• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 99

DeletedUser

Gast
uh und platz 5 gehört auch mir ^^ so einen schönen weltenstart hatte ich ja noch nie ^^ :mrgreen:

DeletedUser148773

Gast
Ja, da kann man sich freuen, wenn man direkt neben sich 1 oder 2 bb-dörfer hat :evil:

DeletedUser

Gast
ja gibt hald immer wieder so honks die so das game manipulieren müssen..

DeletedUser

Gast
heißt dann aber ingame nicht so wie hier?:p

stämme gott hat mitleid mit mir baba direkt neben meinem dorf bekommen;)

nein das is richtig aber in meiner signatur sieht man eh in welchen accs ich vertreten bin und vertreten war ;) + acc partner von mir [der hier alleine spielt (shingeki) ]

DeletedUser148773

Gast
warum das den?!

ich habe jetzt auch eins:p:) und nur 36p typen um mich*___*

die welt hat eig geile settings oder bist auch einer der so geil auf w100 ist?:p

Hast du das bb-dorf nachträglich dahin bekommen ?!

:|

W100 wird glaub ich richtig gut

DeletedUser

Gast
warum seit ihr da so geil drauf:p glaube nicht das es so gut wird und wenn wird es viel schwerer dort:p

jaaa haha bin voll am feiern:p

1. Weil da einfach so viele bekannte leute mitspielen. Allein weil es w100 is ;) und weil es wieder einen anlass gibt meiner freundin zu sagen das ich keine Zeit für RL habe :D

2. das kommt vom weinen im Forum :D haha ^^

DeletedUser144669

Gast
1. Weil da einfach so viele bekannte leute mitspielen. Allein weil es w100 is ;) und weil es wieder einen anlass gibt meiner freundin zu sagen das ich keine Zeit für RL habe :D

2. das kommt vom weinen im Forum :D haha ^^

haha das stimmt mit vielen leuten:p

oh deine arme freundin ich nehme sie für die seit haha:mrgreen::mrgreen: aber denke w100 fesselt mich auch:p

ja hat doch geklappt:p

DeletedUser

Gast
ich mische mich auchmal ein :D

das mit den babas mag zwar blöd sein, aber mal ehrlich, am anfang sind die ganzen babas zwar toll, aber spätestens am 11 ist das egal, denn dann gibts genug spieler zum abfarmen :D

die sind mir lieber als so kleine babas :D

DeletedUser

Gast
es geht eig da nur um den anfang. aber da hat man hald dann schon wirklich einen vorteil.

ich erinnere nur an w95. da war es wirklich extrem. ganze flächen voller bbs.
hier muss man sagen einen gelungener start..

DeletedUser

Gast
w95 kenn ich nicht xD
hab vor fast 4 jahren aufgehört zu spielen und schnupper jetzt wiedern bisschen rein^^

DeletedUser142831

Gast
es geht eig da nur um den anfang. aber da hat man hald dann schon wirklich einen vorteil.

ich erinnere nur an w95. da war es wirklich extrem. ganze flächen voller bbs.
hier muss man sagen einen gelungener start..

War nicht nur so auf 95 selbst 96 hatte einer in seinem 9x9 feld alles nur grau und sich selber.
Innerhalb von 3-4 Tagen hatte der schon Adelshof stehen -.-*

DeletedUser

Gast
War nicht nur so auf 95 selbst 96 hatte einer in seinem 9x9 feld alles nur grau und sich selber.
Innerhalb von 3-4 Tagen hatte der schon Adelshof stehen -.-*

naja das is einfach eine lücke im spiel. find ich sehr schade weil das mit können nichts zu tun hat. andere hängen sich wirklich rein und dann kommt so ein spezialist und holt sich einen massiven vorteil raus..

DeletedUser

Gast
ok das ist bitter xD

naja es gibt halt in jedem spiel leute sie dinge ausnutzen,
so leuten haben wir früher jede hütte auf 26p runtergekattert :D

wie gesagt ich hab am bb farmen keinen spaß, deswegen freu ich mich eig über meine position nur mit spielern um mich herum :D

DeletedUser137256

Gast
Klar gibts schon Stämme mit Potenzial. Man nehme an eine ganze Gruppe aus einer anderen Welt fängt gemeinsam mit Einladungssystem an, kennen sich schon lange und haben gleich einen Stamm gegründet... Potenzial ist da auf jedenfall vorhanden, ob man dann auch Erfolg hat wird sich die nächsten 2-3 Wochen zeigen...:)

DeletedUser144669

Gast
fazit von meinem baba das neben mich gekommen ist

7/7/7 top:DD

DeletedUser137091

Gast
Portugiesischer Pionier hat Potenzial in Hinblick auf den Serversieg!

Oben