• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse - High Performance World

  • Themenstarter DeletedUser144628
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Klops

Gast
als ob.
master hätte den mit 1axt geschlagen
axtwins ftw

your-stories-are-dumb-baby-demotivational-posters-1346350835.jpg
 
Reaktionspunktzahl
7
Gratulation an LPH!
besonders spannend scheint das ende ja nicht gewesen zu sein. hab versucht "hijos de la luna" noch etwas abwechslung zu gönnen, aber durch vertimen und sonstig wenig ressourcen, hat es wenig erbracht. ;)

hoffe er hatte doch etwas spaß

lol, du weißt glaub ich nicht, wer in dem acc hockt. Selbst bei perfektem Timing, hätte der dich zerstört :p
 

DeletedUser59452

Gast
lol, du weißt glaub ich nicht, wer in dem acc hockt. Selbst bei perfektem Timing, hätte der dich zerstört :p

du hast recht, ich weiß nicht wer da gezockt hat. aber darum ging es mir auch nicht. ich wollte am letzten tag etwas halbwegs sinnvolles mit den offs und ags machen, anstatt die letzten 20 h einfach abzuwarten. ich hatte am ende 11 dörfer, meinst du wirklich ich dachte, ich könnte etwas bewirken. es wäre lustig gewesen, wenn ich ein dorf geadelt hätte. die chancen dafür standen wohl bei ca. 1:1 mio, aber hey mir hats spaß gemacht, also hat es sich gelohnt ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
du hast recht, ich weiß nicht wer da gezockt hat. aber darum ging es mir auch nicht. ich wollte am letzten tag etwas halbwegs sinnvolles mit den offs und ags machen, anstatt die letzten 20 h einfach abzuwarten. ich hatte am ende 11 dörfer, meinst du wirklich ich dachte, ich könnte etwas bewirken. es wäre lustig gewesen, wenn ich ein dorf geadelt hätte. die chancen dafür standen wohl bei ca. 1:1 mio, aber hey mir hats spaß gemacht, also hat es sich gelohnt ;)

Ich wollte mir meinem Post auch nur ein bisschen sticheln ;-) Also alles gut :p
 

DeletedUser20188

Gast
Gratulation an LPH!
besonders spannend scheint das ende ja nicht gewesen zu sein. hab versucht "hijos de la luna" noch etwas abwechslung zu gönnen, aber durch vertimen und sonstig wenig ressourcen, hat es wenig erbracht. ;)

hoffe er hatte doch etwas spaß

aha! hat ers mir gegeben! ;o)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben