• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser

Gast
Ja man, Bobs klatsche, Bobs klatschen <3 M!lk ist nun wieder in voller Besetzung, baam !
 

DeletedUser

Gast
...

hmm, bin mir jetzt nicht so 100%ig sicher, glaube aber das ich relativ nah dran bin ... 13 oder 14 seid ihr, richtig? :cool:
dieses gespamme - dafür habt ihr doch euer eigenes forum, oder nicht?

:S ... ach, will gar nicht wissen wie das dort aussieht.
 

DeletedUser

Gast
Die verstehen immerhin mehr vom Spiel, als ihr mit euerm Aufadelding .. :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Gibt es auf dieser Welt überhaupt keine Gegenwehr? Keine Kriege? Keine Geschehnisse? :(
 

DeletedUser98210

Gast
Alles nur Propafaule Menschen halt.

Könnte jetzt von nem 1,6 mille angreifer des Tages posaunen, aber da starben nur Wikinger :D
 

DeletedUser

Gast
Weisste Winni, da farm ich bei uns im Account einmal und kam auf sie glorreiche Idee die Wikingerdörfer zu farmen... haben Angreifer und Räuberaward und dann komm ich am nächsten Tag on und du hast einfach 283881 mehr Ressis und Bashies.. arf man bist du ein Arsch -.-
 

DeletedUser

Gast
hmm, bin mir jetzt nicht so 100%ig sicher, glaube aber das ich relativ nah dran bin ... 13 oder 14 seid ihr, richtig? :cool:
dieses gespamme - dafür habt ihr doch euer eigenes forum, oder nicht?

:S ... ach, will gar nicht wissen wie das dort aussieht.

Sry bin erst 3.


Snow und Affe bringt endlich eure Propas!!!(axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle Geschehnisse:

ZEWA nicht mehr Rang 1! Lilly Chantal ist raus aus ZEWA! Mir fällt ein Groschen aus dem Herzen der so dick wie mein Kopf war! Wie geil ist das denn?! Das ist die beste Botschaft, die ich in den letzten 10 Jahren jemals erleben durfte!
 

DeletedUser131466

Gast
Aktuelle Geschehnisse:

ZEWA nicht mehr Rang 1! Lilly Chantal ist raus aus ZEWA! Mir fällt ein Groschen aus dem Herzen der so dick wie mein Kopf war! Wie geil ist das denn?! Das ist die beste Botschaft, die ich in den letzten 10 Jahren jemals erleben durfte!

Na toll, jetzt habt ihr den Wahnsinn in ihm erweckt!
Würde mich aber auch brennend interessieren was da vorgefallen ist, dass Zewa sich spaltet;-)

Anzubringen ist,dass bobby mit großen Schritten gen Top 5 schreitet und der Rang 1 der Herzen seit je her von Nummel und uns belegt ist.
 

DeletedUser

Gast
Habe gar nicht mitbekommen, dass du jetzt im DS Team bist Lilly ... das macht die Sache jetzt noch interessanter o_O
 

DeletedUser

Gast
Na toll, jetzt habt ihr den Wahnsinn in ihm erweckt!

Anzubringen ist,dass bobby mit großen Schritten gen Top 5 schreitet und der Rang 1 der Herzen seit je her von Nummel und uns belegt ist.

Rang 1 der Herzen? Lächerlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nicht mehr lange und bobbyyyyyy hat sich gegen jeden Aufadler durchgesetzt! Wartets nur ab!
 

DeletedUser

Gast
wer ist denn aufadler? ... wenn ich mir die stats von bobbbyyyy so langsam anschaue, dann macht er doch seit geraumer zeit nur das :)

die toten accs da draußen, die stellen wie hier shcon mehrfach erwähnt ja wohl keinerlei problem mehr dar
 

DeletedUser131466

Gast
Schau deine Akte an dann beantwortet sich deine Frage :'>

Oha ich adel feindliche Accs die wir so zerstört haben, dass sie sich nicht mehr wehren...wir sind ja echt pöse aufadler :(
kennste halt nicht, sad story.
 

DeletedUser

Gast
Schau deine Akte an dann beantwortet sich deine Frage :'>

Oha ich adel feindliche Accs die wir so zerstört haben, dass sie sich nicht mehr wehren...wir sind ja echt pöse aufadler :(
kennste halt nicht, sad story.

Dem gibt es nichts zu widersprechen :)

Das Adeln ohne Widerstand ist übrigens gerade das langweiligste auf 79, dass ich seit langem erlebt habe.. weiß ja echt nicht wie viel spaß ihr daran habt, nur auf sie punkterangliste zu schauen.. traurig muss das sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben