• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W44

affe2000

Gast
Da ich hier ein wenig Leben ins 44er-Forum rufen will, eröffne ich einen "Aktuellen Geschehnisse"-Thread.
Mir ist heute aufgefallen, dass ihr Armen gar nicht über die neusten Aktionen und Geschehnisse eurer Welt diskutieren könnt.

Vielleicht findet sich der Ein oder Andere für eine schöne Diskussion. Spam, Flames, etc. sind sogar in überschaubarem Maße erlaubt! :)

Viel Spaß!

LG affe2000
 

DeletedUser133565

Gast
Und da sind wir ja beim Problem.

Es passiert nichts besonderes :p

Der Krieg verläuft wie die letzten paar Monate weiter, sprich, DT/Zeus verlieren Dörfer, K.K/DEDD gewinnen welche.
 

DeletedUser142152

Gast
Um hier mal was zu schreiben..ist Eugen noch im Grisu-Krümel acc?Hat sich ja mal fast aufadeln lassen der gute Schachspieler:mrgreen:
Iwie kontakt zu ihm verloren:(:(
 

DeletedUser133565

Gast
Ist er :)

Wieder, wurde viel geadelt, weil man damals nicht wusste ob und wenn ja, wann er wieder kommen wird.

Jetzt iser wieder da und das sieht man auch :)
 

DeletedUser143053

Gast
Der kleine Drache ist wieder am werkeln!

Tach,

hab nach 3 Monaten Pause doch wieder einen Ausbruch des Stämme-Virus erleiden müssen ;-)
Bin jetzt wieder Aktiv um meinen Kampfgefährten im Krieg gegen =DT= beizustehen!

LG
Eugen
 

DeletedUser133565

Gast
War auch ein entscheidender Punkt in diesem Krieg Eugen.

Da wir die UV ja nicht mehr aktiv nutzen konnten, kamst du genau zur rechten Zeit wieder :)

Und ich hatte Glück, habe ja immer gesagt, dass du i-wann deine Ag´s positiv nutzen kannst :mrgreen:
 

DeletedUser142152

Gast
Tach,

hab nach 3 Monaten Pause doch wieder einen Ausbruch des Stämme-Virus erleiden müssen ;-)
Bin jetzt wieder Aktiv um meinen Kampfgefährten im Krieg gegen =DT= beizustehen!

LG
Eugen

Haben uns ja Skype schon geschrieben, finds echt cool das du dir das nun auch zugelegt hast.:mrgreen:
Kannst dich ruhig öfter sehen lassen. ;-)

Lg Tobi
 
Oben