• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser

Gast
hm wir werden sehen :p zur not machen Timon und ich halt allein das Pub, nicht wahr?^^
 

DeletedUser

Gast
Patrick wenn du den Vornamen meinst :p Ich stell mich selten vor, bin eig. immer nur Nobody...mysteriös unso :p
 

DeletedUser135511

Gast
wenn du aber son acc zocker eil dmit anderen bist müssen die leute deinen namen und nicht acc namen wissen weil der oft wechselt :p

und nobody hört sich ja doof an du nobody :D

also patrick :D
 

DeletedUser

Gast
ich heiß seit über Jahren fast überall im Internet so, das hat sich eingebürgert :p werd den Namen nicht mehr los haha^^

MfG Patrick der Nobody xD
 

DeletedUser135511

Gast
okay patrick :D

ich mag das .de öffi richtig...in ch wirst du nur runter gemacht :D
 

DeletedUser

Gast
japps hier kann man sich auch nett unterhalten^^ naja gut ich kenn auch mindestens die hälfte derer die mal ins pub gucken XD aber trotzdem^^

und naja bei uns bringens die babas noch, aber bald sind ja endlich die ganzen bobs dran^^
 

DeletedUser

Gast
die haben sich alle uns angepasst :p sind halt cool und so

ahja is zwar net der munkelthread aber man munkelt das unser deff-acc top 20 ist Oo
 

DeletedUser

Gast
pff per uv das is ja wohl erlaubt :p deffen uns ja net damit während wir die uv haben^^
 

DeletedUser

Gast
chillt doch alles :p i glaub auf der welt werd ich mich trotz der einstellungen wohl fühlen xD auch wenn sie zu langsam ist^^
 

DeletedUser

Gast
4.884(axt) Ist echt noch nen bissen wenig hier? In paar Stunden geht doch des bashen los o_O
 

DeletedUser

Gast
Aber der Großteil der Spieler fängt ja doch schon Morgen an.
 

DeletedUser98210

Gast
Jo meiner endet in 2 tagen. Lkav bau ich jetzt trotzdem^^
 

DeletedUser71343

Gast
echt ne krasse zahl...wenn man bedenkt das ich schon einige hab?
 
Oben