• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W77

podolski1998

Gast
Achja. Server ist seit gestern 360 Tage alt. gem1 und Anmaßung sind glaub ich die einzigen Acc´s die seit dem nicht den Stamm gewechselt haben und nun als erste Waffenbruder (Gold - Stufe 4) haben.
Gw
 

podolski1998

Gast
oh. Dachte FSn wär viel später gegründet worden. Gab es nicht noch so ein Stamm AA?
 

podolski1998

Gast
@ nairok kommt drauf an wie man das schaltjahr mitrechnet. Ich hab ein Jahr gleich 365 Tage genommen und das war gestern
 

DeletedUser114800

Gast
Also genau genommen gibt es den Stamm unter den Namen SPRITZ noch kein Jahr, da musst dich nochn paar Tage gedulden :>
 

DeletedUser59452

Gast
Gratulation an den Psycho Clown acc für den 9,7 mio VdT-Award.
wieviele spieler mussten da ihre deff hinschicken? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
unglücklich gelaufen,trotz alledem,hat sich gezeigt das spritz vielleich 3-4 gute spieler nur hat ;-)

mit solchen aussagen wär ich immer vorsichtig... gewinnst du gg die "schwachen", so isses ncihtig, verlierst du, bist du der depp

ein lob an den gegner kann einen selbst auch weit hochsetzen im skill ;)
 

DeletedUser59452

Gast
man kann natürlich auch fragen wieviele stämme mal wieder geofft haben ;)

immer diesselben. die gegner von FSN und Co dürften doch längst bekannt sein. :)
bei der lage von psycho ist doch wohl klar, wer da angreift. trotzdem, man muss schon sagen, dass wir in viel deff gelaufen sind, bei der ersten welle. jetzt steht ja kaum mehr deff bei psycho...
 

DeletedUser131931

Gast
immer diesselben. die gegner von FSN und Co dürften doch längst bekannt sein. :)
bei der lage von psycho ist doch wohl klar, wer da angreift. trotzdem, man muss schon sagen, dass wir in viel deff gelaufen sind, bei der ersten welle. jetzt steht ja kaum mehr deff bei psycho...

das war eig keine richtige frage
 

DeletedUser59452

Gast
jaja, es haben sich ja vor langer zeit zwei große blöcke gebildet.
FSN mit BAD, D6M, ~LP~, Thx4No und das BND DeOfLi auf der einen seite, SPRITZ mit SPR*TZ, UG und das BND DöN und DöNi.

leider fehlen für diesen großen Kampf noch die Propas... :(
 

DeletedUser131931

Gast
jaja, es haben sich ja vor langer zeit zwei große blöcke gebildet.
FSN mit BAD, D6M, ~LP~, Thx4No und das BND DeOfLi auf der einen seite, SPRITZ mit SPR*TZ, UG und das BND DöN und DöNi.

leider fehlen für diesen großen Kampf noch die Propas... :(

hmm von seitens spritz werden die bnd´s aber verneint
 

DeletedUser139531

Gast
Zu Propaganda, ich denke es wird eine kommen sobald Clown gefallen ist wonach es im Moment aussieht ausser Fsn defft dort jetzt^^

Zweites Thema ist Abstrakto mal sehen wann Fsn auf ihn losgeht oder er wieder in den Schoß der Familie zurückkehrt :D

Drittens ne neue Karte wäre nicht schlecht ;)
 

DeletedUser59452

Gast
Zu Propaganda, ich denke es wird eine kommen sobald Clown gefallen ist wonach es im Moment aussieht ausser Fsn defft dort jetzt^^

wunderbar ;) da freue ich mich...

Zweites Thema ist Abstrakto mal sehen wann Fsn auf ihn losgeht oder er wieder in den Schoß der Familie zurückkehrt :D

Drittens ne neue Karte wäre nicht schlecht ;)

für die karte warte ich noch die entwicklungen der nächsten tage ab, da scheint ja doch noch was zu passieren...
 

DeletedUser

Gast
Schnellstes Weltenende in der DS-Geschichte ?!?


Gruß an alle ex-Spritzler die im stamm wahren bevor FSN sich aufgelöst hat ! ;-)
 
Oben