• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von DSC7

DeletedUser58642

Gast
Zur großen Überraschung aller? Ernsthaft, es konnte auf Dauer nicht funktionieren, wenn aufm DSC 2 aus dem selben Stamm um Rang 1 wetteifern ^^

Wieso 2? Der Cerowa-Acc ist auch noch im Rennen um den 1. Platz!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Ich denke man kann bumbum nun endgültig zum Sieg gratulieren ^^

Wies aussieht sind wir im Psycho-Pate-n Acc die letzten noch halbwegs Aktiven bei uns :-(
Hatten eigentlich gehofft pefpef und Ramirez halten noch etwas durch, das war aber leider nichts.

Haben noch ne gute Woche PA, solange wursteln wir uns noch durch :p

Sauber - einmal mehr, auch wenn selbst bumbum nicht wirklich aktiv und schlagkräftig war diesesmal.

Wenns wieder 2 Jahre dauert bis zur nächsten Classic, war dies wohl mein letzter Versuch Paroli zu bieten, nach s69 ist endgültig Schluss, und solange wollen wir da nichtmehr machen ^^

In diesem Sinn: Gute Arbeit und Gratulation
 

DeletedUser101856

Gast
Nach ach so vielen jahren DS macht mein Clan mal Pause. Da dachte ich, guck Dir mal (zum erstem Mal) nen Classic an.

Aber es ist schon erschütternd welche Übermacht sich mir da zeigt. Nicht ein Stamm in dem ich mitmachen wollen würde - ach doch - genau einer ;) Aber die wollen mich ja nicht :p

Nun denn, ich geniesse die Zeit hier noch so lange mich BumBum lässt und gratuliere schonmal auf's Herzlichste.

Vielelicht klappts ja im nächsten Leben.
 

DeletedUser53023

Gast
Nach ach so vielen jahren DS macht mein Clan mal Pause. Da dachte ich, guck Dir mal (zum erstem Mal) nen Classic an.

Aber es ist schon erschütternd welche Übermacht sich mir da zeigt. Nicht ein Stamm in dem ich mitmachen wollen würde - ach doch - genau einer ;) Aber die wollen mich ja nicht :p

Nun denn, ich geniesse die Zeit hier noch so lange mich BumBum lässt und gratuliere schonmal auf's Herzlichste.

Vielelicht klappts ja im nächsten Leben.

hast du dich beworben? ich antworte bei 90% erst garnicht, die haben alle 100 punkte oder 1000 punkte, das ist total sinnlos sich noch zu bewerben, der server ist eh schon längst gelaufen ;)
auch bei anderen die mehr punkte haben seh ich nicht wirklich die notwendigkeit zu antworten, dafür bin ich selbst zu inaktiv....

trotzdem danke an alle für das lob, und meinen respekt an euch zurück im namen von bumbum
 
Oben