• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W49

DeletedUser115560

Gast
das ist ne CALC Propa, wer das auch immer sein mag.

Ich wusste gar nicht, dass die existieren.

Man munkelt, dass der eine oder andere DBler ins Wanken geraten ist.
 

DeletedUser

Gast
auf den wunsch eines geheimen Sponsors :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

i´ve become so numb
 

DeletedUser

Gast
Na endlich habt ihr es durchgezogen und die Noobs geschluckt^^ Aber ich denke damit habt ihr euch keinen Gefallen getan ;)
Jetzt wird eure schöne Statistik darunter leiden müssen :evil:

Warum habt ihr nicht gleich zu einem großen Stamm fusioniert? Die Fronten sind doch eh geklärt und es ist offensichtlich, dass jetzt die Nr. 2 und 3 Stämme zusammen gegen DIE NR 1 kämpfen. Oder hätte es zu schlecht ausgesehen, wenn ihr auf einmal 90 Mitglieder in einem Stamm hättet^^
 

DeletedUser

Gast
Na endlich habt ihr es durchgezogen und die Noobs geschluckt^^ Aber ich denke damit habt ihr euch keinen Gefallen getan ;)
Jetzt wird eure schöne Statistik darunter leiden müssen :evil:

Warum habt ihr nicht gleich zu einem großen Stamm fusioniert? Die Fronten sind doch eh geklärt und es ist offensichtlich, dass jetzt die Nr. 2 und 3 Stämme zusammen gegen DIE NR 1 kämpfen. Oder hätte es zu schlecht ausgesehen, wenn ihr auf einmal 90 Mitglieder in einem Stamm hättet^^

Naja hier habt 14 Mann von VVV aufgenommen(Die aber schan fast alle aufgegeben haben) und HV nur 6 Mann auf genommen....

Und das mit der Statistik, habt ihr euch nicht komplett gelöscht oder was war da bei euch los? grins

Naja als ich hier noch gespielt habe gab es die ganzen Stämme von jetzt sowieso noch nicht, außer HV die waren glaube ich schon sehr lange da.
 

DeletedUser

Gast
Naja hier habt 14 Mann von VVV aufgenommen(Die aber schan fast alle aufgegeben haben) und HV nur 6 Mann auf genommen....

Und das mit der Statistik, habt ihr euch nicht komplett gelöscht oder was war da bei euch los? grins

Naja als ich hier noch gespielt habe gab es die ganzen Stämme von jetzt sowieso noch nicht, außer HV die waren glaube ich schon sehr lange da.

ähm... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ..... halten^^

ich würde gerne mal die meinung von derzeit aktiven leuten bei HV und Pro hören ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja wenn du es sagst das ich keine Ahnung habe wird es wohl stimmen.. :mrgreen:
Aber das was ich hier sehe sind Fakten oder nicht!?;-)
 

DeletedUser

Gast
@ russi der war oder ist bei HV

--> wurde aber schon damals von den spielern hier im Forum nur belächelt...

Jetzt muss ich die *******e schon wieder mit nem uninformiertem möchtegern besserwisser durchdiskutieren ....

Du hast doch nicht annähernd ne Ahnung von dem was auf diesem Server passiert - kann das sein ?!
Hauptsache mal seinen Senf dazu geben -.-

und das war von 3 jahren...

würde lieber wissen warum nicht alle in einem stamm sind ^^
 

DeletedUser115560

Gast
... von derzeit aktiven leuten bei HV und Pro hören ;-) ...

solche Leute gibt es doch bei uns nicht. Das weißt du doch ;).

würde lieber wissen warum nicht alle in einem stamm sind ^^

Aus der DB VVV Fusion scheint ihr nicht viel dazugelernt zu haben - so kommt es mir ein bisschen vor.

@Finne: Du hast Ugly vergessen. Dort sind auch noch einige hingewechselt. Ich möchte auch nicht wissen wie viele Spieler/Stämme DB sich über ugly schon in sich reingefuselt hat. Und damit es nicht so auffällt, dass DB eine der höchsten internen Quoten hat, hatte man einen Stammeskrieg zwischen DB und Ugly erstellt.

Ach, und Superflakks in irgendeiner Weise ernst zu nehmen halt ich auch für ein bisschen übertrieben.
 

DeletedUser

Gast
Aus der DB VVV Fusion scheint ihr nicht viel dazugelernt zu haben - so kommt es mir ein bisschen vor.


Viel nicht.... nur das wesentliche , wir konzentrieren uns lieber darauf bekloppt zu sein

..... hatte man einen Stammeskrieg zwischen DB und Ugly erstellt.

Oh welche Weisheit von wo kommt die denn? Ich weiss zwar nichts vom Krieg zwischen den beiden aber wenn ihr es wisst wird es schon stimmen

Ach, und Superflakks in irgendeiner Weise ernst zu nehmen halt ich auch für ein bisschen übertrieben.

wir nehmen nicht mal uns ernst, in guter alter Tradition der Bekloppten nur Superflakks den nehmen wir tatsächlich ernst und sicher auch noch den einen oder anderen, keine Sorge wir unter - und überschätzen euch nicht
 

DeletedUser

Gast
Viel nicht.... nur das wesentliche , wir konzentrieren uns lieber darauf bekloppt zu sein

so und nach sehr sehr lange Zeit meldet sich mal jemand für die es ein Spiel ist und nichts mehr.
Da sollten sich einige etwas abscheiden, braves Mädchen viel spass noch auf dieser Welt!

Und nein ich bin nicht bei HV und habe noch nicht mal hier auf 49 einen Account gehabt. Ich kenne hier nur einige Spieler von verschiedenen Stämmen. Und auch da ist HV ca u.s.w nicht dabei.
Es ist halt spassig hier alles zu verfolgen und das länger als die meisten Leute hier Spielen... grins

Viel spass noch mit dem Spiel!!
 

DeletedUser115560

Gast
hier ist scheinbar nicht mehr viel los also bring ich mal einen Upflame.

Was ist los mit Fake DB - ich vermute mal das mir da sogar das Tankhead zustimmen würde -?

VVV wollte nicht nur defen, sondern auch mal angreifen. Aber viele VVVler existieren heute noch? Pro sollte nebenbei geadelt werden, was bisher nicht ansatzweise geschehen ist - kommt mir aber nicht mit den ex CAlern - ihr wisst genauso gut wie ich, dass das einge Wochen dauert bis die Front stabilisiert ist.

Also! Wo ist DB, der Stamm Nr. 1?
 

DeletedUser

Gast
Scheint so...

HV hat sich zum Sieg gefusselt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber ja nur die Guten von C-A

die 2 Klasse ist Pro :mrgreen:

--> Eigentlich sollte man Pro und HV auch gleich zusammen legen oder ?

Die Foren sind ja alle geteilt bei euch..

Zu C-A schade das Ihr Eure Sele so verkauft habt (das ist meine Meinung)

aber ich muss sagen die Kämpfe mit Sleeper und co hatten mir immer spass bereitet

--> bin gespannt wie es weiter geht !
 

DeletedUser

Gast
@ Südfinne

haha denke mal das aus taktischen gründen geschehen ist =)

-->

Moral wurde auf den folgenden Welten deaktiviert:

Welt 49

--> und ob die jetzt bei Ugly oder DB sind spielt doch keine Rolle
 

DeletedUser

Gast
hier ist scheinbar nicht mehr viel los also bring ich mal einen Upflame.

Was ist los mit Fake DB - ich vermute mal das mir da sogar das Tankhead zustimmen würde -?

VVV wollte nicht nur defen, sondern auch mal angreifen. Aber viele VVVler existieren heute noch? Pro sollte nebenbei geadelt werden, was bisher nicht ansatzweise geschehen ist - kommt mir aber nicht mit den ex CAlern - ihr wisst genauso gut wie ich, dass das einge Wochen dauert bis die Front stabilisiert ist.

Also! Wo ist DB, der Stamm Nr. 1?



eins habt ihr bei eurer fusion nicht beachtet. und zwar, dass wir keine möglichkeit haben sollten aus eigener kraft mit HV die 70% zu erreichen :)

das war eine lange rechnerei und wir haben nur darauf gewartet, dass es reicht.. jetzt kriegt ihr (PRO) die Quittung :evil:
 

DeletedUser118847

Gast
So ein Mist aber auch. Jetzt ist die Moral deaktiviert und HV/PRO haben keine Chance mehr gegen DB. o_O
 

DeletedUser115560

Gast
Sooo - dann wünsche ich allen mal ein schönes Fest und viel Spaß beim Finden!
 

DeletedUser

Gast
So ein Mist aber auch. Jetzt ist die Moral deaktiviert und HV/PRO haben keine Chance mehr gegen DB. o_O

sieht doch gar nicht so schlecht aus.. bald werdet ihr dasselbe an den neuen HV-CAlern bewundern können ;):)

apropos:
schon mal was von qualität statt quantität gehört?

HV und PRO wollen uns gerade vom gegenteil überzeugen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115560

Gast
lol - wenn ihr euch nicht vorher selbst zerfleischt.

morgens um 5 Uhr in einen Fremdenacc loggen, Truppen rausschicken und das Adeln anfangen ist ja mal wieder typisch. Mir solls recht sein, wieder ein Acc weniger. :)

Ach und was die Masse angeht. Ihr habt ja scheinbar schon vergessen, dass ihr euren BND Partner schon verlissen habt - dazu können wir ja reichlich wenig, oh doch die Dörfer haben wir ja schon fast alle erobert. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
morgens um 5 Uhr in einen Fremdenacc loggen, Truppen rausschicken und das Adeln anfangen ist ja mal wieder typisch.

Oh Man, wie peinlich ist dieser DB Haufen geworden!!! Ich distanziere mich hier ausdrücklich von diesen Leuten ... :) Ich denke ich werde jetzt wirklich mal ein paar meiner alten IGM kopieren und weiterleiten ... da werden einige Accs dazu kommen die zu den Barbaren überlaufen ... sämtliche Infos sollte man auch raus geben, das werde ich auch tun ... unglaublich die Aktionen die dort vollbracht werden ... jeder DBler sollte sich schämen. HV hat sicherlich auch nen Haufen linker Nummern abgezogen ... aber niemand pisst meinem kleinen Finni vor´s Bein ... dann piss ich zurück und das mit nem Schlauch!!! Ich habe mich jetzt bis jetzt immer raus gehalten ... aber irgendwann reicht es!!!

Gruß Ex-Tankhead der mit Fake-DB nichts zu tun haben will! ;-)
 

DeletedUser

Gast
das ist ja eine riesenshow von dir atze.. sehr schön inszeniert!!!

bleib doch einfach in deiner versenkung und gut.. echt peinlich, dass du nach so einer zeit immer noch beleidigt bist und uns immer noch eins auswischen willst... von uns hat sich niemand eingeloggt - guckt euch doch mal die ips an, sowie die uv ;-)
 
Oben