• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

DeletedUser146942

Gast
Duffy, ich glaube selbst ne Wand würde mehr einsicht zeigen als Lord *lach*


hab noch nie DS spieler gesehen, die sich so gehen lassen haben(sich damit noch pushen mussten) und dazu noch "geil" fühlen...

FAKT ist:
man beleidigt nichtmal seine Feinde...

zumindest tun das keine Leute mit einem gewissen niveau ^^

ps. lieber lord...
wenn du dich so gehen lässt und meinst definieren zu müssen was niveau sei..

dann erklär doch ma ^^ ;-)
nach deinem derzeitigem verhalten:
niveau = leute beleidigen + danach stark fühlen
 

DeletedUser146646

Gast
Duffy, ich glaube selbst ne Wand würde mehr einsicht zeigen als Lord *lach*

Von der Wand wirst du auch kein Gegenwind kriegen, aber ich bin keine Wand


hab noch nie DS spieler gesehen, die sich so gehen lassen haben(sich damit noch pushen mussten) und dazu noch "geil" fühlen...

Du sollst mich mit dir nicht verwechseln, dass hab ich dir schon mal geschrieben. Gehen lassen ist anders. Zum Beispiel: Drogen nehmen, saufen ohne Ende, rumhuren. Das mach ich nicht, also ich lasse mich auch nicht gehen.

FAKT ist:
man beleidigt nichtmal seine Feinde...

zumindest tun das keine Leute mit einem gewissen niveau ^^

Man beleidigt keine Feinde mit Ehre, Anstand und wie du geschrieben hast Niveau. Diese 3 Eigenschaften habt ihr nicht. Ihr seid alles andere als Feinde mit Ehre, Anstand und Niveau. Leider ist es so. Diese "Beleidigungen" sind keine Beleidigungen, ich sage nur so wie ihr seid. Wahrheit ist keine Beleidigung, ich kann nichts dafür wenn ihr ******e seid !



ps. lieber lord...
wenn du dich so gehen lässt und meinst definieren zu müssen was niveau sei..

dann erklär doch ma ^^ ;-)
nach deinem derzeitigem verhalten:
niveau = leute beleidigen + danach stark fühlen

Diese Formel "niveau = leute beleidigen + danach stark fühlen" ist eigentlich für so'ne Spieler wie du und Salomon zutreffend. Aber da die "Beleidigungen" die ich geschrieben habe sind nur Definition eurer Eigenschaften. Demzufolge hatte ich euch nicht vor zu "beleidigen", ich habe nur geschrieben was ihr seid. Es ist nicht mein Problem, wenn die Wahrheit euch nicht passt.
 

Kaleon

Gast
Muss ich mich doch wieder einmischen..

Erstmal Lord, Danke! Wegen deine Taten um "cool" oder "niveauvoll" zu wirken sind einfach geil..
Nun sage ich mal die Wahrheit.. Du bist ein Spieler der im Spiel eine welt erfolgreich meistert und mehr nicht drauf hat. Einer der sich von Kommis gegen sich aufgeilt und cool wirken will, was leider nicht klappt.

Zum Teil mit "was ist Niveau?" .
Hier erstmal eine Definition aus dem Internet..

geistiger Rang; Stand, Grad, Stufe der bildungsmäßigen, künstlerischen, sittlichen o. ä. Ausprägung
=> http://http://www.duden.de/rechtschreibung/Niveau#Bedeutung3

Dies übertragen wir mal auf deine Art von Niveau.
Ich fasse es einfach zusammen. Deine Stufe der bildungsmäßigen Ausprägung ist hier sehr sehr sehr niedrig. Von der sittlichen Stufe fange ich erst gar nicht an, denn sonst würde ich bis morgen sitzen..
Auch dein geistiger Rang ist nicht grad sehr hoch. Beleidigst Leute die einfach mit dir DISSKUTIEREN wollen und Argumente vortragen.
Kurz gesagt, verkörperst du das Gegenteil von Niveau, eine Schande das sowas Stämme spielt.

hab noch nie DS spieler gesehen, die sich so gehen lassen haben(sich damit noch pushen mussten) und dazu noch "geil" fühlen...

Sowas sah ich auch noch nie, aber es gibt immer ein erstes mal. Wir reden ganz klar von dir. Kannst dir ruhig vormachen und aufgeilen mit dem Gedanken das du es ihn gegeben hast, aber er lacht sich selber halbtot über so viel Arroganz.

Als Abschluss will ich gleich sagen was dir in deinem Kopf vorgeht wenn du das liest... Was will den der Vogel von mir, ect.. Dies wirst du auch in deiner Antwort zitieren, mir egal.
Dies ist die Wahrheit. Du bist erbämlich, denkst du bist der King und kannst alle dissen aber du bist nur ein kleiner Wurm über den man sich tot lachen kann. Und NEIN ich rede von dir, nicht von mir!
 

DeletedUser146646

Gast
Muss ich mich doch wieder einmischen..

Erstmal Lord, Danke! Wegen deine Taten um "cool" oder "niveauvoll" zu wirken sind einfach geil..
Nun sage ich mal die Wahrheit.. Du bist ein Spieler der im Spiel eine welt erfolgreich meistert und mehr nicht drauf hat. Einer der sich von Kommis gegen sich aufgeilt und cool wirken will, was leider nicht klappt.


Oh ja Baby, gib's mir mehr !!!

Zum Teil mit "was ist Niveau?" .
Hier erstmal eine Definition aus dem Internet..


=> http://http://www.duden.de/rechtschreibung/Niveau#Bedeutung3

Na endlich weist einer von euch was Niveau bedeutet. Das finde ich toll. Muss ich ehrlich zugeben.


Dies übertragen wir mal auf deine Art von Niveau.
Ich fasse es einfach zusammen. Deine Stufe der bildungsmäßigen Ausprägung ist hier sehr sehr sehr niedrig. Von der sittlichen Stufe fange ich erst gar nicht an, denn sonst würde ich bis morgen sitzen..
Auch dein geistiger Rang ist nicht grad sehr hoch. Beleidigst Leute die einfach mit dir DISSKUTIEREN wollen und Argumente vortragen.
Kurz gesagt, verkörperst du das Gegenteil von Niveau, eine Schande das sowas Stämme spielt.

Das sind große Worte und du muss auch große Verantwortung für dies tragen.
Das Problem du gehörst zu der Gruppe, die gerne mal schreit, dass die die besten seid. Dass die ehrlich spielen. Dass die einen hohen Rang der Niveau, Sitten, Bildung, Moral und Ethik. Wenn ihr jemanden Betrug vorwerfen tut, ist es gerecht. Wenn ihr jemanden als Ungebildet, Niveaulos etc. ist es eine Feststellung und wir ohne jeglichen Fakten als selbstverständlich dar genommen. Und wenn ihr jemanden als Verlierer, Betrüger etc. nennt ist es eine Diskussion.
Wenn jemand das gleiche Spiel mit euch macht, ist man Ungebildet, Niveaulos und Dumm.

Das braucht ihr nicht zu bestreiten, dass ist so !

Also mir fehlt an Bildung, Sitten und Niveau ?
Es gibt ein schönes Ausdruck "Laber nicht, Schweine labern auch nicht".

Was ihr treibt ist es ein hoher grad der Anstand-, Bildung-, Niveau-, Ethik- und Morallosigkeit. Denkst du man kann nur immer ins eine Tor spielen ? Denkst du, du wirst nie den Gegenwind spüren ? Denkst du, dir ist alles erlaubt ?


Wegen deine Taten um "cool" oder "niveauvoll" zu wirken sind einfach geil..

Weist du das Geilste ?
Ich habe es nicht nötig mich irgendwie Cool zu machen. Ehrlich gesagt ich fühle mich auch nicht stark nach dem ich hier den Gegenwind auf euch gelassen habe. Ich habe es einfach nicht nötig, aber ich kann nicht einfach Tatenlos vorbeigehen. Das ist der Unterschied.

Sowas sah ich auch noch nie, aber es gibt immer ein erstes mal. Wir reden ganz klar von dir. Kannst dir ruhig vormachen und aufgeilen mit dem Gedanken das du es ihn gegeben hast, aber er lacht sich selber halbtot über so viel Arroganz.

Das siehst du "zum ersten mal", weil niemand hat nötig mit euch zu schreiben. Ich kann einfach nicht vorbeigehen, sonst hätte ich hier auch nicht geschrieben. Aber du hast recht, ich lach mich halbtot über euch, weil man kann nicht so arrogant, dumm und erbärmlich auf einmal sein wie ihr . Es ist einfach traurig.

Als Abschluss will ich gleich sagen was dir in deinem Kopf vorgeht wenn du das liest... Was will den der Vogel von mir, ect.. Dies wirst du auch in deiner Antwort zitieren, mir egal.
Dies ist die Wahrheit. Du bist erbämlich, denkst du bist der King und kannst alle dissen aber du bist nur ein kleiner Wurm über den man sich tot lachen kann. Und NEIN ich rede von dir, nicht von mir!


Du hast recht, ich habe zitiert, aber erstes Gedanke als ich dein Post durchgelesen habe war ... naja ich habe mich fast vor lachen zerrupft. Dies ist nicht die Wahrheit, da muss ich dich enttäuschen. Und nein, ich bin keine Wurm, denn die Würmer leben unter der Erde. Ich bin noch nicht unter der Erde und wünsche dies dir auch nicht.
Dein Sichtfeld ist zu einseitig, wie bei Amis. Du sollst dich mal dich kritischer betrachten, vielleicht werden deine Posts etwas besser.
 

Kaleon

Gast
Joa, mich kritisch betrachten...
ok.. Denk, denk, denk...
Könnte mehr adeln, Awards holen, ect..
War wirklich in der letzten Zeit sehr faul..
Hmm was noch.. Eine andere Sichtweite.. ok..
Hmm.. Also einmal muss ich dir schon recht geben. Klar bestreitet man alles erstmal nur der Faktor WIE ist entscheidend.. Beleidigungen wie "H****sohn sind schon etwas erbärmlich, oder? Gesittet und mit ansand kann man dies sagen, oder am besten komplett weg lassen.
Aber ist ja deine Entscheidung..

Zudem, wenn ich mich mit jdm schreibe (das tue ich sehr oft) bleiben sehr viele gesittet und schlagen einen guten Ton an. Du hin gegen beleidigst gleich einen. Und denkst du seist der beste.. Ok, das kannste aber andere Hassen das auch!
Ich sage gleich wir sind auch nicht die besten. Einer ist eben gut im deffen, der andere beim offen andere beim Dorfausbau oder farmen. NIEMAND kann behaupten er sei perfekt und kann alles. (bezog mich bei den Bsp nur auf das Spiel!)
 

aikino

Gast
für dich flo:Angreifer: -Tufak-
Herkunft: 001 (455|398) K34

Anzahl: 0 0 0 0 0 111 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Caphalor221
Ziel: #Flowarhier (453|399) K34

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/8.880
Zustimmung: Gesunken von 19 auf -12
 
Reaktionspunktzahl
13
So, ich erspare mir an dieser Stelle das Löschen, das wären wohl zu viele Posts bzw. wäre das rausfiltern unendlich mühsam und es würden vermutlich auch Posts
gelöscht werden, die in Ordnung sind..evtl schaue ich aber bei etwas mehr Zeit genauer drüber.

Entschuldigen möchte ich mich hier auch kurz für die lange Wartezeit auf eine Reaktion unsererseits, zeitlich war/ist das aktuell nicht ganz so leicht,
was aber auch keine Ausrede sein sollte/darf.
(Euch steht aber auch jederzeit frei, Posts zu melden, dann kommt eine Reaktion evtl schneller)


Zum wieteren Verlauf: setzen wir die Gemüter mal auf 0 zurück und dann kann es hier nochmal ganz ordentlich losgehen, so wie es sich
für eine Welt in dem Alter auch gehört, oder ihr geht raus und genießt das geniale Wetter :)
 

DeletedUser146942

Gast
für dich flo:Angreifer: -Tufak-
Herkunft: 001 (455|398) K34

Anzahl: 0 0 0 0 0 111 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Caphalor221
Ziel: #Flowarhier (453|399) K34

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/8.880
Zustimmung: Gesunken von 19 auf -12

biste schon so tief gesunken und musst ne inaktive adelung aus W106 posten?

ich steh dort seit wochen unter UV ^^
 

aikino

Gast
flo:tiefer wie ich.kann man nicht fallen.pass mich nur dem Niveau an.aber keine bange ich adel dich hier auch
 

DeletedUser124815

Gast
Back to Topic.

Wie ist TB zerfallen ?

Hatten wohl Angst vor HB und dachten, wir übersehen sie auf der Karte, wenn sie unter einem anderen Stammesnamen spielen. Aber auch HB scheint ein Stamm voller gewiefter Spieler zu sein, die das sofort erkannt haben und nun scheint SML dem Untergang geweiht zu sein. :)
 
Reaktionspunktzahl
478
Hatten wohl Angst vor HB und dachten, wir übersehen sie auf der Karte, wenn sie unter einem anderen Stammesnamen spielen. Aber auch HB scheint ein Stamm voller gewiefter Spieler zu sein, die das sofort erkannt haben und nun scheint SML dem Untergang geweiht zu sein. :)

Ich hatte eher an ne ernsthafte Antwort gedacht ^^....
Klar gewinnt ihr, ihr habt ja immer die punktestärksten Gegner aufgenommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und gegen nen Stamm gewinnen mit, öhm 3facher Punkteüberzahl ??? ist jetzt nicht sooo der hammer :S

Back to Topic,
warum ist TB zerbrochen ?
 

Kaleon

Gast
SF + SG War inaktiv oder habe wenig gemacht..

=> Des wegen haben wir einen neuen Stamm gegründet um neuen Wind in die Sache zu bekommen.

Hatten wohl Angst vor HB und dachten, wir übersehen sie auf der Karte, wenn sie unter einem anderen Stammesnamen spielen. Aber auch HB scheint ein Stamm voller gewiefter Spieler zu sein, die das sofort erkannt haben und nun scheint SML dem Untergang geweiht zu sein.

Totaler Quatsch.. Gut ihr kamt uns zuvor mit dem Krieg wieder erklären, aber wir haben keine Angst, ect....
Also Hirn erstmal an und dann schreiben beim nächsten mal.
 

aikino

Gast
man muss sich mal die zeilen auf dem mund zergehn lassen."Des wegen haben wir einen neuen Stamm gegründet um neuen Wind in die Sache zu bekommen."ausser intern und bei grauen dörfern bläßt kein Wind von SML. Bei HB kommt vom Sml- STurm nicht mal ein Lüftchen an.
traurig aber wahr:der kleine bikerstamm hat sich wenigstens lange erfolgreich gegen uns im spiel gewehrt ohne grosse sprüche im pup.. ares-und tbspieler waren und sind nur mit der fresse unsere gegner aber nicht mal da können sie standhalten
spielerisch totale Nulpen
 

LimitedEdition

Gast
man muss sich mal die zeilen auf dem mund zergehn lassen."Des wegen haben wir einen neuen Stamm gegründet um neuen Wind in die Sache zu bekommen."ausser intern und bei grauen dörfern bläßt kein Wind von SML. Bei HB kommt vom Sml- STurm nicht mal ein Lüftchen an.
traurig aber wahr:der kleine bikerstamm hat sich wenigstens lange erfolgreich gegen uns im spiel gewehrt ohne grosse sprüche im pup.. ares-und tbspieler waren und sind nur mit der fresse unsere gegner aber nicht mal da können sie standhalten
spielerisch totale Nulpen


*T.B* hat sich selbst besiegt. Als ich keine Lust auf das doofe Spiel mehr hatte und die neue SF das BND mit Tornado gekündigt hatte, war das Schicksal des Stammes besiegelt.

Wenn man sich die letzten Postings hier durchliest ... geht mal an die frische Luft und genießt das schöne Wetter. Das Spiel hier ist doch nur ein Lückenfüller im Winter.
 

aikino

Gast
stimmt Rainer.die kündigung war der untergang von TB ,normal hätten wir nicht gewinnen können aber sowas machen nur luschen die keine ahnung vom spiel haben "siehe mondteufel und Salomon"
mondteufel reisst die fresse auf aber nicht ein Angriff kommt auf Hb.
 
Reaktionspunktzahl
478
Aikino du Vollnoob.

Ares hatte nen 360° Front-Krieg.
Euer Anteil daran das Ares zerfallen ist liegt zwischen 0-0,5%.
Alles andere was du dir einredest kommt aufgrund deiner
parasitären Ereger die sich in deinem Hirn festgesetzt haben.
 

aikino

Gast
unser anteil am zerfall ares war 99.9%.weil wir euch vernichtet haben und ihr dann wie feiglinge gelöscht habt.
noch eines ,warum bin ich noch da und ihr nicht. bestimmt kommt jetzt die ausrede, die Welt war so langweilig
 
Reaktionspunktzahl
478
unser anteil am zerfall ares war 99.9%.weil wir euch vernichtet haben und ihr dann wie feiglinge gelöscht habt.
noch eines ,warum bin ich noch da und ihr nicht. bestimmt kommt jetzt die ausrede, die Welt war so langweilig

Hör auf ******e zu labern, Ares hat nicht 1 Member gegen euch verloren.
Wenn du dich aber nur mit Sachen rühmen kannst, die ihr nichtmal
erreicht habt, dann bleibt mir nicht mehr als dir mein tiefstes Mitleid
entgegen zu bringen.

Das ihr HB´ler außer beleidigen und große Fresse nichts drauf habt,
das sieht man allein am Beispiel "Lord of Brainless", euch fällt halt
kein sinniges Argument, nein gar überhaupt keine sinnige Aussage ein.
Deswegen, lügt, betrügt und beleidigt ihr. Erbärmlich ! :)
 

aikino

Gast
die Fakten " akte" sagt uns was anders- tausende von HB adlungen bei Ares. wer lügt nun schwer erziehbares heimkind
 
Oben