• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s75

DeletedUser

Gast
schade schade
hätte man schön kontakte knüpfen können~
 

DeletedUser

Gast
Schön für dich. Anstatt nur damit zu prahlen, könntest du die Chats ja mitteilen oder gar einen Link ins Forum setzen, der in die Chats führt ;-)

ich woltle nciht prallen nur auf deine antwort geantwortet und wieder legt :)
wah jah ned böse gemeint :p

hmm könnte ich tun ich frag die aber erstmal bevor ik wieder ärger bekomm :redface:
 

DeletedUser70225

Gast
im mom wird jeder, der ein wenig mehr erfahrung hat, sofort versuchen seine nachbarn zum neustart zu überreden
Fail.
Wer Erfahrung hat, weiß, daß er sich die Babas während der Angriffssperre mit 150 Mio anderen teilen muss.
Und stilsicher ist es schonmal gar nicht. Nervbackenkram.
 

DeletedUser

Gast
Fail.
Wer Erfahrung hat, weiß, daß er sich die Babas während der Angriffssperre mit 150 Mio anderen teilen muss.
Und stilsicher ist es schonmal gar nicht. Nervbackenkram.

wenigstens hab ich was zu farmen
und teilen ist ne tugend

und das stilsicher hat in dem zusammenhang nix verloren
und wenn dich was nervt, ignoriers einfach
-oder brauchste aufmerksamkeit? xD
das is wohl eher fail ;)
 

DeletedUser70225

Gast
Deiner Postfrequenz im gesamten 75er Forum nach zu urteilen, bist es wohl eher Du, der Aufmerksamkeit braucht.

Idiotische Poser-IGMs zu schreiben, ist dämlicher Kiddiekram und sowas von das Gegenteil von stilsicher. Was mich betrifft, kommt jeder einzelne Account, der mir eine solche igm schickt, auf meine Speisekarte.
 

DeletedUser

Gast
entschuldige bitte, dass ich mich gern mit leuten unterhalte

und warum kommst du mir schonwieder mit stilsicher? -.-
kennst mich nicht und gehst mich so von der seite an -.-
 

DeletedUser70225

Gast
naja, vllt cool, aber nicht stilsicher;-)
Scheinbar hast Du eine Idee davon, was stilsicher ist.
Und dann kommt Deine super qualifizierte Bewertung von nervtötenden Ich-bin-der-Geilste IGMs.
Und es findet sich noch mehr, was Deine "Stilsicherheit" dokumentiert:
seit der 24 dabei xD
aber fühl mich mit meinen knapp 18 jahren dann auch schon alt o_O
:D
Gefunden im "Alte Hasen" Thread:
Will einfach mal wissen, wer si von s11 abwärts hier dabei ist...

Was genau hast Du an "von s11 abwärts" nicht verstanden?

Helau.
 

DeletedUser

Gast
jo, bitteschön
ich hab spaß am schreiben
dass da spam bei rauskommt, thats life

so cry more -.-

und: ich-bin-der-geilste?
merk ich nix von, aber gut

aber egal
da du selbst mit den heul-posts spammst..
 

DeletedUser132353

Gast
da ihr ja beide im berlin wohnt könnt ihr euch ja treffen und schlägern.
 

DeletedUser

Gast
sonst noch was? XD
ich bin nicht son hirnloser depp xD

"xD" = hirnlos :mrgreen: Quatsch doch zuhaus ne Wand an - die widerspricht dir nicht und fühlt sich von deinem Rumgepose auch nicht genervt - jedenfalls nicht bis auf weiteres ...



edit zum Post nach mir: you never walk alone <3 :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
Nach dem letztenvorletzten Post von Warenblabla bin ich sicher, daß er höchstens 12 ist. Das reicht nur zum übers Knie legen.

schaaf, mein <3blatt :*
 

DeletedUser

Gast
und: ich-bin-der-geilste?
merk ich nix von, aber gut

aber egal
da du selbst mit den heul-posts spammst..

Ja du bist halt der geilste und heulen tust du leider hier.
Spamm einfach ned rum und geh doch einfach ned auf jeden Post der gegen dich ist ein und nun troll dich o_O
 
Oben