Sponge_Bob86
Berittener Bogenschütze
- Reaktionspunktzahl
- 26
Was passiert grad auf dieser Welt interessantes?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wo ist der button auf den ich klicken muss , damit ich bbs in meine umgebung bekomme?
Update:
Der stärkste Spieler hat jetzt 125 Punkte!!
xD
Tja da wollen sie tatsächlich nochmal alle spieler neu platzieren
naja wenn wir dann ne bessere lage bekommen , ists ja ok
jow, hab nedmal bb´s in meiner nähe -.-
Tja da wollen sie tatsächlich nochmal alle spieler neu platzieren
naja wenn wir dann ne bessere lage bekommen , ists ja ok
ja toll du hast spaß und ich weine, guter deal -.-
Du hast es erkannt!
Und um mal zu den Aktuellen Geschehnissen zu kommen...Ich habe das Tutorial gemeistert und bin begeistert, dass die Belohnungen für den ****** auch noch so "fett" sind
ich habs durch das tutorial in gut 2h ah stehen, sau gut, oder?
Aktuelles Geschehnis, dass der heilige !!!PSHYCO!!! auf Rang 1 ist -.- Interessiert also keinen. Macht bitte den Thread die nächsten 2 oder 3 Wochen zu...
Aktuelles Geschehnis, dass der heilige !!!PSHYCO!!! auf Rang 1 ist -.- Interessiert also keinen. Macht bitte den Thread die nächsten 2 oder 3 Wochen zu...
Ohne meinen support wärste net uff der 1 du ******* Bauarbeiter
Ich spare mir platz 1 für später auf, agiere lieber noch im Hintergrund^^
Ihr seid alle voll toll !!!11!! vor allem alle die schonmal auf Rang 1 waren, ihr könnt nun aufhören habt alles erreicht und seit eh bald alle weg
Ihr seid alle voll toll !!!11!! vor allem alle die schonmal auf Rang 1 waren, ihr könnt nun aufhören habt alles erreicht und seit eh bald alle weg
Was Haltet ihr davon, das man Keine Geteilte Inet Verbindung rein tuhen kann?
Find es ein wenig Nervig, gerade da wo mehrere Leute aus einem Haushalt auf dieser welt spielen wollen.