• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von w25

DeletedUser

Gast
Moin,

der Titel sagt alles und der 1te von *dL* hat sich scheinbar gelöscht. Kuchenblech, hat sich ca mit 2,1k Graue verabschiedet - was ich arg schade finde. @*dL* werdet ihr jetzt eine Graue Wüste, oder wie? :|

Gruß,
Toni
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich habe gelöscht. Das hat aber nichts mit der Situation auf W25 oder der Lage der Legion zu tun.
Sondern damit dass sich meine Interessen und Prioritäten nach fast sieben Jahren DS einfach verlagert haben. Es gibt heute Dinge die mir wichtiger sind als DS und in die ich mehr Zeit investieren möchte. ;-)

Meinen offiziellen Verabschiedungsthread findet Ihr im Weltenforum 4, dort wo alles begonnen hat. So long, macht's gut, Elysium erwartet mich! :)
 
Reaktionspunktzahl
923
Aktuell: Soleso0 hat beim Aufadeln aus versehen 108 Ags auf einem Dorf geschickt! :D Aber nur 6x überadelt =)
 

DeletedUser

Gast
joah jan

wie recht du doch hast ^^

gibts doch spieler die 108 ags auf ne hütte schicken, und immer noch spielen dürfen o_O
 
Reaktionspunktzahl
923
muss mich korrigieren, hab die ersten vier ags TOTAL vergessen.. somit waren es 112 ags auf ne bude =DD
 
Reaktionspunktzahl
0
ist nur für die stats, danny ...
da war und ist AS immer ganz heiß drauf :D
macht den server dicht und gratuliert AS zum nicht verdienten serversieg :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Gratulation an die 2 Siegermächte

Obwohl ich mich nicht erinnere dass ihr in den aktiven und prägenden Zeiten wirklich ne Rolle auf dem Server gespielt hättet :mrgreen:
Also halten wir auch die alten Stämme in Ehren, denn sie haben viel zum Spielspass beigetragen.

Schade dass der Server nun noch solange laufen muss ^^
 

DeletedUser

Gast
Danke!

Ich spiele den Kelody-Acc seit dem ersten Dorf.

In den Zeiten die Du "aktiv und prägend" nennst, habe ich von den damals existierenden Stämmen zuviel Verrat, Lug, Betrug und Maulhelden erlebt als das ich gerne daran zurück denke.

Das was sich mit *AS* und später mit später mit |JP|aus diesen damals existierenden Stämmen gebildet hat, hatte es aus meiner Sicht sehr schwer.
Beide Stämme mussten sich zuerst neu finden und sich zusätzlich mit den Altlasten der "damals existierenden Stämme" abbplagen und das was die alten Stämme mitgeschleppt haben aufarbeiten. |JP|noch stärker als *AS*, wenn ich das bewerte - da mußten einige Spieler die Arschbacken zusammenkneifen um es ins Positive zu wenden.
Ich habe hin und wieder sehr daran gezweifelt, ob das überhaupt gelingen kann.

Sowohl *AS* als auch |JP| waren als Bündnispartner immer verlässlich.
Diese heimtückischen Überfälle und Verrat wie man es von den alten Stämmen kannte, gab es bei diesen beiden Stämmen nicht. Diese ekeligen Verräternummern und die hinterhältigen Überfälle der alten Stämme haben wir so nicht übernommen.
Darauf bin ich stolz und wie ich es als Resüme ziehe:
Weder Verrat noch die hinterhältigen Überfälle haben dazu geführt, das die alten Stämme
- "nennenswert" überleben
- den Server gewinnen.

Was dazu geführt hat das *AS* und |JP| den Serversieg verbuchen können ist aus meiner Sicht, das es eine einzige Konstante gab und gibt, auf die sich beide Stämme immer blind verlassen konnten und können:
Das Bündnis zwischen *AS* und |JP| stand immer wie eine Bank und allen war klar, das das auch so bleib und sie sich darauf verlassen können.

Gerne hätten wir vor dem Serverende noch fusioniert, hatten nur keine Ahnung, das das mit Ende der Umfrage nicht mehr mögich ist. Na ja, dumm gelaufen.

Ja auch meinetwegen könnte der Server noch eher beendet werden, aber was solls, die paar Wochen sind im Verhältnis zu den Jahren die wir hier verbracht haben ein Klacks - wir haben schon ganz was anderes mitgemacht.

Wir hätten den Sieg übrigens auch geteilt - nur mal so nebenbei.
So haben wir im Januar oder Februar dieses Jahr dem Obermulti ein Szenario unterbreitet um mit stadl zusammen den Server zu beenden. Nicht *AS* oder |JP| wären dabei unbedingt als Sieger des Servers hervorgegangen - es hätte auch stadl sein können (*AS* und |JP| hätten fusionieren müssen, mehr Potential zum adeln im Süden gehabt >< stadl war grundsätzlich größer => wäre ein enges Rechenspiel geworden)
Aber stadl hat in "alter Stämme Manier" wieder hinterhältig das bestehende Nap zu |JP| gebrochen.
Sponge hatte den Vorschlag nie ernstaft in Erwägung gezogen denke ich sondern uns (mal wieder) nur hingehalten.
Na gut ... dann eben wieder nach unserer Methode und ohne die stadls (so schnell kann man einen Sieg verschenken).

An diesen Verräternummern und Nap-Brüchen war aber auch was Gutes:
Wir haben gelernt immer wieder und wieder und wieder aufzustehen und neue Motivation daraus gezogen den hinterhältigen Spielern den Garaus zu machen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich bin hier nicht Fürsprecher von stadl ;-)
Hatte ja einen Grund dass ich da bald wieder raus ging.

Aber die Schlachten wurden über lange Zeit von stadl/TCO und sws/FS geschlagen, das wollte ich damit ansprechen.
Was nun übrig ist, sind Fusionsstämme.

Dass Murks, Verrat und Multimist seit Monaten regierten, das ist ja kein Geheimnis.
Aber tot ist der Server im Prinzip schon lange.
 

DeletedUser

Gast
Joa, der Server hätte längst dicht sein dürfen ;-)

Ich hab zu meinem "Höhepunkt" aufgehört :p als mir die Front im Ellak genommen wurde.. da war der Spaß endgültig vorüber..^^
 

DeletedUser92505

Gast
Kelody,

dann gehts dir wie mir ;)

Ich spiele den Elo account seit anfang an. Mir wurde von verschiedenen Leuten auch immer vorgeworfen, dass ich Hacke, verrate ect... Hat zwar nie gestimmt aber naja....^^

Mit dem stätigen Abstieg der Aktivität auf dem Server ebbte auch mein Interesse ab. Bis jetzt: RaBBiT verliert seine Letzte schlacht gegen AS und JP :p

in Zahlen: 1 Milliarde Punkte gegen jetzt 16,1 Millionen :)

Ne Spaß, ich hatte einige Leute hier kennengelernt und würde micha uch freuen wenn der Server jetzt dicht gemacht wird. Das sind jetzt noch n paar wochen zum rumdödeln...

vielleicht starten wir ja mal ne S25 connection auf ner anderen Welt?
Dieses mal dann aber gegen die kleinen anderen? :p
 
Reaktionspunktzahl
923
Von meiner Seite auch: Gratulation zum Sieg!

Und auch n besonderen Dank an Ingrid! Es ist schön zu sehen, dass alles am Acc so geblieben ist :D[FONT=&quot]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 
Reaktionspunktzahl
3
Glückwunsch zum Sieg
Wer hätte gedacht,dass da einer mit einem Wisch alles Kaputt machen kann zum leidwesen anderer.
Schade.dass die Möglichkeiten des Supports da so eingeschränkt sind Multi Acc aufzuspüren.
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch zum Sieg
Wer hätte gedacht,dass da einer mit einem Wisch alles Kaputt machen kann zum leidwesen anderer.
Schade.dass die Möglichkeiten des Supports da so eingeschränkt sind Multi Acc aufzuspüren.

Da haste zweifellos recht, dumm wenn jemand Regeln aufstellt die er nicht kontrollieren kann.
Glückwunsch an AS und JP.
 

DeletedUser92505

Gast
hi

ich habe das erste mal seit einiger zeit mal wieder reingeschaut und gesehen, hier im forum gehts ja zu wie in der welt zum schluss :D
 
Oben