• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s75

DeletedUser132353

Gast
naja viel hinrloser als das was hier hier gerade macht ist es nicht, und nach deiner signatur hab ich einfach gedacht du magst schmerzen.
 

DeletedUser

Gast
Aber Du hast die Forenregeln schon gelesen, ja?
Keine Beleidigungen ans RL.
Also reiß Dich mal wieder zusammen.

Ich verstehe nichtmal Dein Problem.
Ehrlich, was soll der Mist?
 

DeletedUser120576

Gast
und was wilst du jezt?
wen sie das im rl klären steht hier weniger mist, aber du machst immer noch genug...



bin jezt off

Cool Story bro... Lass mal treffen bist voll der noob und so xD. B2t ... Minen klicken macht echt spass die paar bbs reichen nicht aber wundert mich waren noch keine bb-deffer da :D
 

DeletedUser

Gast
ironie.gif
 
Reaktionspunktzahl
7
Wir ham erstmal unsere Speere geschrottet. So jetzt sind wir wach und können loslegen^^ :mrgreen:
 

DeletedUser120531

Gast
12 Gomigar 129 1 129
13 GomigarII 128 1 128

Komischer Zufall :mrgreen:
 

DeletedUser120531

Gast
Nöööö, zu faul :mrgreen:
der kommt doch eh nicht weit :p
 

DeletedUser130996

Gast
Aktuelles Geschehniss:

1. Lehmmangel:

Die letzten beiden Berichte :D
Holz Eisengleich roto_O

Beute: (holz)666 (eisen)5 671/
Beute: (holz)541 (lehm)146 (eisen)537 1224/

2. geringe Spieleranzahl bis jetzt, oder?:confused:
Hätte bei den Einstellungen mit viel mehr Spielern gerechnet :)
 

DeletedUser

Gast
sind seit gestern abend aber ca 4k leute mehr
aber wenn wir 20k schaffen, wird das sicherlich viel sein ..
die geringe teilnahme kann ich mir aber auch nicht erklären..

und lehm kannste gern haben :D#


aber mal was anderes..
wie kann ein spieler jetz schon deffbash haben?
verdammte bugs -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben