• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser

Gast
Auf dieser Welt zähle ich immernoch als stinknormaler User/Spieler.. hier darf ich das :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Du bist immernoch Teil der Crew,weißt du ja.

Mein kleines Äffchen :**

Ich weiß doch, ich weiß doch.. vielleicht kommt ja irgendwann mal das Comeback und dann werden sämtliche ZEWA-Spieler zu Grund und Boden gekattert.. einfach weil ichs kann und die es verdient haben! :twisted:
 

DeletedUser131466

Gast
Auf der Welt alle nur noch am chillen ?

-> Wer ist denn noch dabei und liest hier mit:twisted:
 

DeletedUser131466

Gast
Ja digger komm halt zu uns...für dich ist Platz :mrgreen::tongue:

Meld dich wenn du mal bock hast.
Aber hier läuft alles ^^
 

DeletedUser

Gast
:DD Hab auf W83 erstmal genug zu tun. :)
trotzdem danke. <3

Freut mich... :)
 

DeletedUser131466

Gast
;-)

Es kann doch aber nicht sein,dass sich nur 2 Leute im Pup von 79 melden.
Echt schade.
 
Oben