• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

DeletedUser

Gast
wer zahlt wo?:eek::eek::eek:

nur zur info:
Norbert der ach so "geliebte" tufak

wollte hb accs an die wand fahren und zu SML wechseln ;-)
dem nich zu genüge er hat mir internas aus HB verraten...

weiß ja nich was ihr so denkt...

aber internas über aktiv besetze accounts und inaktive accounts... naja denkt was ihr drüber wollt ;-)


dass Tornado von hb nur ausgenützt wird is auch offensichtlich...
haben mir auch schon einige HB spieler bestätigt, dass dies gekündigt wird ...


ma sehn was die welt noch so bringt... ;-)




:mrgreen: :mrgreen:

wart ihr ihm dann zu schlecht oder warum isser nicht gewechselt? :D
 

DeletedUser146942

Gast
leere worte...

nur die onlinezeiten der HB spieler stimmen mit den informationen überein ;-)

somit alles easy ^.^

aber leere worte + HB bin ich gewohnt ;-)

dicke lippe riskieren und wenns drauf ankommt s****** einziehen ^.^
 

DeletedUser

Gast
kleiner tipp: ob n account aktiv oder inaktiv, besetzt oder unbesetzt ist sieht man auch an den spielerakten, da braucht man doch ganz ehlich keinen spion, und vor allem nicht norbert :mrgreen: :mrgreen: :p ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146942

Gast
stimm ich dir zu dass man SOWAS aus den akten lesen kann ;-)

wenn man UVs weiß...
wer wen dadurch blockt...

wer schüler ist...
wer student...

wer in etwa was arbeitet ...

tödlich ^.^

;-)
 

DeletedUser124815

Gast
Mist, jetzt wissen sie alles über uns, morgen früh haben sie uns wahrscheinlich alle schon geadelt :mrgreen:

Achjo, jetz' wo ihr das alles wisst, könnt ihr uns als Gegenleistung aber auch paar Infos geben, damit das fair bleibt. Könntest du uns bitte von folgenden Accounts verraten, wie dort die Onlinezeiten sind: wir10hrx, lolligelol, Siegfried zu Schwaben. Angeblich sind die ja rund um die Uhr von den fleißigen Mondteufeln besetzt, aber man darf ja nicht allen Infos trauen. ;-) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146942

Gast
kann bestätigen, dass der mondteufel mindestens in einem der 3 da ist...

meine online zeiten...

student...
handy app...

ermittle meine zeiten ^.^

vlt haste mehr glück als alex... der sich hinter fremd-incs versteckt :-D
 

DeletedUser124815

Gast
kann bestätigen, dass der mondteufel mindestens in einem der 3 da ist...

meine online zeiten...

student...
handy app...

ermittle meine zeiten ^.^

vlt haste mehr glück als alex... der sich hinter fremd-incs versteckt :-D

Hör mit dem 24/7 Geprahle auf, Flo, das bringt keinem was :mrgreen:
Sonst muss ich auch wieder loslegen und hier groß rumerzählen, dass ich derzeit auch Zeit hätte, den kompletten Tag vor meinem PC verbringen zu können, aber ab und zu muss ich ja noch Fernsehn schauen ;-) :mrgreen:
 

DeletedUser146646

Gast
caphalor221

So ein Gelapp wieder. Erzähl mir noch, dass du weisst wo mein Haus wohnt und wo mein Bett schläft.
Ihr seid so schlecht, dass einfach die ******e labern kriegt ihr nicht hin.
Wenn die Dummheit wehe getan hätte, dann hättet ihr alle schon im Grab gelegen.

Aber naja. Wir wissen wer ihr seid und wie ihr tinkt. Um es zu beschreiben nehme ich eine Zitaten von einen alten Post von mir

Lord of the Gun 2.0 schrieb:
... "so ein Dreck wie" ...



Ich wünsche euch einen schmerzendes Untergang. Und ja ich bin kein Prophet und ja er wird bald kommen.
 

DeletedUser146646

Gast
Es wird mal Zeit frisches Lüft rein zu lassen.

Dieses mal geht es um Dark Forrest. Und glaubt mir, er ist Star des Tages ! Applaus für Dark Forrest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dark Forrest Jun 29 20:15
Man man,
also incen müsste man doch können, oder ist das ein neuer Plan, unterschiedlich viele incs zu schicken ^^
Wenn nicht, dann nehm dir mal ne Lehrstunde bei meister Norbert. (insofern er es kann^^)

Lord of the Gun 2.0 Jun 30 17:53
Lehrstunde ? Nein, danke. Für euch reicht es.

Dark Forrest Jul 02 14:57
^^
Sagst du?
Du bekommst doch sicher eh nix auf die Reihe ^^

Lord of the Gun 2.0 Jul 02 20:02
Das sagt der richtige

Dark Forrest Jul 02 20:18
Klar doch, du kennst mich doch gar nicht^^

Lord of the Gun 2.0 Jul 02 23:53
Von wem hab ich den dann so viele Dörfer geadelt ? Hmm .. wie hieß er denn ???? Ach ja, jetzt hab ich. Der Typ hieß Dark Forrest. Kennst du ihn nicht ? Ich schon ...



So was dummes wie von Dark Forrest hab ich noch nie gesehen. Wenn ich sone Akte wie unser Star des Tages hätte, dann hätte ich mich in die Ecke verkrochen und geheult.

Wer will kann es ankucken, aber wie ich denke, es braucht keiner
http://de.twstats.com/de78/index.php?page=player&mode=conquers&id=8442826&type=&pn=1


Wer den Dark Forrest nicht kennt, kann ich ihn kurz beschreiben. Es werden eh nicht viele Worte nötig sein.

Also was hat Dark Forrest von Eigenschaften ?
Hmm, fangen wir mit der Aufzählung an:

1) dumm
2) Noob
3) erzählt gerne ******e
4) Nichtskönner
5) Hinterfotzig
6) Adelt gerne Babas und Intern, für was anderes ist er nicht Fähig
7) dumm


Ja, ganz genau. Das war eine kurze Beschreibung von Dark Forrest !

Ach ja wenn er (ag) sieht, kriegt er die Panikattacken. Aber ehrlich, wenn ich Dark Forrest wäre, hätte ich auch Panikattacken gekriegt ...
 

aikino

Gast
stefan.dark ist bestimmt in uv bei den hyperaktiven mondteufelbuben.obwohl der ossi im acc will zu Hb hat er mir geschrieben "nehme aber keine member auf von Erich`s alter Garde" spionagefahr
flo noch was,keine sorge meine off laufen bald auf dich und ich werd mir die zeit nehmen sie mit Hand schicken.jeden tag ein paar .grins..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser146942

Gast
trauste dich endlich zu nem 1-1?

:mrgreen:

http://m.memegen.com/g8btk5.jpg

hast dir daran nen beispiel genommen und traust dich endlich das, was seit ~ 1 monat gefordert ist?!

ab 14.7. kanns losgehen ;-)
dann is WM rum...
bzw:
sollte Dtl vorher ausscheiden... angriffe ab Dtl-Spiel-Abpfiff + 1 min ;-)
 

aikino

Gast
flo: in deinem netten kindlichen profilchen willst gegen Alex 1-1 nun auch noch gegen mich.
noch eines zu deinem acc.seit beginn der Welt kenn ich Mondteufel acc.bis heute waren nur Schwachmatten im Ácc und daran wird sich nie was ändern.schreib nur björn.grins
 

DeletedUser146942

Gast
achso du bist nik :-D

dachte du seist alex :-D

ja mir wayne...

ich warte bis razor endlich diesem 1-1 zustimmt und es sich traut...

schlimm genug, dass er sich wie ne zecke nen baba in mir ziehen musste :-D :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser146646

Gast
stefan.dark ist bestimmt in uv bei den hyperaktiven mondteufelbuben.

Die sind beide Behindert.


Ich hab mal noch eine lustige Nachricht bekommen

Dark Forrest Jul 03 20:13
^^
Bist dir in deiner Position sicher, gelle?
Denkst wohl a du bist Gott ^.^


Also zu seiner Beschreibung muss ich zufügen, dass er eine ausgeprägte Psychische Krankheit hat und dass er kein Deutsch kann.


Dark Forrest oder wer du auch immer sein mag, tu uns allen ein Gefallen und lern endlich mal Deutsch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser146646

Gast
achso du bist nik :-D

dachte du seist alex :-D

ja mir wayne...

ich warte bis razor endlich diesem 1-1 zustimmt und es sich traut...

schlimm genug, dass er sich wie ne zecke nen baba in mir ziehen musste :-D :mrgreen::mrgreen:


Du Weich-lappen wirst nach einer Woche dein Acc löschen, so was wird passieren :cool:
 

DeletedUser

Gast
Lord of the Gun 2.0, denkst wirklich du bist ein Gott oder? Sagst Sachen vorraus welche du dir erträumst aber die nie in Erfüllung gehen.
Über sowas kann man nur LACHEN.. XD

Aber du bist uns egal, Razor (Alex) ich lasse nicht meine Heimat beleidigen. Haste ne große Klappe und trotzdem schickst du deine Stammesmitglieder los.. Um was alleine zumachen haste wohl keine Eier?
Angst vor deinem Untergang?
 

DeletedUser146646

Gast
Lord of the Gun 2.0, denkst wirklich du bist ein Gott oder? Sagst Sachen vorraus welche du dir erträumst aber die nie in Erfüllung gehen.
Über sowas kann man nur LACHEN.. XD

Ohhh ... wenn ich Gott wäre, würdest du nicht existieren.

Meine Aussage basiert sich an euren lächerlichen, noobischen Stammesakten.

Eroberungen: 2651 (+970-1681), ich sage über TB-Akten gar nicht.

Ergänzung zu der Zahl +970 ... wenn man Baba-Adelungen so wie Adelungen von den Stamm TB/TS abzieht, kommt 0 raus. Ihr werdet fragen wieso ? TB/TS sind Accs unter UV von SML und ist eine Form von Intern-Adelungen.

Uhr seit einfach zum lachen. Ihr verliert an allen Fronten und trotzdem eins auf Pro zu machen. So was lächerliches.
Ihr seid nichts, außer einen Haufen Noobs. Nein ? Was seid ihr dann ? Kann ich euch sagen. Ihr seid nicht nur Noobs, sondern Noobs die Intern bzw. Grauadler. Mehr seid ihr nicht. Also, zügelt euren Mundwerk !

Aber du bist uns egal,

Wieso ist die Front dann gedefft, wenn ich euch egal bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wer von euren noobischen Spielern bei mir anliegt, braucht doch keine Deff :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Razor (Alex) ich lasse nicht meine Heimat beleidigen. Haste ne große Klappe und trotzdem schickst du deine Stammesmitglieder los..

Diese Aussage ist die Krönung. Also, ich wusste nicht das der Razor der BigBoss im unseren Stamm ist. Wusste ich gar nicht, danke das du es mir gesagt hast. Aber im ernst. Du bist die Krönung der Dummheit. Du denkst wirklich das der Razor jemanden im unseren Stamm rumkommandieren kann ??? Was ist den das von eine dumme Aussage ? Aber von TB/SML bin ich mir gewohnt das ständig irgendwas dummes kommt. Für was besseres seid ihr nicht fähig ! Ist einfach die Tatsache.

Zur deine Info. Der Hass auf euch ist bei uns groß und jeder jagt gerne Offs auf euch, damit ihr schneller untergeht.

Und was ganz zu dir persönlich.

Mach dein Mund zu, es reicht wenn von deinen Mitstreitern nur der dumme Zeug kommt. Irgendwann ist es zu viel Dummheit und wird nicht lustig. Du bist kein Pro, sondern genauso ein noobischer Luser wie deine Stammeskollegen, die Intern und Grauadeln können !
Apropo, bist du dir sicher das deine Heimat dich haben wolltete ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so, kein Bock zu viel zu schreiben.. Wirfst mit Argumenten um dich rum. Immer gegen uns aber nun kommen wir mal zu euch..

Kobutawa, war bei euch auch mal 1., naja hätte jeder geschafft wer täglich den farmbot nutzt.

Tufak, auch zur zeit 1., Spielt auch nicht ganz sauber... rächer des moon4, snass, dsveteran, West-Römer, Lecram 007, überall hat er seine Finger im Spiel.. snass ist sein deffer acc, weströmer sein Off acc, zum Beispiel.. Woher ich das weiss? Überlege mal scharf nach, die Antwort weisste selber. ^^

dann, Razor, große Klappe, nix dahinter.. eine Woche ca. 4k inc und mehr bei uns, 2 Dörfer geadelt, wir machen ne gegenaktion und adeln mehr.. Komisch oder? Obwohl wir noobs seien und nix könnten..

Wenn ihr adelt, dann nur gegen inaktive Dörfer.. Da wo ihr wisst das eine Gegenwehr kommt macht ihr einen großen Bogen rum.. Also sei mal schön ruhig..

Eure Tornados... Ach, die acc deren SF macht ihr auch ohne Uv.. Member ollen keinen Krieg genen uns, sie sehen wie stark wir sind und sie sehen auch das ihr außer illegale "Machenschaften" nix könnt. Ausnahmen bestätigen die Regel..

Apropo, bist du dir sicher das deine Heimat dich haben wolltete ????

Bist du überhaupt sicher das du eine hast?

Es gibt da so ein schönes Sprichwort.

"Der Klügere gibt nach." oder "Leute die schlau sein wollen, versuchen andere auf ihr Niveau runder zuziehen, da sie ihre Überlegenheit ausspielen können."

Des wegen mache ich mir ne schöne Woche, mit viel Bier und Weibern. nicht so wie du der 24/7 am Pc oder handy hängt.

Nur noch einwas..
Razor soll wirklich mal antworten. Unser Angebot zum Duell steht. aber er ist wohl zu feige es anzunehmen. "Oh gott muss ja gegen die alleine ran, das schaffe ich nie..." Naja wir schaffen es gegen dich und zeige mal das du Eier in der hose hast. Wir lachen uns kaputt über dich, eig über komplett HB aber das ist ehr eine Nebenbeschftigung.
Razor, nach der Wm wollen wir eine Antwort von dir haben! Sonst bestätigst du uns, dass du nix kannst.

Aber nun ist auch hier mal Schluss. Wie ich morgen lesen werde, muss du dich noch cool fühlen und eine Antwort hier rein knallen. Wenn du sowas brauchst für dein Ego, bitte. Aber ich lasse mich nicht auf den ****** ein. Taten sprechenmehr wie Worte, also razor, lasse was sehn.
 

DeletedUser146646

Gast
Kaleon


Ooohhhh ... na wenigstens kann einer von euch schön Schreiben, nicht nur Dörfer abgeben.

Wenn Tufak (Norbert) illegale Wege nutz, dann wieso wurde er nicht Blockiert ?? Du Schlaumeier ^^
Tja Kobukawa war Platz 1, ja es ist so. Er wurde auch wegen den Bot gelöscht. Du muss auch wissen, wenn man ihn nur einmal Benutzt wird man auch gesperrt. Es ist so wie es ist.

Wenn du nicht weist, es gab auf dieser Welt ein Stamm, er hieß Biker. Die adelten grau, intern. Die griffen ihre Gegner nicht an, sondern versuchten auf die Deffensive. Ihre Dörfern waren voll mit Deff. Sie mussten mehrere Tausende Incs wegstecken im laufen von mehreren Monaten. Halbe bis drei viertel Jahr ungefähr. Trotzdem fielen sie, eins nach dem anderen. Und du glaubst wir machen einen großen Bogen von euren Hochburgen ? Wir adeln lieber eure leere Dörfer, anstatt die vollen. Es macht ja kein großen Gewinn die einzunehmen. Es soll ja dir bewusst sein.

Tornados sind ein anderer Stamm, ich habe nicht vor mich zu ihnen zu äußern.


Kaleon schrieb:
Es gibt da so ein schönes Sprichwort.

"Der Klügere gibt nach." oder "Leute die schlau sein wollen, versuchen andere auf ihr Niveau runder zuziehen, da sie ihre Überlegenheit ausspielen können."

Zum 1) Wenn der Klügere nachgibt, dann sollen wir uns löschen. Aus Evolution ist es bekannt, dass der Klügere gibt nicht nach. Sondern er versucht den Dummen auszuradieren. Das versuchen wir und nicht ohne Erfolg.
Zum 2.1) Im gegenteil, ich versuche eure Niveau hochzuziehen, weil es ist erbärmlich mit euren Verräterischen, hinterlistigen Niveau zu leben.
Zum 2.2) Wir können gar nicht eure Niveau runter zuziehen, weil sie befindet sich schon lange, lange Zeit ganz unten.

Kaleon schrieb:
Des wegen mache ich mir ne schöne Woche, mit viel Bier und Weibern. nicht so wie du der 24/7 am Pc oder handy hängt.

Uuuuu, man. Du bist ja ganz groß. Bier und Weibern. Oh eh !
Pass auf, dass du kein Alkoholiker wirst !
Und 24/7 am PC oder Handy ... das ist natürlich traurig, traurig, traurig.

Sei doch mal ehrlich. So wie du, hier im Forum auftreten tust, verbringst du bestimmt die Woche mit dem Weibern im deinen Traum und 24/7 kuckst du Pornos am PC oder Handy. Das ist natürlich peinlich :mrgreen:, aber das muss du doch wissen.

Kaleon schrieb:
Bist du überhaupt sicher das du eine hast?

Stell dir vor, ich habe eine.


Kaleon schrieb:
Aber nun ist auch hier mal Schluss.

Oh, der König von ******haus hat gesprochen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich muss dich enttäuschen, denn das bestimmst du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eure Tornados... Ach, die acc deren SF macht ihr auch ohne Uv.. Member ollen keinen Krieg genen uns, sie sehen wie stark wir sind und sie sehen auch das ihr außer illegale "Machenschaften" nix könnt. Ausnahmen bestätigen die Regel..

dazu hätte ich so ein zwei Fragen, :cool:
wie kommst du darauf das die Tornado´s HB gehören??? und zweitens wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen den ihr habt auf Tornado und seine Meinung geschiessen, ihr habt einfach euer Ding duch gezogen ohne Rücksicht auf Verluste bzw ohne Rücksicht auf ein BND und nun stellt ihr HB hier an den Pranger das sie uns bescheissen würden.....meistens sind ja diejenigen die am lautesten krähen diejenigen die am leisesten sein sollten den die sind mit Sicherheit nicht frei von Schuld ;-)

sodele mal was konstruktives nach denn ganzen netten Beleidigungen war sehr belustigend zu lesen :mrgreen::mrgreen:

in diesem Sinne noch nen schönen Tag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
letzte woche wars noch HB die das bnd mit T nicht mehr wollen, diese woche will T den krieg mit SML und das bnd mit HB eigentlich nicht mehr, bin gespannt wie sich die welt nächste woche ändert ;-)

wisst ihr, wenn ihr schon im gleichen acc (mondteufel) zockt, dann sprecht euch eure geschichten bitte mal besser ab, dann würde HB und T vllt mal aufhören über euch zu lachen anstatt ihr über unsern razorx acc ;-) :mrgreen: :mrgreen:
 

aikino

Gast
ausser grosse dumme sprüche haben die Mondteufel-buben nichts drauf.gestern holten sie Farmaward,obwohl sie angeblich Hb angreifen wollen.nur darauf können wir lange warten.
Da sie zu uns nicht kommen.schick ich nun off auf die sandburgen-bauer
 

DeletedUser146942

Gast
macht ma manu nich so dumm an ihr lappen...

zum "farmaward" war nicht geplant.. waren ja schlappe 13 mille ^^

ja es gibt tage da is man besoffen... und haut aus jucks farms raus ...

wo sollte das verboten sein?

was sollen wir absprechen?


dass razor keine eier hat und nur seine klappe aufreißen kann wie die meisten von hb?

aber wenns zu nem 1-1 führt man sich zurückzieht und nich hinter dem steht was man sagt? ^^

Wer etwas sagt sollte dahinter stehen! und nicht kurz drauf de s******* einziehen!

zur intelligenz...

razor spyt nachts um 2 und startet 12h später erst AGs ^^ also BACKEN ;-)

zu der geschichte:
wenn man mit Tornado accounts schreibt und dies erzählt bekommt, dass die UV von hb bespielt wird... wüsste nicht was man da groß verfälschen kann...

zu tufak:
ich weiß nicht wie er es am support vorbeimogelt (ebenso pitinski), pi mal daumen würd ich sagen TOR...

wobei mir das mitlerweile egal ist ^^

wenn man sowas betreiben muss um nen "sieg" einzufahren bin ich lieber nen ehrlicher verlierer ;-)


und nu zerfetzt mich/uns in der luft ihr maulhelden ^^

razor wird das 1-1 nicht wollen weil er keine chance sieht/hat...

achja zitat des tages(können sich manche von euch nen besipiel nehmen):
lieber ******e und ehrlich,
als verlogen und nett!
 
Oben