• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse im NO

Reaktionspunktzahl
0
FPG proudly presents the first Propa:

eopt26e7.jpg
 

DeletedUser

Gast
nett das ne propa kommt :p


krieg war wohl auf dem blatt schon vorher entschieden ;-) aber adelungen und berichte ned schlecht für eure "niedrigen Punkte"

thx :)
 
Reaktionspunktzahl
246
Ihr habt weit mehr als doppelt soviele Punkte, ist da ne Propa nötig? ;D
Trotzdem grafisch und auch spielerisch nett gemacht.
Hanfkekse <3
 
Reaktionspunktzahl
0
Eine Propa ist doch das Salz in der Suppe von einem Krieg (auch wenn es ein kleiner ist) und schliesslich war es auch unser erster Stammeskrieg. Also umso mehr eine Propa wert

es gehört viel mehr gepropat ;-)
 

DeletedUser

Gast
(y)

Sehr schick!

Weiter so!


Feed zur Propa an sich:

Schrift ist n bisschen schwer zu lesen, nächstes mal ne andere nehmen ;)
Sind auch ein paar Schnittfehler drin.

Aber ansonsten schon mal gut (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135924

Gast
Bei der Propa krieg ich Augenweh von der Schrift-.-

Naja die Propa ist relativ unnötig, also was soll man nur dazu sagen?...

p.s: Nur C00kies kriegen C00kies:p
 

DeletedUser

Gast
Like.

Schrift finde ich wirklich schwer auf dem Grund aber ich bin ja auch schon alt.
Ich mag Propas und habe selbst schon Propas gemacht die viel weniger Sinn hatten (Einfach nur um wen zu ärgern)
Vielleicht wird es auch auf dieser Welt die Blödzeitung geben, mal schaun wie weit ich komm.

Ich laber schon wieder, was ich sagen wollte: Propas sind nie unnötig und diese finde ich witzig!
 

DeletedUser143880

Gast
Nette Propa, nur das mit Schrift auf den bunten Hintergrund aber ich habe es überlebt also 5 Sterne und schönheitssiegel drauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie sie alle unsere Cookies wollen ...
soll halt endlich mal einer versuchen Sie uns wegzunehmen :p
 

DeletedUser

Gast
Adelsgeschlechter können maximal 29:10 Stunden reisen.

:'( ich will aber cookies...
 

DeletedUser137043

Gast
Nette Propa, aber glaub der Propa Gangnam Style von der 70 wird sich auf den Schlips getreten fühlen :D

Egal, viel Gras in der Propa, das freut wiederum den Hanfkoch :D
 

DeletedUser137043

Gast
Hab keine Front zu Rauch :(

Aber danke, ich gebs weiter :D

Woher kennste Rauch und BBX?
 
Reaktionspunktzahl
0
Vergangenheit soll Vergangenheit bleiben (dorfi) und ist hier auch nicht interessant für alle anderen :)
 

DeletedUser137043

Gast
KKG, catch,CC!? :D

Ja, hast Recht, aber ich komm bei den anderen Themen nicht mit, kenn die ganzen Stämme nur von der Karte :D :D
Hock leider im Süden, wo es nix zum Adeln gibt :D
 

DeletedUser

Gast
Mir gefaellt die Propa :)

Und noch mehr gefellt mir, dass dies in meiner Nähe geschieht ...
 
Oben