• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s75

Reaktionspunktzahl
5
Es werden zu viele Ex-DSMCler in die Accs aufgenomen, was eigentlich ein großer Verrat war, ohne zuerst Umfrage oder soetwas in der Art zu machen.

Wie viele Spieler sollen das denn sein? Wenn du schon so nen Schwachsinn schreibst, dann bitte auch Namen nennen. Und genau jetzt bin ich gespannt. Und bitte nicht ignorieren, das macht dich sonst unglaubwürdig ;-)

War bestimmt ne Entscheidung aus dem Bauch raus.

Wie sich herausgestellt hat wurde das schon vor längerem geplant ;)

Ach ja, schnell bevor asgard das liest: Er und ACE hatten natürlich schon vor 3 Monaten soviele Bashes, wie wir jetzt :mrgreen:

So schaut es aus, wir waren einfach nur Basher vom ganzen Herz. Aber moment, komische Leute behaupten ja das ich für mich hab bashen lassen :mrgreen: Muss ich immer noch drüber lachen :):)

Ich erwähne nur spritzig und frisch acc ;-) was da maoam gemacht hat :D
alle dörfer geleert auch für deinen acc, truppen weit raus geschickt etc und ihn als wir ihn wieder hatten perm sperren lassen.

Übermacht und sowas tun, das währe mir äußerst peinlich ;-) ein ehrlicher gegner hätte den acc wieder dem gegner zurück gegeben, vorallem bei einer extremen übermacht wie ihr hattet!

Vorab: DSMC bleibt Nr 1 in meinem Herzen.

Jedoch hatten wir auch zweifelhafte Aktionen und du warst mit im Stamm. Aber du kritisierst andere? OMG.

Allso zuerst ich wurde in den deltn acc geschickt um ihn zu retten, denke du hast davon auch n wenig provitieren können.

Wie mans nimmt. Ihr habt mir ein Dorf oder so gerettet und paar Dörfer von Deltn. Ansonsten habe ich nur gesehen das Offs und AGs unnütz verheizt wurden. Mittlerweile weiß ich auch warum. Und mittlerweile wissen wir ja auch wer der Spion bei DSMC war ;-)

Dan, ich seh das verlassen von MAOAM nicht als verrat, ich bin schon seit anfangs welt dabei, und bin in den quanten acc als er knapp 4 mio punkte hatte.

Wow, bin auch seit Start dabei und weiter? So ne Aktion wie ihr hat jedoch noch niemand gerissen. Und dann noch das dumme gelaber Ingame warum wieso weshalb. Mal schauen wie lange du noch in dem Acc bist.

---

Zu guter letzte Sire Fabian: Ich frage mich wieso du dich hier so aufspielst. Bist kaum im Acc und willst schon bei den großen mitspielen ... Immer wieder interessant sowas zu lesen! Den Fabi aus dem Acc bist du ganz sicher nicht ;-) Wer weiß wer sich da schon wieder dahinter versteckt ;-)
 

DeletedUser135666

Gast
klärt mich mal auf bitte! :D


kurze zusammenfassung was waarum passiert ist würde meiner seele gut tun :)
 

DeletedUser

Gast
Mal nen kurzen Gastauftritt hinlegen...

Sire Fabian was bistn du fürn lappen? :D kauf dir mal nen Leben ^^
Was du da schreibst hört sich ja grauenhaft an
Geh lieber wieder außem Forum... machst dich hier bloß lächerlich.
Wart noch 5 Jahre, vllt biste dann reif genug hier was vernünftiges abzulassen. aber so...
der nächste bitte.
 

DeletedUser

Gast
Mal nen kurzen Gastauftritt hinlegen...

Sire Fabian was bistn du fürn lappen? :D kauf dir mal nen Leben ^^
Was du da schreibst hört sich ja grauenhaft an
Geh lieber wieder außem Forum... machst dich hier bloß lächerlich.
Wart noch 5 Jahre, vllt biste dann reif genug hier was vernünftiges abzulassen. aber so...
der nächste bitte.

und halt du mal dein vorlautes maul, glaube kaum, dass du diese reife besitzt, falls dieser post vom richtigen sire fabian geschrieben wurde..

geh selber aus dem forum, kriegst ja noch nicht mal ein paar geistreiche zeilen aufgeschrieben, aber dann über andere urteilen, die viel mehr als du erreicht/geleistet haben..
 

DeletedUser

Gast
so wurde vom richtigen sire fabian angeschrieben..

was soll der ****** mit dem pup acc, was gibt dir das recht mit dem namen einen forenacc zu machen, geh wieder in deine ecke, melde dich ausm pup ab, so leute wie du haben eh nix zu melden..
 

DeletedUser135666

Gast
hanswurscht du erbärmliche ratte verzieh dich man

jemand soll mal ingame dem supp schreiben ob sire fabian und hanswurscht acc doppel acc machen oder ob die internetteilung auch wirklich drin ist von dem typen
 

DeletedUser141048

Gast
hanswurscht du erbärmliche ratte verzieh dich man

jemand soll mal ingame dem supp schreiben ob sire fabian und hanswurscht acc doppel acc machen oder ob die internetteilung auch wirklich drin ist von dem typen




WERDE NICHT BELEIDIGEND ;-)

sonst geh zu leuten wo eh das niveau unten ist, da kann man so beleidigen, aber hier im forum sollte man das nicht tun ;-)
 

DeletedUser141048

Gast
Interessant das eine solche Aussage von DIR kommt o_O

Und go Fabi :mrgreen:



Weder Fabian oder Hanswurst haben fabi(butterbaby) etwas böses angetan oder schlecht behandelt.


Zwischen dir und mir oder fabi und mir ist einiges vorgefallen, das weißt du, das weiß fabi und ich ;-)


Erkennst du nun den Unterschied? :mrgreen:

Also dein obriger Kommentar zu meinem davor geschriebenen nicht wirklich passend ;-)
 

DeletedUser145146

Gast
SireFabian, man sieht du gibst dir Mühe hier paar nette Posts zu verfassen aber lass gut sein.

Durch solche Aktionen wird die Welt kein Stück spannender und fair erst recht nicht. Ich hab keine Lust alles genau zu zerlegen, die Spieler die das abgezogen haben, haben Post von mir bekommen und sind nichtmal in der Lage sich zu erklären, das sagt schon fast alles aus. Wenn du unbedingt ne Stellungnahme haben willst kann ich dir zu den Punkten gerne kurz was sagen.

Danke dass du wenigstens meine Mühe zu schätzen weißt.:p Achso ja die Post hab ich gesehen du hast sie gefragt ob sie bescheuert sind..
Und wie du oben im post gesehen hast sind sie in der Lage sich zu erklären und wenn du das nicht merkst, dann must meinen oberen Post nochmal lesen.



1) Es gibt zuviele Spione


Ganz witziger Punkt, angesichts der Tatsache, dass DSMC, als sie noch gute Spieler hatten, einen Spion bei uns drin hatten Null Profit daraus schlagen konnten. Spione interessieren zum jetzigen Spielzeitpunkt einfach null, reines Pseudo-Argument. Zudem bist du doch beim Feind, wieso verteidigst du den Punkt dass ihr zu viele Spione bei uns hättet? :D

weil ich bei netz bin, und netz keine Spione bei anderen Stämmen hat.

6) Obwohl wir Westler mehrere Male um eine aktion im westen gebetet haben hat niemand mitgemacht, ihre Ausrede war, sie haben zu lange laufzeiten, aber wir mussten unsere offs für sie in den Nord-Osten schicken.

Jaja, Mütze adelt bei Jogi und ihr wollt nicht mitadeln...aber zu wenig Hilfe, ja sicher! :DDDDD Seit 2 Monaten zusammenarbeiten, aber zu wenig Hilfe kriegen, ja sichi. *fg*

Mütze hat genau ein Tag da geadelt und da war niemand im Acc. Am zweiten Tag wurden komplett alle Offs die ab da abgeschickt wurden geblockt, incl. 15 Ags. Danach kam dann nichts mehr.

Nur weil du laut schreist, hast du noch lange nicht Recht.

Klaas hatte scho lange aufgehört, eine Abschiedsaktion gegen uns gefahren - diese kam übrigens 3 Tage bevor wir mit 5 Acc's auf Spritzig gelaufen wären. Davor hatten wir ihn schon wochenlang bearbeitet und der Verschleiß war nur eine Frage der Zeit. Wir haben zu Null Prozent die UV auch nur ansatzweise angefordert, sie wurde uns einfach so ohne Infos oder sonstiges zugespielt, und dann haben wir nicht denselben Fehler wie bei der Bremer UV machen wollen, dass dann möglicherweise Wochen später irgendein verwirrter Dual den Acc an den Feind zurückschiebt. Ah, und dann kommt doch tatsächlich ieine wutentbrannte UV in den Acc...

Wir fahren ganz sicher keine gezielten unfairen Aktionen auch wenn du dir da krampfhaft was zusammendichtest :eek:

Mit der Sperrung des Accs hatten wir auch rein gar nichts zu tun, wir haben doch schon vor der Sperre massiv bei ihm geadelt, wieso sollten wir uns da ins eigene Bein schiessen und uns selbst am Adeln hindern?

Warum hat dann von euren Acc einer ne Strafe bekommen wegen Multi mit s&f?



tomabrafix 2013-03-30 18:14:17
Danke für deinen Hinweis! Wir konnten deinen Verdacht bestätigen und haben den Account gesperrt.

Viele Grüße

tomabrafix
Staemme-Support

tomabrafix 2013-04-02 08:29:22
Wieder da 77 hat als Strafe eine Dörferstrafe erhalten.

Viele Grüße

tomabrafix
Staemme-Support


Wie viele Spieler sollen das denn sein? Wenn du schon so nen Schwachsinn schreibst, dann bitte auch Namen nennen. Und genau jetzt bin ich gespannt. Und bitte nicht ignorieren, das macht dich sonst unglaubwürdig ;-)


---

Zu guter letzte Sire Fabian: Ich frage mich wieso du dich hier so aufspielst. Bist kaum im Acc und willst schon bei den großen mitspielen ... Immer wieder interessant sowas zu lesen! Den Fabi aus dem Acc bist du ganz sicher nicht ;-) Wer weiß wer sich da schon wieder dahinter versteckt ;-)


Ich ignorier dich doch nicht. Für die Infos kann ich nichts, hab ja nicht ich geschrieben.
Warum spiel ich mich auf? Ich sag nur, was zurzeit Sache ist auf w75. Wer sind denn die großen? Du? Nein, da mag ich nicht mit spielen bei solchen "großen" Löschern und Rüpeln, die sie nichtmal normal ausdrücken können und sofort beleidigen.


Mal nen kurzen Gastauftritt hinlegen...

Sire Fabian was bistn du fürn lappen? :D kauf dir mal nen Leben ^^
Was du da schreibst hört sich ja grauenhaft an
Geh lieber wieder außem Forum... machst dich hier bloß lächerlich.
Wart noch 5 Jahre, vllt biste dann reif genug hier was vernünftiges abzulassen. aber so...
der nächste bitte.

Hoffentlich bleibt es auch bei deinem kurzen Gastauftritt. Immerhin kann ich mich ausdrücken und muss nicht gleich Beleidigen. Leute wie du machen sich lächerlich.


so wurde vom richtigen sire fabian angeschrieben..

was soll der ****** mit dem pup acc, was gibt dir das recht mit dem namen einen forenacc zu machen, geh wieder in deine ecke, melde dich ausm pup ab, so leute wie du haben eh nix zu melden..

ich geb mir das recht. :cool:

hanswurscht du erbärmliche ratte verzieh dich man

jemand soll mal ingame dem supp schreiben ob sire fabian und hanswurscht acc doppel acc machen oder ob die internetteilung auch wirklich drin ist von dem typen

Wie ich die Ex-DSMCler vermisst habe. Top Ton. Naja ist ja bei euch Standard. Ja kann ja mal jemand ingame machen, damit ihr hier nicht rumflamen müsst.


Mit freundlichen Grüßen

der Sire Fabian Acc
 

DeletedUser128481

Gast
Na ich bedanke mich mal bei den heldenhaften AR Accs für die dringend benötigte Motivationsspritze. :cool:

Den von Euch geforderten Spielspass sollt Ihr bekommen...

H4IL MAOAM
 

DeletedUser134967

Gast
sag ich ja ist nicht deine stärke
nun sag mir warum hast die berichte nie veröffentlich , muss doch n grund haben
ich kenn den grund , es gab nie berichte und somit bist du ein lügner der sich nur wichtig machen wollte

so lieber asgard , 30 tage sperre sind rum

bitte beantworte mir doch diese frage
 

DeletedUser135666

Gast
hecki schnauze das interessiert keinen

viel interessanter find ich dass tailer mich anmotzt ^^

aber jezt wo du mit mhfs dicke bist ist hanswurscht sicher auch dein broh, weil euer ds niveau ja etwa gleich ist^^

hanswurscht du bist erbärmlich^^
 

DeletedUser145146

Gast
hecki schnauze das interessiert keinen

viel interessanter find ich dass tailer mich anmotzt ^^

aber jezt wo du mit mhfs dicke bist ist hanswurscht sicher auch dein broh, weil euer ds niveau ja etwa gleich ist^^

hanswurscht du bist erbärmlich^^


Erbärmlich sind die, die nur beleidigen und selber so Feige sind und löschen und sich dann noch wie die Oberskiller aufführen.
 

DeletedUser134967

Gast
hecki schnauze das interessiert keinen

viel interessanter find ich dass tailer mich anmotzt ^^

aber jezt wo du mit mhfs dicke bist ist hanswurscht sicher auch dein broh, weil euer ds niveau ja etwa gleich ist^^

hanswurscht du bist erbärmlich^^

bor watt mischt du dich denn da nu ein , mich interssierts aber , das ist grund genug
 

DeletedUser141048

Gast
hecki schnauze das interessiert keinen

viel interessanter find ich dass tailer mich anmotzt ^^

aber jezt wo du mit mhfs dicke bist ist hanswurscht sicher auch dein broh, weil euer ds niveau ja etwa gleich ist^^

hanswurscht du bist erbärmlich^^

hab dich hier im forum nicht angemotzt, wir hatten uns mal ende dezember/ anfang januar angemotzt(in skype) aber hier im forum habe ich das nicht getan ;-)


ach fabi :mrgreen::mrgreen: bevor du mehr solcher schlechten aussagen preisgibst, lieber mal nix sagen ;-) sondern einfach mal nur mitlesen und dein teil denken :mrgreen:
 

DeletedUser135666

Gast
ist es nicht so dass hanswurscht im sire fabian acc sitzt?

also wird es wohl auch er sein der hier schreibt oder?
 

DeletedUser128481

Gast
Der Austritt juckt mich gar nicht sonderlich, im Nachgang nicht Schade um Euch. Nur schwingt hier nicht die Moralkeule. Austreten und die ehmaligen Stammeskollegen direkt ohne Frist atten ist einfach arm. Dazu zeitgleich die "AustrittsNews" von NetzAccs hier im PuP. Könnt ihr euch winden wie ihr wollt... war von langem geplant und lässt tief blicken.
 

DeletedUser131910

Gast
Der Austritt juckt mich gar nicht sonderlich, im Nachgang nicht Schade um Euch. Nur schwingt hier nicht die Moralkeule. Austreten und die ehmaligen Stammeskollegen direkt ohne Frist atten ist einfach arm. Dazu zeitgleich die "AustrittsNews" von NetzAccs hier im PuP. Könnt ihr euch winden wie ihr wollt... war von langem geplant und lässt tief blicken.

List und Verräterei sind nur die Folgen mangelnder Klugheit.

Mehr muss man zu diesem Pack nicht sagen :)
 

DeletedUser141048

Gast
soll ich lachen maxim???
du bist echt lächerlich, siehe diese post(stammt sogar von deinem bf robby):


Maxim du solltest echt das Maul halten. Was du Ingame gebracht hast ist das allerletzte. Du fragst Tailor wie es Layla geht, obwohl mittlerweile jeder weiß das sie tot ist. Hackt es bei dir eigentlich nur noch`? Wie erbärmlich bist du eigentlich!


vorallem in nen game so einen miesen persönlichen angriff zu machen, sowas hat hier keiner auf der welt gebraucht, weil jeder noch menschlich ist!


also sag hier nix zu anderen was du selber nicht einhalten kannst!!
 
Reaktionspunktzahl
5
du bist echt lächerlich, siehe diese post(stammt sogar von deinem bf robby):

BF? Sorry, mein BF sitzt grad neben mir und es ist nicht Maxim. Was laberst du eigentlich die ganze Zeit für ******e?
Und ja, es war assozial und ist es immer noch ... Aber kann ich es ändern das Maxim das geschrieben hat? Kann ich es rückgängig machen? Ich denke nein. Also kannste das Thema endlich mal beiseite legen. Aber scheinbar kannste dich nur so wieder ins Gespräch bringen!
 

DeletedUser131910

Gast
soll ich lachen maxim???
du bist echt lächerlich, siehe diese post(stammt sogar von deinem bf robby):





vorallem in nen game so einen miesen persönlichen angriff zu machen, sowas hat hier keiner auf der welt gebraucht, weil jeder noch menschlich ist!


also sag hier nix zu anderen was du selber nicht einhalten kannst!!


1. Ist das Zitat ein halbes Jahr alt, ich glaube jetzt wo mich robby näher kennt würde er sowas nicht sagen :p

2. Was hat das Zitat mit dem verrat zu tun? Du bist so arm, du vermischt dinge die nichts mit einander zu tun haben.

3. Ich warte immer noch auf die Antwort woher du, dass von Layla weißt oder hast wieder nur gelabert? ;-)

Ahja du sagst ja immer, dass es dich so verletzt hat wieso kramst du dann das Thema immer wieder raus?
Willst du dich als Opfer hinstellen, oder willst du aufmerksamkeit auf kosten einer (angeblich) toten Person?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141048

Gast
1. Ist das Zitat ein halbes Jahr alt, ich glaube jetzt wo mich robby näher kennt würde er sowas nicht sagen :p

2. Was hat das Zitat mit dem verrat zu tun? Du bist so arm, du vermischt dinge die nichts mit einander zu tun haben.

3. Ich warte immer noch auf die Antwort woher du, dass von Layla weißt oder hast wieder nur gelabert? ;-)

Ahja du sagst ja immer, dass es dich so verletzt hat wieso kramst du dann das Thema immer wieder raus?
Willst du dich als Opfer hinstellen, oder willst du aufmerksamkeit auf kosten einer (angeblich) toten Person?


1. boah du und robby nun diggeee bros :eek:, wie geilööööööööööö ihr seit digggööööö bros :mrgreen::mrgreen:
*ironie*

2. OK, das trifft eher auf robby deinem "bro" zu auf grund von mir oben geposteten, ist das verrat an sich selber, aber wollte nur gesagt haben das von der schlechtigkeit dich keiner toppen kann ;-)


3. Denkste ich erfinde sowas?? so arm wie du bin ich noch lange nicht. Ich brauch dir solche auskunft nicht geben, unteranderem weil dich layla eh nie gemocht hatte^^


so thema abgehackt, thema wechsel


******* fcb meister :-( aber war auch leider verdient^^

hauptsache Hertha BSC wird 2. Ligameister :mrgreen:
 

DeletedUser131910

Gast
1. boah du und robby nun diggeee bros :eek:, wie geilööööööööööö ihr seit digggööööö bros :mrgreen::mrgreen:
*ironie*

2. OK, das trifft eher auf robby deinem "bro" zu auf grund von mir oben geposteten, ist das verrat an sich selber, aber wollte nur gesagt haben das von der schlechtigkeit dich keiner toppen kann ;-)


3. Denkste ich erfinde sowas?? so arm wie du bin ich noch lange nicht. Ich brauch dir solche auskunft nicht geben, unteranderem weil dich layla eh nie gemocht hatte^^


so thema abgehackt, thema wechsel


******* fcb meister :-( aber war auch leider verdient^^

hauptsache Hertha BSC wird 2. Ligameister :mrgreen:

Oh süßer hast wieder keine meiner fragen Beantwortet, woher weißt du es?
Jo deswegen haben wir ziemlich lange miteinander geredet, ich wüsste nur gerne vorher du es weißt ;)
 
Oben