• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser

Gast
Hm irgendwie lame...da is sogar im Forum auf CH mehr los :p und das besteht nichtmals aus 20 Spielern haha xD
 

DeletedUser

Gast
Naja wer benutzt denn auch schon IRC? Mir is das meistens zu doof, Skype und Pub reichen für ne Welt...da braucht man net noch nen IRC Channel, hab auch noch andere Sachen zu tun als bei jedem blopp zu klicken :p
 

DeletedUser

Gast
Das sich dieses widerliche Skype durchgesetzt hat, übrigens nen Lettisches Produkt :)
 

DeletedUser

Gast
Naja werden wir sehen ob die Welt lame ist xD Aber die Einstellungen sind net so mein Fall bin mehr an das *noobige* s78 Zeug gewöhnt, hätten dann wenigstens die Welt schneller machen können wie s73, da war das geil^^

Aber naja s78 is ja mal die schlechteste Welt aller Zeiten...nicht nur wegen den neuen Pa-Features^^
 

DeletedUser17049

Gast
Naja werden wir sehen ob die Welt lame ist xD Aber die Einstellungen sind net so mein Fall bin mehr an das *noobige* s78 Zeug gewöhnt, hätten dann wenigstens die Welt schneller machen können wie s73, da war das geil^^

Aber naja s78 is ja mal die schlechteste Welt aller Zeiten...nicht nur wegen den neuen Pa-Features^^

farmen bei speed 2+ is schon so stressig bei 3-4 dörfchen :x
 

DeletedUser

Gast
Der neue Farmmanager vereinfacht das ja immerhin ein bisschen, auch wenn ich den DS-Assi vermisse^^

Is schon krank wenn 2 aus demselben Acc um viertel nach 3 noch On sind, während andere Accs verzweifelt nach Leuten suchen die um diese Uhrzeit noch spielen :p
 

DeletedUser103146

Gast
farmen bei speed 2+ is schon so stressig bei 3-4 dörfchen :x

und mit 150 erst :/

Der neue Farmmanager vereinfacht das ja immerhin ein bisschen, auch wenn ich den DS-Assi vermisse^^

Is schon krank wenn 2 aus demselben Acc um viertel nach 3 noch On sind, während andere Accs verzweifelt nach Leuten suchen die um diese Uhrzeit noch spielen :p

Ja und du auf 77 nichtmal reingehst , obwohl niemand anderes da ist (think)
 

DeletedUser

Gast
Ihr wart On da hab ich net gedacht das ihr net drin seid :p Das nächste mal frag ich...farm ja zum Ausgleich jetzt die Nacht durch :p
 

DeletedUser

Gast
0 Späher und 6lkav? läuft da nicht irgendwie, irgendwo was verkehrt?^^
 

DeletedUser123749

Gast
kommt doch alles noch das hier mehr los sein wird;)
muss doch erst ma alles anlaufen :D
 
Oben