• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

DeletedUser

Gast
wayne!!! hauptsache man verstehts, bissl um de ecke denken sollt dir auch noch möglich sein, falls möglich :p

ansonsten rechtschreib-flame für de katz -.-'
 

DeletedUser

Gast
Ich mache von meinem Recht Gebrauch, geradeaus zu denken ... nenn es Flame, ob es einer ist - was wieder mal dem Mangel deutschen Sprachgebrauches in einem deutschsprachigem Forum toll entgegenkommt - das entzieht sich meiner Kenntnis. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich mache von meinem Recht Gebrauch, geradeaus zu denken ... nenn es Flame, ob es einer ist - was wieder mal dem Mangel deutschen Sprachgebrauches in einem deutschsprachigem Forum toll entgegenkommt - das entzieht sich meiner Kenntnis. ;-)

du bist ne witzfigur, net mehr un net weniger... an rechtschreibschwächen auch schonmal gedacht? sowas gibts auch, kOile... von daher kannste dir das ma net so einfach machen.. sowas sollte bedacht sein, und da brauchste net mit "ich mache von meinem recht gebrauch" kommen... das kannste dir sonst wohinschmeeeern ;) OMG null :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun, über sowas wird wohl ein Mod entscheiden - welcher bitteschön auch mein Posting dann hier löschen soll. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr könnt auch einfach mal wieder aufs Thema zurückkommen.

Und ja, Rechtschreibflames sind low. Punkt.
 

DeletedUser

Gast
du makest hier auch nich mehr als cool fresh im room... brech dir die finger danke :D

sorry dani, b2t :mrgreen:

farmen sin noch schön voll ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt auch einfach mal wieder aufs Thema zurückkommen.

Und ja, Rechtschreibflames sind low. Punkt.

Du meinst die Schlechtschreibflames? Ok, nen Schlechtschreibfehler kann ja jedem passieren. Und logo wurden Schrift und Sprache nicht zum Zwecke der sinnvoll verständlichen Unterhaltung erfunden. Das leuchtet natürlich definitiv ein. ;-)

------------------------------

Doch sollte ein Mod sehen, wenn mir hier jemand persönlich und ursächlich dusselig zu kommen versucht!!!
 

DeletedUser

Gast
Soll Leute geben die auch einfach nur dumm sind ;-)

...
...
...


Und die anderen, die ordentlich schreiben können :mrgreen:


OT:
Man solls kaum glauben, ich hatte noch nie mehr als 2/2/2 :)
 

DeletedUser

Gast
Und die anderen, die ordentlich schreiben können :mrgreen:

hans.jpg
o_O



Das ist dir wohl in der Zeile verrutscht ;-)
 

DeletedUser103146

Gast
ach mirko,anmelden bedeutet nicht,das inno verdient;-)
ich persönlich betrachte 78 auch als eine art experiment,wie lange ich es noch schaffe,ohne pa zu spielen,ohne entnervt die brocken hinzuschmeißen-nach stand der dinge gebe ich mir weniger als eine woche...:cool::mrgreen:

und trotzdem sind die Spielerzahlen hier höher.
 

DeletedUser

Gast
Im Grunde ist doch jede neue W ein Experiment.

Und an jeder Neuanmeldung wird verdient, dafür tritt ohne PA achließlich die Klickibuntiwerbung in Kraft ... auch ohne *draufklick* zahlen die Urheber. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Im Grunde ist doch jede neue W ein Experiment.

Und an jeder Neuanmeldung wird verdient, dafür tritt ohne PA achließlich die Klickibuntiwerbung in Kraft ... auch ohne *draufklick* zahlen die Urheber. ;-)
es gibt leute die verwenden firefox - keine werbung ;-)

machs übrigens gleich wie defence, auch wenn ich mittlerweile dezent frustriert bin:
94 farmangriffe und 6.1k Ergebnis....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
33x gefarmt, 10,2k Ress.

Hab aus einem Dorf 5 hintereinander volle Beute rausgeholt. :cool:
 

DeletedUser

Gast
es gibt leute die verwenden firefox - keine werbung ;-)

machs übrigens gleich wie defence, auch wenn ich mittlerweile dezent frustriert bin:
94 farmangriffe und 6.1k Ergebnis....

Jo, "es gibt" heißt aber nicht "alle". ;-)

So der zeitliche Bashwall weg ist, werd ich auf meine Art mal für bessere Farmergebnisse sorgen, sagte die grad aggro gelaunte Hydra ...
 

DeletedUser135461

Gast
Jap ab morgen ist endlich Noobschutz weg dann gehts ran an die Arbeit ^^
 

DeletedUser

Gast
Soviel zu bashen hab ich noch gar nicht. :(

Bei mir sind Unmengen an Leute die sich vorregistriert haben & alle nicht spielen, also im Prinzip einfach nur prallgefüllte Farmen für Lau! :D
 

DeletedUser135461

Gast
Bei mir auch naja 6 lkav mache ich heute noch und 30 dann morgen ^^
 

DeletedUser

Gast
Bin mit 50 Speeren & 10/10/10 Minen bisher ganz gut über die Runden gekommen.

Schauen ob ich jetzt einfach nur aggressiv auf Axtis gehe oder nebenbei auf den Stall hinarbeite, muss halt gucken was sich mehr lohnt wenn der Bashschutz vorbei ist. :>
 
Oben