• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W49

DeletedUser

Gast
So meine Damen und Herren:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das ist der Ofiziele spam zicken und Rechtschreib ort :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was ist denn genau auf w49 los wir im norden kuscheln mit C-a und Db

was geht im Sünden ab? Hat HV genug strom gegen Grill der wann giebts neues stammes Video von V.V.V?


los ich will was lesen :tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser107850

Gast
:confused: und warum stellst du so seltsame Kombis zusammen? Willst du in unser neues Video kommen? Oder bist du beleidigt weil du nicht an der Party teilnimmst?

kein Ableger, kein Wing, sondern Veni Vidi Vici

gegen wen wir Krieg führen sollte unsere Stammesakte erkennen lassen
 

DeletedUser124566

Gast
echt lustig was hier immer wieder gepostet wird ^^
 

DeletedUser

Gast
lach


Ironie :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ist schon was feines wa ^^

man muss mal die videos alle gucken

wan kommt was neues?
 

DeletedUser

Gast
Was da spricht die puure faulheit in person^^

Ihr basht grill schön und dann kommt nix schwach schwach

kneif dir in po =)
 

DeletedUser

Gast
Das kanste doch besser... Oder?

Aber der anfang ist need so schlecht=)
 

DeletedUser

Gast
So leute:):):)

was giebts neues auf w49?

hab gehört es gibt bald ne neue nuber 1 auf der welt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was meint ihr zu den neuen Regeln?

die in kraft treten

da werden viele mühe haben sich nur noch auf ihr acc zu konsentrieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ist ja algemein bekannt das auf w49 1 aktiver sich min 4 acc haltet :eek:
 

DeletedUser

Gast
glaube nicht, dass es denen um tote welten wie die 49 geht ...

aber immerhin pobt CA seinen wohl letzten zwergenaufstand
 

DeletedUser

Gast
so leute ist ja echt was wieder los auf w49

fertig kuscheln --> glaub kaum das hier so viel los war in den letzten 2 wochen

hab viele lustige berichte gesehen

wenn ihr auch welche habt dann bitte hier rein posten=)
 

DeletedUser

Gast
zb wie man nicht deffen sollte..

nan mit 5 ags nicht durch kommt=)

oder bei 1 vollen off 5 ags gleich mit schickt...

:biggrin:u
 

DeletedUser115560

Gast
lol - nobody is perfect.

Einige schöne Berichte habe ich schon, es wären mehr, wenn VVV nicht nur 10 - 20% ihrer Dörfer gedeft hätten.

Naja, dafür macht es jetzt umso mehr Spaß. Mein Widersacher block zum Beispiel gerade volle Offs mit Ag bei Wall 0. Ich schätze mal bei jeder vollen Off bashe ich so um die 15-18k BH Plätze, das heißt fast eine volle DEF pro Off.
 

DeletedUser76087

Gast
Na ja huacas, gut lachen habter ja, zum Glück ist es ja nur ein Spiel-

grins-


Wünsche jeden viel Glück. Vieleicht wendet sich das Blatt ja mal wieder. Gegen 3 Stämme ist es nun mal auch schwer.Aber Spaß hat man schon, grins. Obwohl, was so gelaufen ist hat nichts mit fair zu tun, das ist schon eine dreckigkeit gewesen.

Ist nun mal so, wie es ist. Denke HV braucht sich in keinster Weise zu beschweren wenn es eventuell mal andersrum läuft.

Die Hoffnung stirbt zuletzt-

lol-


PS: Allen noch Glück auf dieser Welt und ich hoffe das es diesmal ein faires Spiel wird.
 

DeletedUser115560

Gast
Na ja huacas, gut lachen habter ja, zum Glück ist es ja nur ein Spiel-
Wer lacht denn hier???

Jo - ich sehe das momentan auch relativ entspannt, wenn es mal einige rote Punkte gibt oder ein AG abgefangen wird, da ich persönlich keine Prob mit meinen mom. Widersachern habe. Es gibt den einen oder anderen Spieler auf dem Server, da würde ich vermutlich schon ein bisschen akribischer Arbeiten.

Das hört sich für mich irgendwie ein bissl an wie ein Abschiedthreat. Ich hoffe du willst uns nicht schon verlassen! Bisher habe ich dir ja noch gar keine Geschenke mitgebracht. ;-)

Ich denke, was VVV angeht, wird es keine Wende mehr geben. Der weitere Verlauf ist aber noch offen. Von daher vermute ich mal nächster Stop Ugly.
 

DeletedUser

Gast
soo Pro macht ne Progaganda

VVV ist nicht mehr und 2 20 mille spieler haben sich gelöscht :evil:

was ist los auf w49 ???
 
Oben