• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser

Gast
ich bin auch da, bin fast immer da, also hör auf immer leute einzuladen :tongue:
 

Tuckie

Gast
Aktuelle Geschehnisse:

Der Hattrick ist perfekt:


Du hast am 27.09.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (373.730 Einheiten)!

Du hast am 28.09.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (505.213 Einheiten)!

Du hast am 29.09.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (172.122 Einheiten)!
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle Geschehnisse:

Der Hattrick ist perfekt:


Du hast am 27.09.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (373.730 Einheiten)!

Du hast am 28.09.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (505.213 Einheiten)!

Du hast am 29.09.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (172.122 Einheiten)!

Go Go Go Nummel :cool:
 

DeletedUser131466

Gast
Aktuelle Geschehnisse:

Der Hattrick ist perfekt:


Du hast am 27.09.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (373.730 Einheiten)!

Du hast am 28.09.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (505.213 Einheiten)!

Du hast am 29.09.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (172.122 Einheiten)!

o_Oo_Oo_Oo_Oo_O :twisted: Da ist wohl Nummel wieder am bashen
 

DeletedUser98210

Gast
Da hat wer ja glatt meinen Tagesrekord glaub ich geschlagen^^
 

Tuckie

Gast
Aber auch nur fast^^

Summa summarum zwar schon, aber den dicksten Angreifer hast du immernoch.

Wir arbeiten dran, versprochen :mrgreen:
 

Tuckie

Gast
Ich nicht,

nachher gewinne ich und komme nicht mehr davon los ;)

Edit: Heute hat es nur für 95k Bashis gereicht. Leider konnten wir dem ganzen nicht noch was draufsetzen.
 

DeletedUser131466

Gast
Jaja als ob du die Wette gewinnen würdest,gratz zu den Bashis,hoffe du lässt nicht locker :twisted:
 

Tuckie

Gast
Naja, solange die Bauernhöfe nicht leer werden wollen, zwingen sie mich ja förmlich dazu :S
 

DeletedUser

Gast
Erzählt mal was so neues gibt :)

ZEWA hat wieder mal Leute geholt ?:)
 

DeletedUser131466

Gast
jo mit IN gefusselt,kann ich nicht nachvollziehen und ist erbärmlich,vorallem weil sie mit denen Krieg hatten und dann fusseln sie mit denen?!o_O
 

DeletedUser

Gast
jo mit IN gefusselt,kann ich nicht nachvollziehen und ist erbärmlich,vorallem weil sie mit denen Krieg hatten und dann fusseln sie mit denen?!o_O

WIE BITTE?! HAHAHA.. alter das ist doch ein Scherz.. ZEWA ist doch echt die größte lachnummer auf Erden.. jetzt fuseln die auch noch weiter und das mit dem größten Lappenhaufen, den es überhaupt gibt.. o_Oo_Oo_O

Das wird ja echt immer erbärmlicher mit ZEWA.. ich reiche ne Klage ein, dass die meinen Stammesnamen verwenden, den ich damals Hopfen vorgeschlagen habe.. das ist ja ein förmlicher Wortmissbrauch :evil::evil::evil:
 

Tuckie

Gast
Mit einem Wisch haben alle gefuselt.

Wird eben interessant, ob das alle wortlos mitmachen oder ob es auch eigenen Spielern zu blöd wird.
 

DeletedUser98210

Gast
Nein Dea hatte sich damals bei den 2k Incs verpisst und ist seit dem nicht mehr aufgekreuzt^^
 
Oben