• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W77

DeletedUser103146

Gast
wo ist der button auf den ich klicken muss , damit ich bbs in meine umgebung bekomme?
 

DeletedUser103146

Gast
Tja da wollen sie tatsächlich nochmal alle spieler neu platzieren :D

naja wenn wir dann ne bessere lage bekommen , ists ja ok
 

DeletedUser114800

Gast
Ist ja mal höchst interessant! Wo bleiben die restlichen 10.000 Leute, ich möchts gern von jedem hörn:(
 

DeletedUser98692

Gast
Du hast es erkannt!

Und um mal zu den Aktuellen Geschehnissen zu kommen...Ich habe das Tutorial gemeistert und bin begeistert, dass die Belohnungen für den ****** auch noch so "fett" sind :rolleyes:

ich habs durch das tutorial in gut 2h ah stehen, sau gut, oder?
 
Reaktionspunktzahl
7
Aktuelles Geschehnis, dass der heilige !!!PSHYCO!!! auf Rang 1 ist -.- Interessiert also keinen. Macht bitte den Thread die nächsten 2 oder 3 Wochen zu...
 

DeletedUser

Gast
Aktuelles Geschehnis, dass der heilige !!!PSHYCO!!! auf Rang 1 ist -.- Interessiert also keinen. Macht bitte den Thread die nächsten 2 oder 3 Wochen zu...

Ohne meinen support wärste net uff der 1 du ******* Bauarbeiter :p
Ich spare mir platz 1 für später auf, agiere lieber noch im Hintergrund^^
 

DeletedUser112015

Gast
Ihr seid alle voll toll !!!11!! vor allem alle die schonmal auf Rang 1 waren, ihr könnt nun aufhören habt alles erreicht und seit eh bald alle weg :eek:
 

DeletedUser89567

Gast
Was Haltet ihr davon, das man Keine Geteilte Inet Verbindung rein tuhen kann?
Find es ein wenig Nervig, gerade da wo mehrere Leute aus einem Haushalt auf dieser welt spielen wollen.
 

DeletedUser73063

Gast
Also 1.) kann man das Tutorial nich in 2h machen! (pala braucht 3h zum ausbilden :p )
2.) Ich hab so ca. die dümmste Lager überhaupt :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Ihr seid alle voll toll !!!11!! vor allem alle die schonmal auf Rang 1 waren, ihr könnt nun aufhören habt alles erreicht und seit eh bald alle weg :eek:

Oh, der Oberpro Taker muss wieder seine Übertollen Kommentare abgeben und schon im Skype ankündigen, dass er sich mit mir im Forum anlegen will. Du hast es echt drauf, Junge. Und zu deiner Info. Ich rühme mich sicherlich nicht mit Rang 1 in dieser Spielphase :/

Und jetzt kannste wieder mit deinen Freunden kommen und flamen...
 
Oben