• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

DeletedUser146646

Gast
macht ma manu nich so dumm an ihr lappen...

zum "farmaward" war nicht geplant.. waren ja schlappe 13 mille ^^

ja es gibt tage da is man besoffen... und haut aus jucks farms raus ...

Sogar Farmen könnt ihr nicht. Seit Jahren erhalten jetzt auch die Nobbs Farm-Awards :mrgreen::mrgreen:

was sollen wir absprechen?

Extra für dich nochmal. Ihr sollt eure verlogene Geschichten mit einander absprechen, bevor ihr diese ins Forum raushaut. Reicht ? oder soll ich für extra für Intelligenz-geminderte erklären ?

dass razor keine eier hat und nur seine klappe aufreißen kann wie die meisten von hb?

Fakten bitte !

aber wenns zu nem 1-1 führt man sich zurückzieht und nich hinter dem steht was man sagt? ^^

Wer etwas sagt sollte dahinter stehen! und nicht kurz drauf de s******* einziehen!

Wo steht es außer deinen Game-Profil ? So wie es aussieht verstehst du keinen Sinn von die Stämme.


zur intelligenz...

razor spyt nachts um 2 und startet 12h später erst AGs ^^ also BACKEN ;-)

Betroffene Hunde bellen. Hast du es schon mal gehört ? Du erzähltest, dass du nicht 24/7 im Account bist, dem zu Folge würdest du Nachts nicht Online sein. Also, es war wieder mal eine von deinen sinn freien Geschichten. Also wie du schon mal geschrieben hast, gehe backen !



zu der geschichte:
wenn man mit Tornado accounts schreibt und dies erzählt bekommt, dass die UV von hb bespielt wird... wüsste nicht was man da groß verfälschen kann...

Wenn du "zu der geschichte" schreibst, schreib bitte eine Nummer dahinter. Damit wir auch wissen um welche von deinen sinn freien Geschichte geht. Und zum nächsten, wenn es so wäre, dann würde es dir keiner erzählen. Wenn das so ist, dann zeig uns mal die Fakten ! Aber die hast du wie immer nicht.


zu tufak:
ich weiß nicht wie er es am support vorbeimogelt (ebenso pitinski), pi mal daumen würd ich sagen TOR...

wobei mir das mitlerweile egal ist ^^

wenn man sowas betreiben muss um nen "sieg" einzufahren bin ich lieber nen ehrlicher verlierer ;-)


UUUuuuuuuu ... Hast du den Beweise ??? Wenn du nicht gewusst hast, so was ist die Verleugnung und wird im RL bestraft. Wenn du schon mal jemanden beschuldigst für ein "Verbrechen", dann muss du auch Beweise haben. Aber so wie immer, du hast einfach keine. Also mach bitte deinen Mund zu.

und nu zerfetzt mich/uns in der luft ihr maulhelden ^^

Keine Sorge, dass werden wir machen. Wenn meine Offs wieder einsatzfähig sind, kommen die zu dir zur Besuch !

razor wird das 1-1 nicht wollen weil er keine chance sieht/hat...

Glaubst du wirklich er hat keine Chance gegen dich ? Er hat 1818 Dörfer und du 1367. Unterschied beträgt 451 Dorf. Also glaubst du wirklich er hat keine Chance ? So wie ich beobachten konnte, du bist ganz schöne Erdnuss (Intelligenz betrachtend natürlich) und das du nur großes Mundwerk hast, würde ich sagen Razor würde gewinnen ohne irgendwas zu machen.

achja zitat des tages(können sich manche von euch nen besipiel nehmen):
lieber ******e und ehrlich,
als verlogen und nett!

Das sagt einer aus dem Verlogensten Stamm der Welt. Wieso habt ihr dann keine BNDs. Natürlich es gibt 3 große Stämme HB, T und SML. Es gibt auch paar kleine Stämme, aber so wie es aussieht, die sind wenigstens so Schlau und wollen mit euch auf keinen Fall abgehen.
 

DeletedUser146942

Gast
:mrgreen:

du erfüllst genau das klischee, dass ich von dir erwartet hab :mrgreen:

zerlegst meinen text in einzelteile :-D

ich weiß durchaus was ich geschrieben habe ;-)

weiß auch genau was ich erzähle und was nicht ;-)

du weißt nich, wer im forrest sitzt

du weißt nicht wer ich bin ^^


im endeffekt kennst du mich NULL ;-)

kannst mich gerne unterschätzen wie makal ... :)
juckt mich nich ;-)

aber RL - IG würd ich NIEMALS vermischen ^.^

ich weiß was ich hier für anschuldigen bringe und habe diese auch als belege
Sup sagt nur es liege kein verstoß vor...
weiß nich wie viel tufak da bezahlt, dass er nicht gesperrt wird

und ich weiß nich ob ich mich groß mit RL rühmen würde, wenn ich nichma zu meiner "heimat" stehe wie du ;-)

ich wohne in einer region wo dies das A&O ist ;-)


und intelligenz ^^
wenn du den grund für das 1-1 nicht verstehst... hast du anscheinend keine ;-)

im RL gibts das schöne prinzip:
reiß die klappe auf und du musst mit dem Echo rechnen!

alex hat seine klappe aufgerissen udn gesagt dass ossis ******e sind...

kann er von mir aus denken!
aber definitiv nicht sagen!
es gibt trotz allem einen gewissen anstand, den man einhält!

ich steh voll und ganz hinter dem 1-1
wenn sich alex endlich traut!

und es hat nichts mit stämme zu tun!
außer dass alex sich in der masse verstecken kann und alleine NICHTS ist ;-)

zu den 4XX budne unterschied ^^

hats mich gejuckt gehabt, ob ihr mit 9k incs kamt? :mrgreen:
razor und nik sogar gemeinsam ^^

nö ^^


ihr könnt denken was ihr wollt ;-)

es gibt leute die DS nach prinzipien spielen, welche ebenso im RL gehalten werden!



zu den BNDs...

weiß nich ob ihr gecheckt habt... Mondteufel is neu besetzt ^^
mich interessiert die vergangenheit nen dreck!

aber arroganz wo nix dahinter steckt wie bei dir + alex ^.^
lächerlich ;-)

finds ja schon erbärmlich genug, dass wir erst mit jeweils maximal 300 offs bisher kamen... und mehr gezogen haben als ihr mit einer STAMMESAKTION ^^

zu dem noob...
ihr habt den farmaward ins gespräch gebracht...
nicht wir ^^ meinerseite aus is der award nicht der rede wert mit 13 mille...
 

aikino

Gast
flo,du bist ein dummes kind mit ADS-Syndrom das nach aufmerksamkeit hascht.von mir aus kannst du ins Forum tippen was du willst,aber lass mich aus dem Spiel
deine anschuldigungen ich bin Multi gehn mir am Arsch vorbei.aber traurig ist es schon mich beim Support anscheissen,na egal..mein Acc ist sauber
deine kindischen zeilen 1+1 gegen Alex sind lächerlich,warum:weil alex hb ist
noch eines:wir HB adeln jeden Tag bei euch Dörfer.von Dir und deinem Stamm seh ich null.also halt den Ball flach und zeig was,dann kann ich dich respektieren wie einen Stylka,solange in dieser richtung nichts passiert .
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser146646

Gast
:mrgreen:

du erfüllst genau das klischee, dass ich von dir erwartet hab :mrgreen:

zerlegst meinen text in einzelteile :-D

ich weiß durchaus was ich geschrieben habe ;-)

weiß auch genau was ich erzähle und was nicht ;-)

Der Grund dafür das ich deinen Text in Einzelteile zerlege ist ganz einfach. Du schreibst viel dünnes Zeug, der zusammen gar nicht passt. Es ist so wenn man über die Ameise redet und dann über Sternenmechanik. Passt irgendwie nicht zusammen, würde ein normaler Mensch sagen. Genau so ist es mit deinen "Geschichten"

du weißt nich, wer im forrest sitzt

du weißt nicht wer ich bin ^^


im endeffekt kennst du mich NULL ;-)

Hier muss ich dir recht geben. Ich kenne dich und den komischen Typen der im Forrest sitzt nicht, aber ich habe schon gegen ihn die Offensive gemacht und restliche Dörfer von ihn im meinen Gebiet geadelt.
Es sagt alles über seine Readelversuche
http://de78.die-staemme.de/public_report/6cc2a3df44b90b18a5cc8abd58ab8426
http://de78.die-staemme.de/public_report/1751b6ce4d55129fb1c99cb7deddcb00

Also, bitte. Wer schickt AGs mit 6 h Laufzeit und in dem NB ??? Das sagt ja einiges.

kannst mich gerne unterschätzen wie makal ... :)
juckt mich nich ;-)

Es juckt mich noch weniger als dich. Ich weis was ich kann und ich habe deswegen keine Sogen.

aber RL - IG würd ich NIEMALS vermischen ^.^

Du muss erstmal ein Beispiel unterscheiden.

ich weiß was ich hier für anschuldigen bringe und habe diese auch als belege
Sup sagt nur es liege kein verstoß vor...
weiß nich wie viel tufak da bezahlt, dass er nicht gesperrt wird

Uuuuu ... wenn du ganz neu in dieser Welt bist (wie ich aus deinen Tinschieß entnehmen konnte). Woher denn diese 100 %es Wissen ?

und ich weiß nich ob ich mich groß mit RL rühmen würde, wenn ich nichma zu meiner "heimat" stehe wie du ;-)ich wohne in einer region wo dies das A&O ist ;-)

Wieso glaubst du, dass ich nicht zur meine Heimat stehe ?


und intelligenz ^^
wenn du den grund für das 1-1 nicht verstehst... hast du anscheinend keine ;-)

Da muss ich dich enttäuschen und glaub mir so wie du dich zeigst würde ich nicht mal an deiner Stelle Wort Intelligenz in den Mund nehmen.

im RL gibts das schöne prinzip:
reiß die klappe auf und du musst mit dem Echo rechnen!

Ooooo ... es kommt drauf an wie du es machst.


alex hat seine klappe aufgerissen udn gesagt dass ossis ******e sind...

kann er von mir aus denken!
aber definitiv nicht sagen!
es gibt trotz allem einen gewissen anstand, den man einhält!

Wenn du denkst du bist de größte Ossi und präsentierst dich von so einer negativer Seite, hätte ich es auch gesagt. Nur, ich kenne zu viele Ossis und kann nur sagen, dass du im Vergleich mit denen eine Erdnuss und ein Zipfelklatscher bist.

ich steh voll und ganz hinter dem 1-1
wenn sich alex endlich traut!

und es hat nichts mit stämme zu tun!
außer dass alex sich in der masse verstecken kann und alleine NICHTS ist ;-)

zu den 4XX budne unterschied ^^

hats mich gejuckt gehabt, ob ihr mit 9k incs kamt? :mrgreen:
razor und nik sogar gemeinsam ^^

nö ^^

Wir wissen schon alle, dass du im reden ganz stark bist. Also, lass es. Wenn es genügend Deff zur Verfügung ist um Front zu deffen würden auch keine 19k Incs niemanden jucken.

ihr könnt denken was ihr wollt ;-)

es gibt leute die DS nach prinzipien spielen, welche ebenso im RL gehalten werden!

Dann muss du jeden Tag nur wegen deinen großen Mundwerk auf die Fresse kassieren.

zu den BNDs...

weiß nich ob ihr gecheckt habt... Mondteufel is neu besetzt ^^
mich interessiert die vergangenheit nen dreck!

aber arroganz wo nix dahinter steckt wie bei dir + alex ^.^
lächerlich ;-)

Was, ehrlich ? Mach keine Witze ! Vergangenheit, Geschichte ist wichtig. Wer keine Geschichte kennt, hat keine Zukunft. Es wurde dir schon mal gesagt, dass im Mondteufel-Acc nur Lappen gespielt haben, es hat auch mit deiner Besetzung nichts geändert.

finds ja schon erbärmlich genug, dass wir erst mit jeweils maximal 300 offs bisher kamen... und mehr gezogen haben als ihr mit einer STAMMESAKTION ^^

Was hast du den gezogen ? 5 Dörfer ? 10 oder 20 ? Du hast recht, es ist erbärmlich wenn man 300 Offs einsetzt und max. nur 10 Dörfer adelt. Ich habe bei euren Stamm 150 Offs eingesetzt und 100 Dörfer geadelt. Das ist erbärmlich. Der sinn der Stammesaktion ist, um Druck auszuüben, Deff-bashen. Wenn es jemand durchkommt kann man natürlich auch adeln. Also, mach schön deinen Mund zu.

zu dem noob...
ihr habt den farmaward ins gespräch gebracht...
nicht wir ^^ meinerseite aus is der award nicht der rede wert mit 13 mille...

Ich nicht, ich habe nur erläutert. Aber es ist trotzdem ganz schöne Noobhafte Erfolg :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146646

Gast
caphalor221

Apropo. Dark Forrest. Was ist den das von eine kindische Erdnuss, die die denkt sie ist die größte und übelster Monster-Pro. Richte ihn bitte aus, es soll seine Fresse halten. Dummer Nichtskönner.
Das hätte ich ihn selber geschrieben, aber er hat mich blockiert.
 

DeletedUser146942

Gast
tja norbert ;-)

wer leute verarscht und seine 2. accounts nennt, muss mit sowas rechnen ^^ ;-)

nur schade dass der sup nix gemacht hat...

----------------------------------------------------------------------------

zu dir Lord ;-)

Intelligenz:
man lernt ind er Grundschule, dass "tun", "tut"...

nicht im täglichen Sprachgebrauch liegen und man diese Worte umgehen kann, wenn der Wortschatz dafür ausreicht ;-)



zu den 9k incs...
wir haben keine fremddeff bei uns :-D

wenn wir nen 1-1 fordern ist das auch ohne deff-hilfen!

dafür haben wir die eier in der hose und stehen zu dem was wir sagen!


ich bin kein ossi ;-)
ich bin nur ein Patriot!
und da der Osten ein Teil von uns ist... ;-)

dieses kleine 1*1 solltest selbst du verstehen ;-)

ps. ich will keine readel berichte sehen von fails...

von der sorte hab ich auch gehabt ;-)
sind nun im DS-Server nirvana mitlerweile ^^
 

DeletedUser146646

Gast
tja norbert ;-)

wer leute verarscht und seine 2. accounts nennt, muss mit sowas rechnen ^^ ;-)

nur schade dass der sup nix gemacht hat...

----------------------------------------------------------------------------

Wenn du Beweise hast, dann zeig uns doch die mal. Wenn nicht, dann sei so fair und halt die Fresse.

zu dir Lord ;-)

Intelligenz:
man lernt ind er Grundschule, dass "tun", "tut"...

nicht im täglichen Sprachgebrauch liegen und man diese Worte umgehen kann, wenn der Wortschatz dafür ausreicht ;-)

Man sieht es an deiner Rechtschreibung

zu den 9k incs...
wir haben keine fremddeff bei uns :-D

wenn wir nen 1-1 fordern ist das auch ohne deff-hilfen!

dafür haben wir die eier in der hose und stehen zu dem was wir sagen!

Ja, ja. Uns erzählen kannst du viel

ich bin kein ossi ;-)
ich bin nur ein Patriot!
und da der Osten ein Teil von uns ist... ;-)

dieses kleine 1*1 solltest selbst du verstehen ;-)

Und hier bitte genau. Es gibt in Deutschland zwei Arten von Patrioten. Die einen sind Braun und die anderen sind Patrioten. Zum welchen gehörst du den ?
 

DeletedUser

Gast
macht ma manu nich so dumm an ihr lappen...


zu der geschichte:
wenn man mit Tornado accounts schreibt und dies erzählt bekommt, dass die UV von hb bespielt wird... wüsste nicht was man da groß verfälschen kann...

zu tufak:
ich weiß nicht wie er es am support vorbeimogelt (ebenso pitinski), pi mal daumen würd ich sagen TOR...

wobei mir das mitlerweile egal ist ^^

wenn man sowas betreiben muss um nen "sieg" einzufahren bin ich lieber nen ehrlicher verlierer ;-)

ehrlicher Verlierer?? deswegen ******t du Leute beim support an aufgrund von Behauptungen????

Nur mal so nebenbei und nur für dich von wegen der support macht nichts!!! Er geht jeder Meldung nach und checkt auch die Logdateien vom jeweiligen Account und da nachweislich weder bei Tufak noch bei Pitinski etwas gegen die Regeln lief hat der Support nichts gemacht sind halt beide sauber....aber schön wie man ehrlich verlieren kann wenn man seine Gegner mit falschen Anschuldigungen versucht in die Knie zu zwingen und wenn das nicht klappt dann hier ne Heularie starten und sich noch beschweren das der support nix gemacht hat....mal drüber nachgedacht warum nicht??? neee...aber naja vieleicht klingelt es bei dir noch wenn nicht auch nicht mein Problem :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
In diesem Sinne noch nen schönen Tag :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

achja nun zeig doch mal deine Beweise von denen du hier so großspurig redest von wegen das HB die UV von Tornadoacc´s hatte und daraus auch geschrieben hat???

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

aikino

Gast
angeblich ist flo student,hat aber bestimmt 8 klassen übersprungen.
nur am einfachsten grundschuldeutsch scheitert er .. niergends grins
 

DeletedUser146942

Gast
e + r liegen nebeneinander :-D

tut mir leid für meine wurstfinger... :mrgreen:

bin aba zu faul für dich gegen zu lesen ^.^

dafür müsste man ehre haben, die du nicht besitzt ;-)
 

DeletedUser

Gast
e + r liegen nebeneinander :-D

tut mir leid für meine wurstfinger... :mrgreen:

bin aba zu faul für dich gegen zu lesen ^.^

dafür müsste man ehre haben, die du nicht besitzt ;-)

interessant zu lesen das du über Ehre schreibst :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: so geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser146646

Gast
heularie?

wo denn? :mrgreen:

ich pienz niergends rum ^^

Nein, natürlich nicht. Wieso ist den jeder deiner Post voll mit Tränen ?

e + r liegen nebeneinander :-D

tut mir leid für meine wurstfinger... :mrgreen:

bin aba zu faul für dich gegen zu lesen ^.^

dafür müsste man ehre haben, die du nicht besitzt ;-)



So was dummes und behindertes wie dich habe ich schon lange nicht gesehen !
So ein Haufen ******e wie du hat keine Ehre !Also, halt deine dumme, behinderte Fresse !
 
Reaktionspunktzahl
478
Hier ist es ja immernoch wie früher,
HB kann außer flamen nicht viel,
und reißt trotz großer Überzahl nicht
wirklich viel, bzw nichts worauf man in
irgendeiner Weise "stolz" seien kann.

Und der Norbert, hach immernoch
nur geistiger Dünnschiss. :mrgreen:

Lg
 

aikino

Gast
Duff. Aresacc waren die grottenschlechtesten und feigsten acc auf dieser Welt
du hast doch gleich gelöscht "salamon".als angriffe von mir auf deinen acc liefen.also halt den ball flach und bau weiter Sandburgen zu mehr reichts nicht .
 
Reaktionspunktzahl
478
Duff. Aresacc waren die grottenschlechtesten und feigsten acc auf dieser Welt
du hast doch gleich gelöscht "salamon".als angriffe von mir auf deinen acc liefen.also halt den ball flach und bau weiter Sandburgen zu mehr reichts nicht .

Norbert du Flachpfeife, ich kann mich nicht erinnern das von einem deiner 5 Acc´s je ein Inc kam,
lieber hasst du dich eingepisst und versteckt, aber deine Wahnvorstellungen sind ja allgemein
gut bekannt :*

Du scheinst echt ein enormes Selbstbild von dir zu haben obwohl, wie du selbst in deinem Beiträg
erwähnst aber fälschlicherweise auf mich beziehst, nur Sandburgen bauen kannst.

Mir bleibt nicht mehr als dir gute Besserung zu wünschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Btw, soviele Ares-Acc´s wie ihr nun habt seit ihr wohl selber zu Ares2 geworden,
aber bedenke ein Duplikat ist nie so gut wie das Orginal :*
 
Reaktionspunktzahl
478

DeletedUser146646

Gast
DuffDark

Wie immer große Sprüche und nichts drauf. Du bist so lächerlich, dass ist der Wahnsinn. Was hast du hier eigentlich verloren ? Du hast aus diesem Welt wie die letzte feige Sau weggerannt, also zügele deinen dreckigen, verlogenen Mundwerk !
 
Reaktionspunktzahl
478
DuffDark

Wie immer große Sprüche und nichts drauf. Du bist so lächerlich, dass ist der Wahnsinn. Was hast du hier eigentlich verloren ? Du hast aus diesem Welt wie die letzte feige Sau weggerannt, also zügele deinen dreckigen, verlogenen Mundwerk !

Lern schreiben und denken du Nulpe...:mrgreen:
Nehme grad nem kleinen Kind den Lolly weg und er geht´s seiner Mami
sagen oder wie ? Lass mich doch inruhe mit Norbert schreiben, bzw
ich schreibe und er macht sich lächerlich.

Du beweißt ja weniger geistige Reife als die Amish an technischem Geschick
haben. Also roll dich doch bitte wieder in deine Ecke, btw wo ist denn der
Norbert jetzt wo ich seine Lügen ausgekontert hab ?
 

aikino

Gast
kleiner salomon:ich hab es nicht nötig unwahrheiten ins Forum stellen wie Du.Fakt ist.als unsere Angriffe auf dich und zickenfried liefen löschten beide Acc.
 

DeletedUser146942

Gast
niveau?

vorallem du lord of the gun...

laberst du wärst ach so klug und und und...

Dann musst du leute beleidigen?

das ist sowas von erbärmlich!

jeder der was im kopf hat, lässt sich nich so gehen!
 
Oben