!

Danke! Gebe mir weiter Mühe. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mderdon, wusste nicht das wir jemals zusammen gekämpft haben :D:D

Wo hat er das geschrieben? Hat dich nur als Überläufer bezeichnet, was ja auch stimmt^^

Scheinbar gibt es schon erste Auflösungserscheinungen beim Feind. Mal sehen, wie es ohne Zoeki und onkelsoul weitergeht.
 

DeletedUser

Gast
Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Barbiegirl Fanclub 2.000,23 Mio.
2 No Pain No Gain 575,47 Mio.
3 THE REBELREVOLUTION 395,92 Mio.

Die 2 Milliarden sind geknackt.
 

stupido amigo gmbh

Gast
haha mustang down und die andern noobs wohl auch bald, weiter so barbies :)
aber ne weile dauerts bis zum sieg wohl noch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Betreff Erfolg erhalten: Waffenbruder (Gold - Stufe 4)
Gesendet 04.10.14 00:00:09
Waffenbruder (Gold - Stufe 4)


Bleibe 360 Tage lang Mitglied deines Stammes.

Deine Erfolge

:cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Jo, hätte mit etwas mehr Widerstand gerechnet. Aber die Gegner adeln sich ja lieber gegenseitig auf :D
 

DeletedUser

Gast
kein wunder, dass die straftaten in deutschland immer mehr werden, wenn die gesetzeshüter ihre arbeitszeit in DS verbringen.
 
Oben