• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W49

Chakuza1985s

Gast
Oh man
Da ist man mal 1,5 Jahre nicht da und dann bricht hier die Hölle los :-D
 

DeletedUser130787

Gast
@ gexta so war das auch nicht gemeint. Aber da gibts so'n Spruch ;)
 

gexta90

Gast
haha okey

bin schon bisel enteuscht...

p3ko is ja gaar need gut aufgestellt...

dafür hammstert der preusse deff^^

ps schon blöd wenn man 4 ags ohne off schickt^^
 

Nero korleone

Gast
was heißt asozial?

steht da explizit das du das hast? warum ignorierst du es nicht gekonnt? naja soll mir auch egal sein :p jetzt habt ihr ja wieder nen neues thema :))
 

gexta90

Gast
komm auf w49

und dann ^^ zeig doch uns wie gut das du bis. alles andere is doch heisse luft..
 

Nero korleone

Gast
oder meldet euch auf ner sds welt an ;) aber das ist ja total anders .... :D
 

gexta90

Gast
em will mich ja nicht beklagen aber leute von Hv i was macht ihr falsch ihr hab das spiel prinzip schon verstanden?

man stellt deff truppen ins dorf rein und lässt die nicht rum spazieren?!?
 

DeletedUser102897

Gast
Liebe Spieler auf w 49


Aussage HV ..... durch dieses unfähre und rumgelüge von DB , haben wir alle keinen Bock mehr , wenn ständig der Support leute von uns speeren will weil sich DB mal wieder in die Windeln macht ..... muss ich ehrlich gestehen ..... wirds ebenfalls langweilig ..... wir sind zwar alle noch da ....aber wir denken alle daran uns u Löschen ..... dann müssen wir uns den schwachsinn nicht mehr geben und DB kann dann alleine hier auf der Welt weiter spielen ..... das schöne ist ..... das nicht wir die Verlierer sind sondern DB.... denn gegen wehn wollen sie denn Spielen ??? währen dann nur noch BB Dörfer da ...... weil alle die nicht bei DB sind , sich löschen wollen :) weil jeder hier die Faxen dicke hat mit dieser rumheulerrei
Leute nun reisst euch doch mal zusammen.... HV und Pro sind auf der Verliererseite aber warum... weil sie sich in Selbstmitleid ergiessen.. und die Schuldigen immer bei den anderen suchen (kenne ich irgendwie aus dem RL , da laufen auch genug solche Typen rum).. man kneift den Schwanz nicht ein man schaut vorwärts

Rumgeblödel und Rumgepöbel gehört etwas zum Spiel, aber das was hier von sich gegeben wird kann doch nur einem hirmlosen Kopf entsprungen sein der eigentlich zu DB gehören müsste ( da laufen sie alle hirnlos rum), aber nein es sind HV´ler die solch Schwachsinn von sich geben...

da liebe ich lieber die Arroganz eines Russian Bomber , da weiss ich die haben Spass am Spiel... warum ist denn der Spielspass vergangen, weil DB besser ist, weil DB seit 4 Jahren gegen wirkliche Gegener kämpft und hv das im Grunde genommen erst seit knapp 1 Jahr macht..

HV macht euch nicht lächerlich.... zeigt ruhig etwas Selbstbewusstsein
 

DeletedUser130787

Gast
Danke!
ich hatte schon paarmal gesagt, das das alles nicht Ernst gemeint ist. Im Gegensatz zu HV die wohl alles ernst meinen. Ich hatte gehofft auf die Sprüche (die von HV und Pro in gleichem Maße kamen wie von uns) würde noch ein ordentlicher Endkampf folgen. Aber naja.
 

gexta90

Gast
das kann ich leider nur unterschreiben

--> ihr könnt ja das spielen sk&mao wissen

allso warum auf eimal den kopf in den sand stecken?

ich wünsche mir noch ne guter endkampf!

allso los reisst euch zusammen und dehrt den strom bei HV wieder auf!!!
 

RussianBomber

Gast
ey könnt ihr endlich mal aufhören rumzuheulen und euch bei uns zu bewerben? wir nehmen keinen auf :)

seid mal nicht so feige und geht unter wie männer!!! das ist echt furchtbar wie ihr euch verhaltet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zidane Tribual

Gast
das kann es doch echt net geben . jetzt bewegt euch in euren acc rein und kämpft . meine güte , die dörfer freiwillig abgeben und nichts mehr machen ist auch net so wie wir uns das unter einen krieg vorstellen . besitzt die ehre und kämpft um euer hab und wohl . anstatt rumzujammern , und zu flüchten . damit tut ihr eueren übrig gebliebenen leuten keinen gefallen .
ich hab schon so manches auf der welt erlebt , aber so was noch nie . rein in die accs und kämpfen aber zackig !:evil:
 

Li- La- Launebär

Gast
also ich spiele die welt auch vom ersten tag an ich habe das forum noch nicht einmal gelesen, jetzt grade ma die letzten seiten. ist ja echt krank was hier abgehnt.
was auch immer diese schuldzuweisungen solln ich versteh se net, es gib auf beiden seiten gute spieler genauso wie es auf beiden seiten dummnüsse gibt.
ich versteh garnet worum sich hier gekloppt wird? ruhm und ehre?? das ist ein spiel und es sollte spass machen!


um die heimlichkeiten aufzuklären wer sich bei db beworben hat, des war eddie, der ne bewerbung für ihn und mich geschrieben hat. aber ich glaube das manche den spass daran net verstanden haben oder glaubt echt einer eddie wäre zu db gegeangen? wo er doch jonas so leiden kann und paar andere auch :) weis auch garnicht was das drumrum gerede soll mir ist es egal ob das jeder weis weil eig jeder weis das wir nie gewechselt wären! für uns war dieses spiel immer spass.
wer sich jetzt so bewirbt ist mir relativ, da diese welt eh geschichte ist. ich gratuliere den siegern dieser welt, auch wenn ich gerne weiter gemacht hätte. aber es ist ein game und da gibs nu ma nur einen gewinner.

in diesem sinne fröhliches weiter bashen.

lg
lila
 

braves Mädchen

Gast
Zunächst ersteinmal ein Dank an die Glückwünsche, für meine Begriffe zwar immer noch zu früh,

Natürlich ist Kapitulation auch ein Sieg, das hat die Geschichte bewiesen, ein schlechter Beigeschmack ist nicht bei den DB Spielern, der sollte wohl eher bei denen auf HV/Pro löschenden Spieler sein.
Nur weil mal ein Handvoll Leute was abkriegen muss der Rest des Stammse folgen... es wäre super gewesen wenn ihr diese Geschlossenheit die ihr jetzt an den Tag legen wollt auch vorher schon gehabt hättet

Einige spieler von uns wie Mao, Iron, Vino und sk standen ständig unter Dauerbeschuss.. keiner hat von ihnen aufgehört.. weil der Stamm dahinter stand... das ist für mich Fairniss in einem Spiel. Nur bei HV/Pro schüttel ich jetzt wirklich den Kopf.. dabei habe ich Pro als momentan sehr stark Stamm eingeschätzt.. aber was soll es...

wenigstens zum schluss wollte ihr euren "Herren" Folgen oder sollt es doch anders sein und ihr habt Mumm in den Knochen, holt euch den Spass und die Freude wieder gründet eine neue SF
DB hat es euch einmal vorgemacht oder glaubt ihr nicht das damals auch fast alle löschen wollten. wer Lust und Laune hat sollte ruhig weiterspielen

Wir lassen uns überraschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Li- La- Launebär

Gast
also ganz ehrlich, ich weis ja net was de mir ankreiden willst aber du wirst es schon wissen! Und löschen naja was soll man mit 5 aktiven spielern? geht der spass auch verloren. da nutze ich meine freizeit lieber anders.
aber seh es als aufgabe weil ich zu schlecht für die welt bin. dann könnt ihr glücklich sein und alles wird gut..

lg
 

DeletedUser76087

Gast
Denke mal da muß ich lila mal recht geben , wenn wirklich nur 5 Member übrig sind macht das echt kein Bock mehr , selbst wenn man solche riesen Accounts hat, spreche da aus eigener Erfahrung von der W 14-

Da sollte man die Entscheidung auch akzeptieren,

Einige spieler von uns wie Mao, Iron, Vino und sk standen ständig unter Dauerbeschuss.. keiner hat von ihnen aufgehört.. weil der Stamm dahinter stand... das ist für mich Fairniss in einem Spiel. Nur bei HV/Pro schüttel ich jetzt wirklich den Kopf.. dabei habe ich Pro als momentan sehr stark Stamm eingeschätzt.. aber was soll es...
Ja wir standen oder stehen unter Dauer beschuß, aber wenn ein Stamm funktioniert und genug Member da sind , dann geht das ja auch alles und macht echt Bock,


Also , vieleicht sieht oder hört man sich noch mal, lila, auch wenn Du mir viele Dörfer entrissen hast,

Es ist nur ein Game, mehr und weniger nicht
 

Li- La- Launebär

Gast
wenigstens einer der normal redet :) hat echt spass gemacht gegen dich eig schade das es so zu ende geht aber so bringt es leider nix:) aber wenn de ma auf ner anderen welt bist vllt kämpfen wa ma zusammen^^
 

DeletedUser130787

Gast
ich weiß jetzt nicht wer hier schreibt, aber die sk Besetzung hat meinen Infos nach auch gefühlte 5 mal hingeschmissen. so ist das ja nicht.
 

DeletedUser130787

Gast
was mich nur wundert ist das Ihr immer recht gut organisierte Offs laufen hattet, was das gemeinsame abschicken betrifft. Wieso klappt das dann mit deff nicht?
 

DeletedUser76087

Gast
ich weiß jetzt nicht wer hier schreibt, aber die sk Besetzung hat meinen Infos nach auch gefühlte 5 mal hingeschmissen. so ist das ja nicht.
Kann schon sein , aber kannst mich ingame nach den Gründen fragen, denke gehört hier nicht hin,
 

Li- La- Launebär

Gast
was mich nur wundert ist das Ihr immer recht gut organisierte Offs laufen hattet, was das gemeinsame abschicken betrifft. Wieso klappt das dann mit deff nicht?

Denk ma drüber nach vom wem immer offs kamen :) es waren ich und basti die alle großen accs hatten und wir haben seit Monaten nur offs geschickt aber ich glaube es ist ja net Sinn das wir jeder 5 große accs unter uv haben das ist ja nicht der Sinn und es zieht sich :)
 

gexta90

Gast
allso ich habe grösten respekt von dir lila! meine offs hatteste ja auch 1 mal zu besuch^^

--> wenn ihr 2 nur die offs raus gehauen habt dann ziehe ich denn hut vor euch!

ihr habt da bei sk und mao sehr agressives pressing gespielt und ich hätte sehr gerne gegen euch gekämpft!

ich wünsche euch nur das beste im RL!

ev haben wir das vergnügen auf ner anderen welt gegen oder miteinander zu kämpfen!

liebe grüsse

die tratschtante von w49
 

RHINO29

Gast
???????

Frühere C-A Spieler bei DB ??? wie geht das ??? was ist da los gewessen bin nur neugierig ??? Lg zusammen :S
 

Sleeper666

Gast
lol

möcht zu gern mal wissen wer lady 123 ist. so einen absoluten müll hab ich noch nie gelesen.

@rhino weils bei hv net so dass wahre war. weil wir uns von dem wechsel so viel erhofft hatten und doch so bitter enttäuscht wurden. mit feige und verstecken hat das ganze nun absolut nichts zu tun um das mal hier klarzustellen!

ps: wer so einen schund schreibt und net den mumm hat dass unter seinem ingamen namen zu machen is der feigling^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: