• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse von W79

m0nji

Gast
Schau deine Akte an dann beantwortet sich deine Frage :'>

Oha ich adel feindliche Accs die wir so zerstört haben, dass sie sich nicht mehr wehren...wir sind ja echt pöse aufadler :(
kennste halt nicht, sad story.


ich habe da mal was vorbereitet ...

bobbyyyyy 191 Dörfer intern geadelt + leere Babas
m0nji 110 Dörfer intern geadelt und dabei bin ich schon sehr großzügig


... so viel zu dem Thema, wollen ja immer mal einen kleinen faktencheck machen ;)
 

affe2000

Gast
Wenn sich Feinde löschen, kann man leider auch nichts machen, ansonsten.. ist mir das latte, flamen ja nicht dich an, sondern unsere beste freundin lilly, die bis heute *achtung übertreibung!!!* nur aufgeadet hat?!

desweiteren gratulation für das zählen der dörfer, 10 minuten wertvolle lebenszeit verschwendet (party)!
 

DeletedUser131466

Gast
ich habe da mal was vorbereitet ...

bobbyyyyy 191 Dörfer intern geadelt + leere Babas
m0nji 110 Dörfer intern geadelt und dabei bin ich schon sehr großzügig


... so viel zu dem Thema, wollen ja immer mal einen kleinen faktencheck machen ;)

Man sollte schon zählen können, wenn man versucht einen "Faktencheck" zu machen! Bobby hat 123 Dörfer intern geadelt! Epic Fail m0nji. Du legst dich mit dem falschen an. Ich bin grade durch die Akte durchgegangen.

Zu den Babas, du armer Bub kannst nicht die Wahrheit sehen. Komm ich öffne dir deine Augen! Wir haben eine Aktion auf Imperium und 4id gemacht. Wenn es dazu kommt , dass sich einer der besagten Spieler löscht, dann adelt man natürlich Barbarendörfer, die vorher ja Spieler waren.
 

m0nji

Gast
in zeiten von excel ist das eine sache von 30 sekunden ... gezählt hab ich also nicht selber *gg* ... und ob der gegner nun aufgibt oder nicht BBs sind BBs und wehren sich nun mal nicht mehr, und darum ging es doch letztendlich, ums "einfach" aufadeln.

Blut der rosen hat wirklich bis auf die letzten 10 dörfer vollgas gegeben und dort deff von der ganzen welt bekommen, um da mal parallelen zu ziehen (auch wenn ich da nicht groß geadelt habe).

mir ging es ja nicht darum zu flamen, sondern nur zu zeigen, dass es auch zewas gibt die ihre dörfer hart erkämpfen ... wenn auch zugegebenermaßen nicht 100%, was aber auch unmöglich ist - das spiel besteht nun mal zu einem großteil aus strategie :)
 

DeletedUser131466

Gast
in zeiten von excel ist das eine sache von 30 sekunden ... gezählt hab ich also nicht selber *gg* ... und ob der gegner nun aufgibt oder nicht BBs sind BBs und wehren sich nun mal nicht mehr, und darum ging es doch letztendlich, ums "einfach" aufadeln.

Blut der rosen hat wirklich bis auf die letzten 10 dörfer vollgas gegeben und dort deff von der ganzen welt bekommen, um da mal parallelen zu ziehen (auch wenn ich da nicht groß geadelt habe).

mir ging es ja nicht darum zu flamen, sondern nur zu zeigen, dass es auch zewas gibt die ihre dörfer hart erkämpfen ... wenn auch zugegebenermaßen nicht 100%, was aber auch unmöglich ist - das spiel besteht nun mal zu einem großteil aus strategie :)

:twisted::twisted::twisted:

Allright, Let us roll!(axt)(axt)(axt)
 

affe2000

Gast
Snowiii, du hast das wichtigste vergessen... :)

(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)
 

m0nji

Gast
TUT ist so geil, die hauen ihre gesamte StammesOff auf ein Dorf und kratzen dort noch nicht mal den wall :D
 

affe2000

Gast
Damit darf man TuT mal wieder gratulieren! Ihr habt es mal wieder geschafft, das Niveau des Servers zu senken.. Hoch lebe die Dummheit!
 

MichelinMännchen3

Gast
gesammte StammesOFF. Du kannst zählen Kollege Schnürschuh.
 

DeletedUser98210

Gast
180 Offs auf nen Dorf die verpufft sind.

Nun laufen meine ich 80 auf nen anderes, die genauso verpuffen werden.
 
Oben