• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s75

Reaktionspunktzahl
5
Jap, MAOAM hat die letzten 3 Tage in dem einem Krieg über 300 Feindesadelungen gemacht ... Aber ja, voll Noobig sowas :|:-(
 

DeletedUser128481

Gast
Maoam, oh Maoam... seid ihr eigentlich so noob oder sind die AG einfach nur zu billig?
Danke für den Spass, den ich heute mal wieder hatte :D

welchen Acc spielst du denn? Und ja, AGs sind billig... Bei mir bilden sie eine Menschenkette um jedes Dorf, spart halt den Wall. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84279

Gast
Account? Was ist das? Du wirst merken wenn ich wo drin bin, weil deine AG dann auch mit Sch... geblockt werden ;)
 

DeletedUser128481

Gast
Okay, auch nicht so wichtig. Viel UV scheinst du nicht zu machen... wir Noobs adeln mal weiter 200 - 300 Feinddörfer am Tag.
 

DeletedUser128481

Gast
Mhh, ich kann nur von mir sagen, dass ich timen kann. Nur sitze ich an der AON Front, da ist timen völlig unnötig bisher.
Wie das bei den anderen aussieht weiss ich natürlich nicht. P0W, netz, EFDE halten ja dagegen und atten auch selbst. Man darf also hoffen, dass der Server noch eine Weile umkämpft bleibt.
 
Reaktionspunktzahl
5
War auch nur ne Frage der Zeit bis Creami mal gesperrt wird.
Hat ja auch schon in Skype oft genug geschrieben wie viele Accs er gespielt hat usw. Aber so wie es aussieht nicht ganz Stämmelegal ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Megarot der 2. schon wieder nur am aufadeln. Ich frage mich langsam warum diese Person ein Kriegsspiel zockt. Bei Simcity wär se besser aufgehoben. Aber daran sieht man das es kaum noch richtige Spieler bei DS gibt!

EFDE Go Aufadeln!
 

DeletedUser148242

Gast
Megarot der 2. schon wieder nur am aufadeln. Ich frage mich langsam warum diese Person ein Kriegsspiel zockt. Bei Simcity wär se besser aufgehoben. Aber daran sieht man das es kaum noch richtige Spieler bei DS gibt!

EFDE Go Aufadeln!

Wird auf dem Server momentan nicht sowieso von jedem nur grau- & aufgeadelt? o_O
 

DeletedUser148242

Gast
hm naja, ich hatte mich da eher auf die MAOAM Akte der letzten Tage bezogen, aber mittlerweile scheint da auch wieder Aktion zu sein :)

Selbst der Megarot hatte eine kurze aufadel-Pause und hat kurz einen Abstecher zu MAOAM gemacht :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Angreifer des Tages

Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Zuletzt erreicht: am 22.10.2013 (5.719.275 Einheiten)

10.656.244 / 10.656.244
 

DeletedUser145146

Gast
11x Angreifer des Tages
Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.
Zuletzt erreicht: am 18.12.2013 (13.144.817 Einheiten)

:twisted:
 
Oben