• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W49

DeletedUser118847

Gast
möcht zu gern mal wissen wer lady 123 ist. so einen absoluten müll hab ich noch nie gelesen.

@rhino weils bei hv net so dass wahre war. weil wir uns von dem wechsel so viel erhofft hatten und doch so bitter enttäuscht wurden. mit feige und verstecken hat das ganze nun absolut nichts zu tun um das mal hier klarzustellen!

ps: wer so einen schund schreibt und net den mumm hat dass unter seinem ingamen namen zu machen is der feigling^^

Wer Lady123 ist weiß ich auch nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich.

Einige Spieler von HV und C-A paasten nicht gut zusammen und zusammenraufen konnten wir uns auch nicht. Schade drum, aber kann man nicht ändern. Die Art und Weise des Übertritts zu DB hat mir zwar auch nicht gefallen, aber es gibt diese Möglichkeit bei DS, also warum soll man sie nicht nutzen? Nicht ganz fein, nicht ganz fair, aber so ist das Spiel. Deshalb geht das Leben weiter.

Mir gefällt es natürlich nicht, daß sich jetzt einige Spieler gelöscht haben und ein großes graues Gebiet hinterlassen haben. Meiner Meinung nach, hat das Ganze mit dem Aussteigen von Pardor seinen Anfang genommen. Eddie und Lila haben sich nach Kräften bemüht, wurden aber anscheinend nicht von allen im Stamm unterstützt bzw. als SF respektiert. Jetzt haben sie leider die Konsequenzen gezogen und ich kann das durchaus nachvollziehen und auch verstehen. Wenn man sich monatelang für den Stamm den Arsch aufreist und es stellen sich immer einige quer, verliert man irgendwann die Lust.

Mal schauen wie es weitergeht. So wie es aussieht, sammeln sich die aktiven Reste bei PRO und auch wenn DB haushoch überlegen ist, vielleicht gibt's ja doch noch einen schönen Endkampf. :)
 

DeletedUser149207

Gast
@rhino weils bei hv net so dass wahre war. weil wir uns von dem wechsel so viel erhofft hatten und doch so bitter enttäuscht wurden. mit feige und verstecken hat das ganze nun absolut nichts zu tun um das mal hier klarzustellen!
...einfach mal fett den Mittelfinger an alle Ex-CA-ler ausstreck die zu DB gewechselt sind..
 

Sleeper666

Gast
@unioner: du wolltest doch sowieso aufhören, also was willst du eigentlich? aber naja du kannst mir mal fett den buckel runterrutschen! :)

nur mal so zur info für dich, dass du jetzt da steht wo du steht in ds ist deine eigene schuld! wie oft hab ich dir meine hilfe angeboten? alles hast du ausgeschlagen. da brauchst du dich nicht wundern wenn man dich irgendwann fallenlässt weil du nicht willig bist mitzuziehen^^

wenn du einen schuldigen suchst, geh zum nächsten spiegel und zeig dem der dich dort anschaut mal fett deinen mittelfinger:)

@Xorron: sehr vernünftige ansicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130787

Gast
@Xorron, wenn mal alle so gedacht hätten, wäre es nicht zur jetzigen Situation gekommen. Auch nach dem Wechsel einiger Leute, war HV/Pro faktisch noch in der Überzahl. Aber auf die doch sehr unterschiedliche Kriegsstrategie will ich mal nicht eingehen. Das hat gar nicht sooo viel mit Inaktivität zu tun. Die Anzahl eurer Offs war unserer locker ebenbürtig, nur gebracht hat es euch nix. Und warum? , das hätte man vielleicht mal analysieren und dementsprechend abändern müssen.
Auf einen guten Endkampf.
 

Sleeper666

Gast
Aber auf die doch sehr unterschiedliche Kriegsstrategie will ich mal nicht eingehen. Das hat gar nicht sooo viel mit Inaktivität zu tun. Die Anzahl eurer Offs war unserer locker ebenbürtig, nur gebracht hat es euch nix. Und warum? , das hätte man vielleicht mal analysieren und dementsprechend abändern müssen.
Auf einen guten Endkampf.
jason, klaymoore und ich haben oft genug darauf hingewießen, aber es hat keiner auf uns gehört! ich hab auch oft genug gesagt dass sich aktive hv spieler zu dir und bomber hochadeln müssen um auch kontra zu geben. stattdessen wurde sich zu sk geadelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gexta90

Gast
@ unioner82

haha uii du bist einer der besten spieler auf w 49 gewessen allso lass doch die beleidigungen

(ironie)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Xorron auf n fairen endzeits kampf ohne zicken ohne besserwisser und pro gamer =))
 

DeletedUser149207

Gast
@Sleeper -- kannst dir selbst den Buckel runter rutschen...:mrgreen:

Geht halt nicht in meinen Kopf wie man so falsch spielen kann und immer den Weg des
geringeren Widerstands sucht anstatt zu kämpfen oder halt aufzuhören..
Aber egal ......

@gexta
Was willst du denn jetzt ?
Die wievielte Besetzung in diesem Acc. bist du ??:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Sleeper666

Gast
in deinen kopf geht so vieles nicht.
weg des geringsten widerstandes? schon klar oder? db hatte erst annähernd dörfergleichstand als wir gewechselt sind!

der wechsel hatte andere gründe und sicherlich nicht den dass es einfacher wird. es wurde aber schon oft genug hier im forum geschrieben warum, wieso, weshalb. dazu müßte man aber halt erstmal lesen.

diejenigen die den weg des geringsten widerstandes gegangen sind kannst du auf der karte anhand der grauen dörfer sehen bzw. nicht mehr sehen. am besten du tust es denen gleich und nervst hier nicht weiter rum! :evil:

und deine frage an gexta zeigt dass du nichtmal mitbekommst was auf der welt so passiert, aber hier die klappe aufreißen und den moralapostel spielen wollen. solche leute hab ich erst gern.

sich selbst den buckel runter rutschen, fällt dir nichts besseres ein? :)
 

RussianBomber

Gast
@Sleeper -- kannst dir selbst den Buckel runter rutschen...:mrgreen:

Geht halt nicht in meinen Kopf wie man so falsch spielen kann und immer den Weg des
geringeren Widerstands sucht anstatt zu kämpfen oder halt aufzuhören..
Aber egal ......

@gexta
Was willst du denn jetzt ?
Die wievielte Besetzung in diesem Acc. bist du ??:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

alle leute, die sich gelöscht haben sind pfeifen und können nicht anständig verlieren (so wie du) und dann noch hinterher hier seinen senf dazu abgeben, wenn man nichts mehr ausrichten kann, finde ich richtig schwach!

und zum thema nicht kämpfen: die wechsler hatten die am härtesten umkämpfte front auf der ganzen welt mit relativ gleichen verlusten auf beiden seiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sleeper666

Gast
@Sleeper -- kannst dir selbst den Buckel runter rutschen...:mrgreen:

Geht halt nicht in meinen Kopf wie man so falsch spielen kann und immer den Weg des
geringeren Widerstands sucht anstatt zu kämpfen oder halt aufzuhören..
Aber egal ......
und was das krassestes ist, sowas sagt einer der fast ausschließlich nur im save gespielt und überhaupt keine ahnung hat bzw. haben kann! :)
 

samira26

Gast
Ob jemand Ahnung haben kann oder nicht ist jedem selber überlassen....
Das er sich gelöscht hat steht in den Sternen, das ist mal ganz klar, aber war nicht auch in den reihen von DB ein löschen gewesen?

Das man dazu noch beleidigend werden muss und sich nicht ansatzweise wie erwachsene Unterhalten kann ist mir ein gräuel:evil:

Weiß schon warum dieses Game nicht ansatzweise das Geld wert war, was es versprochen hat...
 

Sleeper666

Gast
Ob jemand Ahnung haben kann oder nicht ist jedem selber überlassen....
Das er sich gelöscht hat steht in den Sternen, das ist mal ganz klar, aber war nicht auch in den reihen von DB ein löschen gewesen?

Das man dazu noch beleidigend werden muss und sich nicht ansatzweise wie erwachsene Unterhalten kann ist mir ein gräuel:evil:

Weiß schon warum dieses Game nicht ansatzweise das Geld wert war, was es versprochen hat...

muss ich dir leider widersprechen^^ ich lass mir halt nur ungern von jemandem der nur im save gehockt hat sagen dass ich nicht gekämpft hätte wo ich bei fast 4 jahren spiel eigentlich immer front hatte.

zur sache beleidigungen gebe ich dir recht, aber so wie man in den wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus! :)

und trotz der vielen negativen aspekte habe ich auch viele nette leute in ds kennengelernt was ich ehrlich gesagt nicht missen möchte!
 

samira26

Gast
Mir ist klar was da an Leistungen auch von dir kamen, aber auch die Seite des Deffens will gelernt sein und trägt dem Spiel genau so bei als wenn du an der Front sitzt und hast eben Offensiv zu tun.

Desweiteren werde ich sicherlich den Verlauf hier weiter verfolgen, aber werde mich nun weitesgehend raus halten was ihr untereinander habt, finde es nur schade das man sich im Privatenbereich dann genau auf die selbe Seite stellen muss als sei man da genau so verfeindet als wie Ingame.
 

Sleeper666

Gast
gerade nach meinem wechsel zu db hatte ich deffensiv mehr zu tun wie die 3 jahre zuvor. an der front muss man BEIDES können. offen und deffen, den überblick behalten über tausende incs, die richtigen anfragen stellen. deff aus dem save schicken kann ja wohl jeder. versteht mich nicht falsch, auch solche spieler brauch man in einem stamm natürlich, aber eine besonders große spielerische herausforderung ist es, wenn man ehrlich ist wohl kaum!

und hinterher hier anzukommen und andren irgendwas zu unterstellen wovon man letzten endes überhaupt keine ahnung hat sorry, aber geht garnicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118847

Gast
Da muss ich dir Recht geben. Es ist sicherlich nervenaufreibend an einer Front unter Dauerfeuer zu stehen und ständig nur nach Deff betteln zu müssen. Im Save ist es aber wesentlich langweiliger. ^^
Ich hatte meinen Spass mit Grill und PRO damals, und dann später auch teilweise mit VVV. Leider haben sich da viele Spieler gelöscht. Das lag sicher auch am unvorhersehbaren Überfall von uns. Auch wenn mir das vielleicht keiner glauben will, so war das auch nicht geplant. Wir wollten zum 1.9. das BND kündigen und auch gleich Offs auf den Weg bringen. Aber eben auch erst Ankunft am 1.9. und nicht eher. Dummerweise ging das dann völlig daneben und so wurden gleich am 22.08. Dörfer gecleant und geadelt. Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.
 

gexta90

Gast
@ Xorron88

denke das n blitz krieg das beste mittel is nur!

eure sf hat es leider nicht geschaft die front spieler (im osten EX. c-ler einzubinen)

--> hättet ihr das geschaft wärt ihr wohl heute stärker den jee
 

DeletedUser115859

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Die Bekloppten ich wusste ihr packt das <3
vllt sieht man sich auf w100
 
Reaktionspunktzahl
0
wenigstens einer der normal redet :) hat echt spass gemacht gegen dich eig schade das es so zu ende geht aber so bringt es leider nix:) aber wenn de ma auf ner anderen welt bist vllt kämpfen wa ma zusammen^^
Ich wünsche Dir alles liebe, geniesse die Auszeit. Es gab nur wenige, die so "lästig" gespielt haben wie du, hat wirklich Spaß gemacht. Wir sehen uns sicher irgendwo wieder :)
 

gexta90

Gast
Ich wünsche allen die auf oder einmal auf w 49 waren

ganz schöne festtage!

eure tratschtante :mrgreen:
 

DeletedUser118847

Gast
Danke gleichfalls, auch wenn die Feiertage jetzt schon etwas vorbei sind. :)


Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.
 

DeletedUser102897

Gast
auch von mir alles Gute für das Jahr 2014

es war ja sicher unsere letzte Jahreswechsel auf dieser Welt
 

gexta90

Gast
07.06.2014 und dann nie mehr DS suchteln

Es war ne sehr sehr schöne Zeit mit hoch und tiefs!

Ich habe es sehr genossen! und werde die w49 missen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser118847

Gast
Lange genug haben wir uns bekriegt. Jetzt steht das Ende kurz bevor. :(

Ich hab seit langem mal wieder reingeschaut und siehe da, an mir wird fleissig rumgeadelt. :-(

Aber es sind vermutlich noch genug Dörfer da um das Ende dieser Welt mitzuerleben. :-D
 

DeletedUser76087

Gast
Hallo

xorron

Aber es sind vermutlich noch genug Dörfer da um das Ende dieser Welt mitzuerleben. :-D
Denke ich auch, Darth und ich haben noch ein bisserl rum geadelt.

Wünsche allen von der 49 alles gute , eventuell hört man sich ja nochmal.:)