• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W49

DeletedUser

Gast
ach russi gut das ich weiss das das hiet totaler qu.. ist

das war die letzte möglichkeit..

das stimmt so nicht vor 7 monaten haben wir genau die gleiche abstimmung verworfen und all halb jahr kann man wieder darüber abstimmen allso

heisst es warten und tee trinken

wenn es angenomen worden wäre dann wäre es die letzte preis senkung gewessen
 

DeletedUser

Gast
Bitte bedenkt, dass dies die letzte Umfrage bezüglich einer AG-Preissenkung sein wird und es danach keine erneute Umfrage zu dem Thema geben wird.

das war die letzte.. jetzt geht die welt ewig und wir dürfen sie ganz langsam auseinandernehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
ui. wortgefecht im öffentlichen :)

Wieso weshalb warum...? Wie war was...? weiß doch eh jeder anders.

Ich denke ich hatte mich anständig mit erklärung von HV vorrübergehend verabschiedet mit der Option, dass alles mit mir passieren kann....
Nun... In der Zeit in der ich allein war, ist so einiges interessantes passiert... Dazu kam noch, dass die DB-Seite verlockender war... Wen kannt ich schon groß von HV?... eddie.... aber der war von meinem verlassen eh beleidigt... und sonst? mit pardor hatt ich mal geredet... mit lila.... Aber meines erachtens lebt ein Stamm durch das Forum. Nimms mir nich krum ewu, aber ich schreib keine 27 Leute in pn's an um ein paar Freunde zu bekommen. Klar. Wenn ich von dem ein oder anderen was gebraucht hab... (war eigenltihc nur lila... uv...), gabs ne pn, aber ich hab davon nich wirklich wen kennen gelernt... soviel zur kommunikation und meiner Sicht. Vllt ist die auch etwas komisch. kann sein, aber sonst hatte sie eigenltich immer gut funktioniert...

Was ich persönlich noch interessant fand, war der Angriffsstart von mir auf gjk. Am Tag danach bekomm ich eine pn ob ich deff schicken kann... blöderweise war ich da schon bei DB... (aber auch so hätt ich nichts geschickt. sry.) Das ich bei DB war, war dem Bittsteller offensichtlich nicht bewusst, doch hatte ich netterweise erfahren, dass mein Feindstatus zufällig an diesem Tag weg war. Cool :) Hat mich schon verwundert wegen gjk. ich mein... ist doch das Bnd, aber gut... Mein Gesprächspartner meinte eh, dass er es verstehe, wobei er selbst nicht angegriffen hätte. DAs wiederrum verstehe ich. Sein Bnd angreifen geht nicht in Ordnung. gut das ich ausgetreten war.^^
Das ist mir klar und kann ich fast verstehen, so lästig wie der ist.

Und noch an meinen Eddie: Das wir nicht mehr miteinander reden finde ich eigentlich schon traurig... Hab gern mit dir geredet. bist ja ein netter kerl :) Doch sobald es um das Spiel geht biste mir doch n bissl zu krass gewesen... ich mein ist doch nur ein Spiel...

neja... ich habe die Seite gewählt, da ich dort mehr Leute kenne und mehr Spaß habe... Man kann sich nun mal nicht überall wohlfühlen...

PS: Zu weiteren Themen sag ich jetzt nichts... fehlt mir die lust... da kann man mich per pn anschreiben (oder skype, wer mich da noch hat). allerdings nur, wenn ich nicht nach der Antwort sofort blockiert werde.
 

DeletedUser115560

Gast
du warst damit auch nicht gemeint. Wir haben drüber gesprochen und du kennst meine Ansicht.

Auch wenn das Pro Forum ein bisschen lebhafter ist, wird auch bei Pro viel via PN abgesprochen. Den gemeinsamen Skype Channel gibt es auch, wo eigentlich immer was los ist. Es mag da unterschiedliche Ansichten geben, aber ehrlich gesagt bevorzuge ich auch Skype statt das Forum. Aber wie gesagt auch hier kennst du Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
uii

was bekamm ich denn da zu hören HVler oder die von PRO habens echt drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

--> erst ne fette off starten respeckt! bin gesapnnt was da heute noch draus wird :twisted:

aber dann das ^^

der liebe all zu bekannte janson wurde gemeldet weil seine dörfer nach Rechtsradikale namen tragen

soll und er soll sie innert 24 stunden ändern echt klasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

darauf bin nicht mal ich gekommen und jaaa und wie hätte ich janson gemeldet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber das ihr das auch macht und dann DB vorwirft das wir alles melden "spielverderber sind" finde ich das einfach nur amisant

und schon fast bisel peinlich das man das meldet ^^
 

DeletedUser115560

Gast
lol - vll sollte ich deinen News-Feed mal abonnieren, dann bin ich immer auch dem neusten Stand. Aber was lernen wir daraus, gebt den Dörfern anständige neutrale Namen und gut ist. Das ist jetzt auch gar nicht mal auf Jason bezogen, sondern allgemein. Ich wusste davon ehrlich nichts, bestätigt aber meine Meinung. Ich habe diese ganzen Schwerter, Schilder, Kronen und Hymnen im Profil noch nie verstanden. Genauso wenig die diese ganzen Mitteilungen via Dorfnamen. Schreibt doch einfach ne Pn und gut ist.

Naja, es gibt auch gerade den einen oder anderen DBler der sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert ;)
 

DeletedUser

Gast
gerne hab auf der ganzen welt meine quellen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja sleeper hält den deff points rekord

i wie 230 mille wenn da hV so weiter macht ist er bald platz eins bei den deffern (priester)

bin gespannt wie es weiter geht

hier


meinungen von allen sind erwünscht oder sogar pflicht
 

DeletedUser118847

Gast
wann lernt ihr endlich mal, dass man durch das save-kattern keinen krieg gewinnen kann? immer wieder süß und amüsant das erleben zu dürfen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das kann man leicht sagen, wenn man nicht selber das Ziel ist und jede Woche seine Dörfer wieder aufbauen darf. Kurzfristig werden wir da sicherlich nicht viel erreichen, aber auf lange Sicht gesehen ist das durchaus ein probates Mittel. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
da setzten wir doch lieber au (ag) ^^

da bekommt man sogar n dorf dazu

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser118847

Gast
Dann gib mir mal bitte die (ag), die auch 200 Stunden laufen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
haha an die fornt hüpfen zeit dazu haste sicher =)

oder müssen wir zu erst 200 stunden zu dir runter kommen :mrgreen:
 

DeletedUser118847

Gast
Bin ja schon dabei. :p

Allerdings dauert es noch etwas, bis ich wirklich in Reichweite angekommen bin. Irgendwie finde ich aber auch keinen bei DB, der meine Offs bzw. den Truppenschrott den ich loswerden will, mal wegdefft. Also werde ich mein Glück Mitte des Monats wieder bei jemand anderem versuchen. Die Auswahl ist ja groß genug. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich finde , es wird noch nette gefechte geben .
und der nächste acc ist grau geworden , auf pro seite . Xenesi5, hmmmm wohl keine lust mehr gehabt ?? naja einer weniger, können ja euere experten wieder dran die zu adeln :)
es bleibt weiterhin spannend auf der welt . in diesen sinne ;-)
 

DeletedUser118847

Gast
Jo, da ist wohl der PA ausgelaufen. Rot war der schon ewig. :-(

So gesehen sind das alles Dörfer die wir jetzt auch aktiv einsetzen können. Von daher eher ein kleiner Vorteil für PRO.
 

DeletedUser

Gast
das die aktiven es kriegen weiß ich . heute ist dann der nächste ergraut , sir lance lot . so langsam trennt sich doch die spreu von weizen . je mehr aktive nur noch da sind , desto besser . so kommt leben wieder rein . erst mal viel spaß beim barbar einsammeln , davon hat man ja jetzt mehr als genug :)
 

DeletedUser

Gast
o_O uii

naja 2 nicht so kleine weg --> naja beide haben keine front da werden die von DB nicht profitieren können oder ?
 

DeletedUser

Gast
so eben gesehen!!

Die Bekloppten sind miliadäre!

1.000.397.487 Punkte und ein ende is nicht in sicht =)
 

DeletedUser

Gast
schönes lied =)

hust das mit den 25 muss ich sagen is bisel übertrieben

aber okkey:mrgreen:

frohes bashen heute hab gehört das heute viele von ech rote berichte gesehen haben :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen langsam wird es Zeit, dass HV und PRO den zweiten Platz untereinander ausfechten.. meint ihr nicht auch??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: mir wird schlecht... so viele meber wollen zu db seit ihr alle beklopt?

ihr könnt euch das bewerben sparen ich sag nein :twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
der ganze spaß fängt doch jetzt erst an . bald kriegen die richtigen auf die mütze , oder kriegen es schon :)
die akte des gegners geht bergab :mrgreen:
schönen abend noch :evil:
 

DeletedUser130787

Gast
also ich find das langsam langweilig so. rauft euch mal wieder zusammen und spielt ordentlich. Falls es irgendeinen Nicht-Noob bei HV gibt möge er bitte an meine Front kommen. Ooh war das wieder böse ja ja.
 
Oben