• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse geschlossen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie lang soll denn der Thread Aktuelle Geschehnisse von W82 noch geschlossen bleiben?

Ich kapiere zwar nicht warum man alle bestrafen muss, wenn ein paar "unruhen" in den thread bringen, aber nach 7 Tagen kann man den Thread doch mal wieder öffnen...
Sonst stirbt der Pub hier noch völlig aus!

Also bitte wieder öffnen!
Danke.
 

DeletedUser

Gast
muss dem aber zustimmen.. irgendwie garnichts interessantes mehr hier :eek:
 

DeletedUser83233

Gast
Ich glaube ja manchmal das mods nur dafür da sind um das pub einzuschläfern.
 

Floppy81

Gast
Naja ich guck seit anfang an nur einmal die woche in das W82 Forum. Hier gab es von anfang an nicht viel interesantes und nicht erst nachdem ein thread zugemacht wurde!

Ich finde es traurig das ich mehr in anderen Foren lesen muss als in den wo ich selber spiele um mal ein bissl was interesantes zu lesen!

Also nicht die mods sind schuld (weil sie einen thread geschlossen haben) das dieses Forum "jetzt schon" fast tod ist, sondern alle spieler die hier auf der welt agieren.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich guck seit anfang an nur einmal die woche in das W82 Forum. Hier gab es von anfang an nicht viel interesantes und nicht erst nachdem ein thread zugemacht wurde!

Ich finde es traurig das ich mehr in anderen Foren lesen muss als in den wo ich selber spiele um mal ein bissl was interesantes zu lesen!

Also nicht die mods sind schuld (weil sie einen thread geschlossen haben) das dieses Forum "jetzt schon" fast tod ist, sondern alle spieler die hier auf der welt agieren.

Du bist doch in einem platz 1 Stamm, fangt doch einen Krieg an und stellt ne propa rein.

Sorg für leben!
 

DeletedUser

Gast
das forum is doch nicht für die spieler gedacht. wie kommt ihr denn da drauf?

das is nur ne spielwiese für mods.
 

Floppy81

Gast
Du bist doch in einem platz 1 Stamm, fangt doch einen Krieg an und stellt ne propa rein.

Sorg für leben!

Ja zurzeit gibt es aber "aus meiner sicht" nix was ne propa interessant machen würde!

Ausserdem bin ich "muss ich leider offen zugeben" in nem kuschelstamm.... also soll ich jetzt ne propa machen was für tolle krieger wir sind? :biggrin:
Auch wenn meine Stammeskollegen das sehen oder nicht es ist nunmal so, aber wenn ich mir die welt so betrachte kann es mir egal sein wohin ich gehe es wird hier an jeder ecke gekuschelt!

Das meinte ich auch damit das hier alle (wirklich alle) mal drehen sollten, das war mehr auf In Game bezogen.
Ganz klar das dass pup tod ist wenn auch auf der Welt nix sehenswertes passiert.

Vieleicht betrachte ich das ganze auch zu oberflächlich, aber im prinzip isses mir wurscht ob hier gekuschelt wird, das pup tod ist oder sich alle gegenseitig die ohren volljammern was für doofe mods wir haben. Das sind alles sachen bei denen sich die die ihren mund so aufreißen erstmal selbst an die nase fassen müssten!

PS.: ich wette dieser post macht mich jetzt zum "Arschloch" oder "Staatsfeind nr.1" des W82er pups..... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ach Floppy passt schon , meistens sind es doch die " Arschlöcher " die eine Welt prägen ;-)
 

DeletedUser

Gast
haben eben viele spieler die die welt geprägt haben die segel gestrichen und das forum verlassen, da kann man nicht mehr viel erwarten
 

DeletedUser83233

Gast
Der kandidat gewinnt 100 Punkte :mrgreen:

Aber zurück zum spielgeschehen:

Weiß jemand wer gestern den "Angreifer des tages" geholt hat?
Den wollt ich eigentlich haben :S
Aber Bin wohl noch zu schwach :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben