• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W49

DeletedUser102897

Gast
oh welch grenzenlose Arroganz von DB, ich habe hier schon so oft die Waage von einem zum anderne neigen gesehen das sich auch mal ganz schnell was ändern kann
 

DeletedUser130787

Gast
Verallgemeinert doch nicht immer so. Ich bin der einzige bei DB der so Arrogant ist. Ausserdem ist das ja immernoch *Fake-DB* ;)
 

DeletedUser

Gast
da ändert sich nichts mehr.. guck dir doch mal die letzten monate an :) so eindeutig war es noch nie.. HV und PRO befinden sich im freien Fall nach ganz unten und es ist kein ende in sicht
 

DeletedUser

Gast
Db

Hallo Ihr *** von DB,

ich möchte mal einiges Klarstellen.
Es wird immer wieder gesagt, dass der Blitzkrieg von PRO und HV sinnlos war, zu nichts geführt hatte, weil die ganzen unglaublichen tollen Spieler
von DB ja immer noch da sind.
Der Blitzkrieg richtete sich jedoch nicht gegen DB sondern gegen VVV.
Was ist den noch von VVV übrig?
Genau der Stamm existiert nicht mehr.
Klar gibt es noch ein paar Spieler:
Mao
Ironangel
Sk
aber schaut euch doch mal die Spielerakten an.
Bei jedem dieser Spieler wurde gezeigt das HV und Pro diese schlagen können.
Iron hat zwischendurch ordentlich Dörfer verloren, Mao erst recht und sk wurde letzten von eddie p3ko und Lila ziemlich zerlegt.
Anders gesagt war der Blitzkrieg ein riesen Erfolg den von VVV sind nur noch die paar Spieler übrig die sich feige bei DB verstecken.

Soviel zu dem Thema, aber wo mir das meiste würgen kommt ist die Tatsache dass DB hier immer so angeben muss.
Naja ich finde ihr seid ALLE ziemlich armselig und habt weder Rückrat noch Charackter.

Anfangs dachte ich DB wäre ein Stamm der das Wort Stolz kennt aber anscheinend ist dem nicht so.

Wenn HV und Pro alles aufnehmen würden was nicht bei 3 auf dem Baum ist würde die ganze Sache anders Aussehen.

Aber ich Gratuliere euch allen DB, Ugly, CA, VVV, IQ und die anderen 20 Stämme die Ihr ebenfalls aufgenommen habt zu euren Taten.
Natürlich schreibt Ihr momentan grüne Zahlen, aber wenn Ihr die Accounts an dehnen HV und Pro adeln erst aufnehmt sofern diese keine Front mehr zu der Alli haben ist das ja auch kein Wunder.

Db war mal stolz darauf das Sie bei C-A die Front halten konnten und auch irgendwann mal den ein oder anderen Spieler besiegt haben.
Es hieß immer : Wir von DB würden NIEMALS C-A aufnehmen, dass haben wir nicht nötig.
Tja anscheinend habt ihr es nötig, anscheinend greift Ihr zu jedem noch so erdenklich kleinem Strohalm der euch gereicht wird.

Und warum gab es diverse Strafen bei HV und Pro? Genau weil Ihr Max in der Sonna habt der Anwalt ist und Inniogames bestimmt jedes mal wieder gedroht hat.
Ich würde lieber meinen Account löschen und und langsam und qualvoll sterben als mir weiter euer gelaber anhören zu müssen.

Ich meine auch das mal einer von euch gesagt hatte, dass die Gerechtigkeit siegen wird.
Das mit der Gerechtigkeit ist so eine Sache.
Egal welche Partei gewinnt oder verliert. Diese Partei wird sich immer als Gerecht daarstellen. Daher kann nur die Gerechtigkeit siegen.

Was gibt es noch zu sagen?

Braves Mädchen...
Ich kann nicht verstehen wie du dich in Fremde Accounts hackst und trozdem noch auf dieser Welt sein kannst.
Achja ich vergaß Ihr habt ja euren Anwalt Max der alles wieder raushaut weil er dem Support mit klagen drohen kann.

Der Support ist eh parteiisch den jede Anfrage seitens HV und PRO werden eh grundlos abgelehnt.

Jjonas ist ebenfalls ein Kandidat zu dem mir nix mehr einfällt.
Aber ich bin froh das du immer zu dem Stamm gehst wo es dir am sinnvollsten erscheint da du dort am wenigsten Front hast.
Such dir einfach mal normale Freunde den die die du hieraus dem Spiel hast, hast du nur solange bis das Spiel vorbei ist.

Jason und die ganzen anderen wechsler:
Seid stolz darauf das ihr alle gewechselt seit. Es war die Richtige Entscheidung. DB hätte sogar eine kakerlake aufgenommen wenn diese einen Account auf dieser welt gehabt hätte.
Natürlich nur wenn HV und PRO dort nicht adeln können aber dann auf jeden Fall!

Also nochmal Gratulation an DB, Ugly, CA, VVV, IQ,...
Selbstverständlich meine ich Nur DB und Ugly.

Wer auf soetwas stolz sein kann, der hätte wahrscheinlich alles genau so gemacht wie der Herr zu Gutenberg.

Macht weiter so und ich weiß Ihr hatten die ganzen aufnahmen nicht nötig und auch nicht die Acc Diebstähle Ihr hättet auch so eine Chance gehabt.
Witz des Tages.

Ein letztes Wort zu den wechslern.

Hv + PRO haben Krieg mit VVV angefangen
C-A wurde noch mit ins Boot geholt und um C-A zu helfen wurde DB der Krieg erklärt.

Wer sieht die Ironie?

Genau HV+Pro kämpfen mittlerweile gegen DB und C-A.
Db hat sich ja JJonas Jason Kintaro und Sleeper geholt und dann noch weitere Acounts Landor, Bloondinoone, Chakuza...
Tjoa so ist es DB der Stolzeste Stamm von w49 :D

Ihr könnt euch auch gerne die Mäuler über diesen post zerreißen ich werde das ganze eh nicht mehr lesen.

Ich wollte einfach nur mal klarstellen für was man euch hält.
Und ich war noch nett ich habe noch nichtmal angefangen von den Spielerqualitäten einiger DB Spieler zu sprechen.
Wenn ich damit anfangen würde käme ich bei einigen Leuten aus dem Lachen nicht mehr raus.
 

DeletedUser

Gast
Ein letztes Wort zu den wechslern.

Hv + PRO haben Krieg mit VVV angefangen
C-A wurde noch mit ins Boot geholt und um C-A zu helfen wurde DB der Krieg erklärt.

Wer sieht die Ironie?

Genau HV+Pro kämpfen mittlerweile gegen DB und C-A.
Db hat sich ja JJonas Jason Kintaro und Sleeper geholt und dann noch weitere Acounts Landor, Bloondinoone, Chakuza...
Tjoa so ist es DB der Stolzeste Stamm von w49 :D

hm schon mal nachgedacht warum soviele leute von hv/pro raus und zu db gegangen sind - ne ned wirklich scheinbar, die wechsler sind ja alle nur feige und können nix:mrgreen:

das bei hv/pro selber der wurm drinnen ist, wird permanent auf die seite geschoben, das die ex-CAler nie wirklich intigriert wurden, grossteils gefrustet, weil sie "allein" dastanden und einige sogar schon überlegten ganz auf 49 aufzuhören - stimmt natürlich auch ned:mrgreen:

komisch ist nur das scheinbar alle wechsler die vorher "feige waren und nix konnten" sich bei DB pudelwohl fühlen wieder spass am spiel haben und auch dementsprechend aktiv sind:mrgreen:

soll sich jetzt jeder seine eigene meinung bilden:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130894

Gast
@Lady ich123

Willkommen im Öffentlichen. Vielleicht möchtest du dich erstmal vorstellen? Was ist denn das für ne Art. Wenn bei euch alle so unhöflich sind, ist es doch kein Wunder das die Member flüchten. Ich weiß nicht wen du mit diesen erbärmlichen spielerischen Fähigkeiten meinst, ist auch egal aber es kommt doch wohl auf die Gesamtheit des Stammes an. Und da kommt eher mir das Lachen, schon seit ich weiß nicht mehr wann.

Mit unseren provozierenden Sprüchen wollen wir euch doch nur herausfordern endlich mal loszulegen ;) warum wird immer alles so Ernst genommen? Das Thema Wechsler wurde schon zigmal durchgekaut, da gibts eigentlich keinen Diskussionsbedarf mehr.

Und Ihr immer mit eurer Ehre und Charakter. Angefangen hat die jetzige Konstellation doch wohl damithttp://forum.die-staemme.de/showthread.php?171155-HV-oder-wie-gewinne-ich-ohne-Verluste-D%C3%B6rfer also lamentiert nicht so scheinheilig rum. Tatsache ist doch das wir aus der Nummer rausgekommen sind und ihr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha selten sooo gelacht...

wie bei diesem text

ich weiss leider nicht wer du bist aber !
ich weiss wer sich erst gerade beworben hat leider hat man mir verboten zu sagen (wer es ist) aber das war schon ne grosse nummer...

--> ehre hat man wenn man sich zu erkennen giebt und nicht so npseudo name sich zu legt!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Guten morgen und erst einmal einen schönen Sonntag,

Ich finde es nett, wenn sich andere Gedanken um uns machen, zeigt es doch das wir zumindestens beachtet werden.
Unbekannte Lady so von Frau zu Frau, ich weiss ja das wir gerne mal rumpoltern aber mich würde schon interessieren woher du deine Weisheiten beziehst und vor allem wie aktuell sie sind. es gab einmal Leute die haben sich mit uns entzweit und wollten ihren eigenen Weg gehen... die Infos wären dann schon sehr alt :)

Ich zitiere

Braves Mädchen...
Ich kann nicht verstehen wie du dich in Fremde Accounts hackst und trozdem noch auf dieser Welt sein kannst.
Achja ich vergaß Ihr habt ja euren Anwalt Max der alles wieder raushaut weil er dem Support mit klagen drohen kann.

Ich finde es wirklich super toll das du mir das zutraust, und wenn ich es könnte bin ich ehrlich würde ich das gnadenlos ausnutzen, leider bin ich was technische Dinge betrifft und vor allem PC betrifft eine Null eigentlich eine Minusnull.. meine lieben Member könne alle davon ein Lied singen. wenn du mir erklärst wie ich ein acc hacken kann, vorausgesetzt ich begreife es dann auch, würde ich es glattweg machen. aber der acc, den ich hacken würde spielt leider nicht auf dieser welt... also ist es hier gar nicht relevant oder?

zu unserem Anwalt Max.. ich weiss das Max hier niemande verklagen würden und er hat auch nicht damit gedroht und erst recht nicht wenn es tatsächliche Vorwürfe gegen uns sind,die berechtigt waren. Er hat als SF Mitglied genauso um jeden gekämpft wie es die anderen SF Mitglieder es machen, vielleicht versteht das HV/pro nicht weil ich annehme das dies mit ein Unterschied ist zwischen euch und uns. Wir haben es uns zumindestens zur Aufgabe gestellt uns um unsere Member zu kümmern,

Und dieses leidige Thema etwas an den Support zumelden hatten wir doch hier schon bis zum abwincken erörtert... Prozentual behaupte ich das ihr da einfach viel viel besser seid in dieser Frage. Neidlos erkenne ich das an... da hincken wir leider hinterher... vielleicht solllte ich unsere Member nicht so oft dort bremsen.. weil persönlich finden wir das eigentlich unter aller Sau

Was ich natürlich traurig finde zu hören, das ihr ja gar nicht gegen db vorgehen wollt, sondern es euch nur um die ehemaligen VVV Mitglieder geht dann wäre doch die welt zu schnell zu ende und ein bischen Spass wollen wir doch alle haben... und zu diesem Spass gehört auch manchmal etwas aufschneiden und ein klein wenig Arroganz.... die hatte ich aus den HV/ pro Reihen auch schon mal gehört... das ändert nichts dadran das wir euch alle ernst nehmen, den einen mehr den anderen weniger.. wie ihr uns auch... also verstehe ich dein Gelabber nicht, HV Und Pro sind nicht anders als DB und Ugly und wir nicht anders als ihr, nur das wir moment eine Phase haben wo es halt gut läuft. Uns ist schon bewusst das es auch wieder kippen kann, DS zeigt genügend Beispiele dafür, also lasst den Kopf nicht hängen, wenn ihr etwas Aufmunterung braucht, seelischen Zuspruch dann bin ich immer gern da...

Und was die Aufnahme betrifft, ich denke das ist ganz allein unsere Angelegenheit, da könnt ihr euch aufregen wie ihr wollt, aber ich habe mir vorhin spassenshalber mal angeschaut wieviel % der Bewerbungen wir aufnehmen, das sind ganze 28,4 %. Fusionen wie sie auch in anderen Stämmen üblich sind nehme ich davon mal aus... die bewerben sich ja nicht bei uns :)

Ganz zum Schluss ich findes es schön das die Lady wieder etwas Leben hier herrein gebracht hat und freue mich auf eine weitere Kommunikation mit ihr hier im Forum.
 

DeletedUser

Gast
man hat auch immer gesagt oder geschrieben , wir können nix . nun seht ihr das gegenteil das welche von uns doch was können komisch oder ? und immer auf diese alten kamellen rumreiten , VVV ist vergangenheit . diese spieler haben ihren weg gewählt , den weg ins graue jenseits . also lassen wir diese leidige thema ruhen . ich find wir schlagen uns sehr gut :mrgreen:.
ich denke das können trotzdem interressante wintermonate werden .
das spiel hält viel offen;-)

in diesen sinne schönen Sonntag allen :)
 

DeletedUser

Gast
ganz großes Kino^^

vielleicht sollten wir hier noch die bewerbungen reinstellen.. bin mal gespannt wie ihr dann abgeht, wenn euch ein paar so kleine sticheleien schon so aus der haut fahren lassen :twisted:
 

DeletedUser115560

Gast
vielleicht sollten wir hier noch die bewerbungen reinstellen.. bin mal gespannt wie ihr dann abgeht, wenn euch ein paar so kleine sticheleien schon so aus der haut fahren lassen :twisted:

vll sollte ich mir die meterlangen Posts doch mal durchlesen - alle +10 Zeilen-Posts lese ich normal nicht. Oder will mir einfach jmd mal ein Update geben???
 

DeletedUser

Gast
ganz einfach wir db sind böse..

--> alle die gewechselt haben sind ... veräter..

--> wir haben keine ehre..

--> wir können nicht ds spielen

--> die lady is gefrustet..
 

DeletedUser130787

Gast
und braves hackt alles und jeden nicht zu vergessen, herrlich^^. Aber das mit der Kakerlake war schon fies. So gemein bin ja nichtmal ich.
 

DeletedUser

Gast
#

tja ich wusste es :D

das leute immer noch nicht begriffen haben das man DB ganz tief in die tonne drücken kann :D

Respekt an die leute von DB die schon seit anfang an dabei waren, hier max in der sonne, dark apache, puper, dame vom see und so..ihr habt den sieg wirklich verdient trozt eurer fuselei mit boom DB ;)

beachtet doch sowas die den bomber gar nicht :D der junge hat vor 2 jahren noch hier geprahlt das sein kleiner stamm es gegen db und ca aushält...nichts hat der gemacht an der front...ordentlich deff poinst gesammelt weil se wussten wann man angreift und wo....halt der abschaum der welt der normalerweise der natürlichen auslese unterliegt ;) auch sowas wie die ex vvv mitglieder wie angel.......leute die anscheinend 1x im leben was erreicht haben und mit ihrem"""""erfolg""""" nicht umgehen können :D

w49 ist mit abstand eine der schäbigsten welten was die spieler angeht..warum auch immer :/ vllt weil hier jeder nur damit weiter gekommen ist durch fusen und verraten...0815 auf dieser welt ;) passiert halt wenn totale pfosten die welt regieren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lies mal Die Kunst des Krieges (Sunzi) und dann babbel weiter:mrgreen:
 

DeletedUser130787

Gast
w49 ist mit abstand eine der schäbigsten welten was die spieler angeht..warum auch immer :/ vllt weil hier jeder nur damit weiter gekommen ist durch fusen und verraten...0815 auf dieser welt ;) passiert halt wenn totale pfosten die welt regieren :D

Das klingt wie die Lehrer von früher, wenn sie sagten "Ihr seid der schlechteste Jahrgang". (Haben sie zu jedem Jahrgang gesagt, weiß nicht ob es motivierend oder demoralisierend sein soll).

Und Nero, sie beachten Bomber ja auch nicht, wie einige andere auch. Aber vielleicht sollten sie mal.
 

DeletedUser

Gast
tja ich wusste es :D

beachtet doch sowas die den bomber gar nicht :D der junge hat vor 2 jahren noch hier geprahlt das sein kleiner stamm es gegen db und ca aushält...nichts hat der gemacht an der front...ordentlich deff poinst gesammelt weil se wussten wann man angreift und wo....

haha, hast du dir mal meine akte angesehen??? nichts gemacht an der front sieht für mich anders aus^^ und bis zu der entscheidung zu DB zu wechseln haben wir uns auch sehr gut geschlagen - aber das sind ja ganz alte kamellen.. jetzt habe ich wenigstens eine wage vermutung, wer sich hinter deinem namen versteckt.. aber keiner, an den man sich erinnern muss, weil er nichts erreicht hat :mrgreen:evil::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und troztdem tust du es :D

wo wir beim erreichen sind, kommt immer auf die sichtweise an....ich spiele halt anders als du, einmal feind immer feind und ich wander dann auch nicht ab oder bewerb mich da :D aber was interssiert mich was ich in ds erreicht habe oder was du "erreicht" hast und das son lauch wie du dich an mich erinnerst ist schon schande genug :/ vllt übertreibe ich immer was im forum, liegt daran das ich das alles nicht ernst nehme im gegensatz zu dir und das ist das beste ever :D

ich sage ja gerne zu leuten die mit diesem "erreichen" flame kommen, schreib mir ne pn wo du wohnst...dann komm ich mal mit meinem auto vorbei was wahrscheinlich schon mehr wert hat als dein 32m² wohnklo in nem kaff und dann plauschen wa mal...vllt hast du ja soviel zeit für dieses spiel weil du so stink reicht bist, dein sportlichen hobbys alle morgen machst und deine ganzen freunde genrell nur abends triffst :D leider hab ich davon noch keinen kennen gelernt über ds :DDDDD

und was ich dir auch noch sagen wollte: man bekommt keinen ruhm wenn man im forum flamet ;) man bekommt ihn indem man sich bewährt im spiel...und das hast du nunmal nicht, du warst halt durchgehend ******e das sogar evil gelöscht hat und das soll schon was heißen und jetzt akzeptier meine meinung du bauer...anscheinend bin ich nicht der einzige der so denkt :D

zu dem rest daoben...intressiert mich nicht

und zu sunzi..kenn ich nicht, aber ich hab genug andere bücher davon gelesen..wenn du darauf hinaus willst da kriege dadurch grad gewonnen werden.....bin der meinung wenn jeder das spiel nicht so ernst nimmt muss man hier nicht nach gesellschaftlichen regeln spielen weil man doch nichts verliert...höchstens gewinnt man nen paar freunde dazu mit denen man dann was schreibt ;) lass dir das mal durch kopf gehen bevor du mir irgendwelchen kriegskünsten kommst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115560

Gast
...

ganz einfach wir db sind böse...

ich dachte immer das schmeichelt euch

--> alle die gewechselt haben sind ... veräter..

Naja, ich hatte BM und JJ mal geschrieben, was dich darüber denke und damit ist es dann auch gut. Eine Heldentat war es nicht.

--> wir haben keine ehre..

Ach, immer dieser Quatsch mit der Ehre - am besten noch irgendwelchen Höhlengesag und 3 Schwerter im Profil. Ich spiele schon solange DS und habe dadurch schon so einiges mitbekommen. Ich weiß immer noch nicht, was das bedeuten soll. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe persönlich immer gerne Front gespielt und war da normalerweise eigentlich auch immer ganz gut erfolgreich. Es geht nun mal darum Feinde zu haben und deren Hütten zu erobern. Wenn Spieler glauben - und das ist jetzt auch gar nicht an oder gegen DB gerichtet - sich Acc aneignen zu müssen oder in fremde Acc zu loggen und die Truppen ins Nirvana zu schicken, dann ist das halt so. Das gibt es auf vielen Welten - meine Spielphilosophie ist es jedenfalls nicht.

--> wir können nicht ds spielen

in Teilen ist das auch so. ;)

--> die lady is gefrustet..

Naja, das ist manchmal eben so.
 

DeletedUser

Gast
@ Nero Korleone: der einzige Bauer hier bist du und auf so ein asoziales Niveau werde ich mich sicherlich nicht begeben.. du kennst mich nicht - hast nie gegen mich gekämpft und über mein RL weißt du ganz sicher noch weniger bescheid.. also verpiss dich wieder in deine Bonzenkarre und mach nen Abgang - du hast auf dem Server doch nichts mehr verloren ;-)
 

DeletedUser115560

Gast
und da soll doch jmd mal sagen das Automobil wäre kein Statussymbol mehr. Zum Glück habe ich keins so kann ich nachts wenigstens ganz ruhig schlafen.
 

DeletedUser130787

Gast
eigentlich müsste man es ja ignorieren aber sowas dummes wie von Nero gibts hier kein 2. Mal. In einem Satz sagt er man soll nichts zu ernst nehmen und dann wird er so persönlich. Bist du ne Frau???
 
Oben