• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s75

DeletedUser144682

Gast
Du bist ein schleimiger Wurm genau wie Sandro und co.
Wir haben uns bei MAOAM köstlich über dein verhältniss zu Jogi amüsiert.
Vor paar Monaten hieß es noch von Sandro mein einziges Ziel auf der Welt ist es Tailer zu besiegen und dann wird er bei MAOAM rausgeschmissen und schlüpft deine Arschritze.
Natürlich ist es nur ein Game, aber man sieht wie falsch Menschen wie ihr seid. Im RL werdet ihr auch mit so einer Einstellung nichts erreichen. ;-)
Ahja mal schauen wie lange dir dein RL wichtig ist, bestimmt sieht man dich in nem Monat auf ner neuen Welt um es in deinen Worten zu sagen hade faggot.

edit: Von Skill brauchst du gar nicht reden, du hast auf dieser Welt genau 0 gerissen.


Naja ich würde erst mal in den eigenen Reihen schaun, bevor man sich über andere amüsiert. Ist doch dasselbe mit dir und Robby, habt euch gehatet wie sonst was und dann sitzt ihr paar Wochen später im gleichen Account. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Aber naja die Welt ist noch lange nicht gewonnen.
 

DeletedUser131910

Gast
Naja ich würde erst mal in den eigenen Reihen schaun, bevor man sich über andere amüsiert. Ist doch dasselbe mit dir und Robby, habt euch gehatet wie sonst was und dann sitzt ihr paar Wochen später im gleichen Account. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Aber naja die Welt ist noch lange nicht gewonnen.

Es waren 3-4 Monate nachtdem er seinen Account auf 75 gelöscht hat ;-)

Klar haben wir uns gehatet, aber er war mein Feind und im Krieg ist es nunmal so.

Das wir uns nicht lieben ist auch klar, aber wir verstehen uns doch ganz gut :twisted:

Und wieso darf ich nicht Sandros einstellung zu Tailer ansprechen es war genau so und er hat es jeden 2 Tag rumposaunt er will Tailer auslöschen bla bla. Asgard ist ja nie mit dem Account zu MAOAM gegangen sondern als Spieler nachdem sein Stamm von der Welt verschwunden war;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
Naja ich würde erst mal in den eigenen Reihen schaun, bevor man sich über andere amüsiert. Ist doch dasselbe mit dir und Robby, habt euch gehatet wie sonst was und dann sitzt ihr paar Wochen später im gleichen Account. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Aber naja die Welt ist noch lange nicht gewonnen.

Ich hab dir schon mal was dazu gesagt, das du es unterlassen sollst mich ständig zu erwähnen usw! Es nervt langsam!

Und jemand der zu *Netz* gegangen ist, sollte eh ruhig sein, anstatt sich über andere Leute zu beschweren! Und ja, das ich zu Maxim in Acc gegangen bin mag für viele überraschend gewesen sein, was sie darüber denken ist mir jedoch egal - Aber diese Leute sollten selbst mal in die eigenen Reihen schauen, bzw in den eigenen Acc! Dazu gehören auch BND mit Stämmen die man fast immer als Feind hatte ...
 

DeletedUser144682

Gast
Wie schnell man euch provozieren kann :)
Ich wollte es eigentlich nicht ansprechen, aber das war der perfekte Vergleich. Im Endeffekt ist mir das jetzt aber auch egal, da sich die Welt dreht und dreht.
 

DeletedUser131910

Gast
Wie schnell man euch provozieren kann :)
Ich wollte es eigentlich nicht ansprechen, aber das war der perfekte Vergleich. Im Endeffekt ist mir das jetzt aber auch egal, da sich die Welt dreht und dreht.

Was heißt provozieren, falsche beschuldigungen in den Raum zu werfen gehört sich halt nicht :p

Ich frage mich was die Aktion von der Netz Neugründung soll? Wollte nicht jeder nen BND mit EFDE und wurden leute deswegen ausgeschlossen? Oder zu schlechte Stats? Man darf gespannt sein ;)
 

DeletedUser131910

Gast
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>
Betreff Der Stamm Eine Frage der Ehre hat dem Stamm [Was wollt ihr?] den Krieg erklärt! Umbenennen
Gesendet 29.04.13 20:30:04
Der Stamm ist im Krieg mit Eine Frage der Ehre!

Kriegstitel: Kleine Wünsche sofort

Erklärung:
Kriegserklärung

Das heraufbeschworene und auf Wunsch eines besonderen Accounts, Captcha.
Da wir zu feige sind um einen Krieg zu erklären werden wir dies tun.

Und das in gewohnter Manier allerdings ohne Fremde Hilfe ohne Acc. zu haken ohne Truppen auf Reisen zu schicken.

Ja Efde ganz allein man glaubt es nicht.


» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden

Egal wer diesen Text geschrieben hat, bitte geh nochmal zur Schule.
Ahja wers dieser Captcha? Scheint ein ganz böser zu sein o_O
Edit: 29.04.
21:02 Der Stamm *netz* ist dem Krieg beigetreten.

Ich habs auch nicht geglaubt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Und das in gewohnter Manier allerdings ohne Fremde Hilfe ohne Acc. zu haken ohne Truppen auf Reisen zu schicken.

Ja Efde ganz allein man glaubt es nicht.

05.05. 11:14 Der Stamm Dy ist dem Krieg beigetreten.

---

Jetzt wird es aber wirklich lächerlich :mrgreen:

Fehlen ja nur noch EFoB, AON und p0w! :mrgreen:
 

DeletedUser131910

Gast
Naja EFDE war eigentlich nie was und ich warte immer noch darauf, dass MEGA ihre großen Worte wahr macht;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
Viel interessant ob das stimmt oder niht ist, dass der captcha ACC seit neuestem mit offs und ags blockt;)

Sowas findest du interessanter als der Versuch einen ACC zu hacken? Das ist interessant. Haben wir da etwa den Kanditaten der es versucht hat? ;-)

PS: Ich war die letzte Zeit damit Beschäftigt beim Hochwasser zu helfen und jetzt sag du mir was wichtiger ist: Ein Spiel oder zu helfen? Aber würde mich nicht wundern wenn du sowas nicht verstehst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser145146

Gast
Sowas findest du interessanter als der Versuch einen ACC zu hacken? Das ist interessant. Haben wir da etwa den Kanditaten der es versucht hat? ;-)

PS: Ich war die letzte Zeit damit Beschäftigt beim Hochwasser zu helfen und jetzt sag du mir was wichtiger ist: Ein Spiel oder zu helfen? Aber würde mich nicht wundern wenn du sowas nicht verstehst ;)

ja weil das mehr mit'm Spiel zu tuen hat;-) außerdem glaub ich kaum dass es stimmt aber naja:mrgreen: ne bin viel zu doof dafüro_O

Ach ich wüsste nicht, dass das Hochwasser schon seit einem Monat ist oder doch?:eek: Aber wenn das so ist verstehe ich das natürlich, wobei es mich dann aber wundert warum du so schnell Zeit gefunden hast hier zu antworten. Außerdem wäre interessant, was dann mit unserem lieben Maxim ist, ist der verschollen?:eek:
 
Reaktionspunktzahl
4
Ach ich wüsste nicht, dass das Hochwasser schon seit einem Monat ist oder doch?:eek: Aber wenn das so ist verstehe ich das natürlich, wobei es mich dann aber wundert warum du so schnell Zeit gefunden hast hier zu antworten. Außerdem wäre interessant, was dann mit unserem lieben Maxim ist, ist der verschollen?:eek:

Mein Post war mehr auf die Angriffe von Hero bezogen vor kurzem ^^ Und da war ja schon das Hochwasser, schon vorher bevor das erst richtig in den Medien war. Und jeder der in der Umgebung wohnt weiß wie es da abgeht. Ich selber bin ja aus Magdeburg ;)

Und davor war ich nicht im Acc und Maxim ist einfach nen fauler Mensch, muss ich mal wieder zusammen ******en :p

PS: Und ich bin nicht NonStop am helfen, Pausen müssen sein ;-)
 

DeletedUser145146

Gast
Mein Post war mehr auf die Angriffe von Hero bezogen vor kurzem ^^ Und da war ja schon das Hochwasser, schon vorher bevor das erst richtig in den Medien war. Und jeder der in der Umgebung wohnt weiß wie es da abgeht. Ich selber bin ja aus Magdeburg ;)

Und davor war ich nicht im Acc und Maxim ist einfach nen fauler Mensch, muss ich mal wieder zusammen ******en :p

PS: Und ich bin nicht NonStop am helfen, Pausen müssen sein ;-)

Achso ja es ging so allg. um den letzten Monat ca.
sorry, wusste nicht dass das schon seit nem Monat ist, mein Fehler..:-(

Dazu kann ich wenig sagen kenn ihn ja nicht:mrgreen:

Ja jeder braucht mal seine Pause die Frage ist, wozu man sie verwendet..
 

DeletedUser84279

Gast
Maoam, oh Maoam... seid ihr eigentlich so noob oder sind die AG einfach nur zu billig?
Danke für den Spass, den ich heute mal wieder hatte :D
 
Oben