• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W80

DeletedUser158868

Gast
Es ist schon hart mit anzusehen, wie einige Leute ein SPIEL interpretieren.

Ich hoffe ihr schafft die Wiedereingliederung in das richtige Leben, wenn diese Welt zuende ist. Ist ja kaum mit anzusehen wie hier auf persönlicher Ebene diskutiert und aufgehetzt wird. Habe ich irgendwas verpasst, dass für einen Serversieg ein Millionenpreisgeld gezahlt wird?

Gibt so Leute, die alles tun und denen jedes Mittel recht ist, um zu gewinnen ;) Gibt da so nen Account, der besonders verhasst ist etc ^^
 
Reaktionspunktzahl
6
Intererssant, dass Leute, die selbst nur unter der Gürtellinie beleidigen, anderen ebendies vorwerfen. Ich habe niemals in irgendwelcher Form mich rassistisch, sexistisch oder sonstwie-istisch geäußert. Das Läge sowohl meinem Niveau als auch meinem Denken völlig fern.

Ich habe auch niemals die SF von Bash beim Support angeschwärzt und werde nötigenfalls um eine Sondererlaubnis bitten, um den entsprechenden Ausschnitt aus dem Ticket veröffentlichen zu dürfen (momentan darf ich mich nicht wehren, weil es gegen die Regeln wäre).

Das einzige was ich gemacht habe, ist, einem (wie der Support festgestellt hat: regelwidrigen) Accountcheck zuzustimmen.

Dass Bash 5 Accountchecks wichtiger waren als 3 Jahre gute Zusammenarbeit, ist nicht meine Schuld.

Und dass mein Stamm (wohlgemerkt: ohne jeden Zwang, den hab ich nicht nötig und würde ich auch ablehnen) zu mir hält und lieber auf den sicheren Weltsieg verzichtet als Leute im Stich zu lassen, spricht
a) sehr für den Stamm
b) auch für die entsprechenden Leute, um deretwillen die "Fusion" (die eher einer Übernahme entsprach) geplatzt ist. Denn nein: ich mag der Auslöser gewesen sein, aber es ging nicht nur um mich sondern um 5 Leute.
c) Spricht auch die hier von den Mitgliedern von Bash verwendete Wortwahl und das sprachliche Niveau dafür, dass die dinge (was Beleidigungen etc. angeht) eher andersrum liegen.
d) Dies ist ein Spiel. Hinter jedem Account steckt ein Mensch, der mehr als 4 Jahre lang auf dem Server gespielt hat. Wenn es aber so weit geht, dass von "Hass" die Rede ist, dass Leute physisch bedroht werden (mir gegenüber wurde sowohl von Schrotflinte als auch Klappmesser gesprochen), dann geht dies eindeutig zu weit. Vielleicht sollten diejenigen, die verbal immer wieder Öl ins Feuer gießen, mal darüber nachdenken, was dies Aufputschen bewirkt.
 

DeletedUser

Gast
ach nein du wars nie rassistisch?
du wars nie beleidigend?
du weiß das wir die gegenbeweise haben und DU selbst hinterher zugegeben hast das du rassisitische äußerungen von dir gegeben hast?

DU redes von einem SPIEL und selbs bedrohs du deinen eigenen member?

Oh man :D verdrehte welt hier
 

DeletedUser

Gast
Intererssant, dass Leute, die selbst nur unter der Gürtellinie beleidigen, anderen ebendies vorwerfen. Ich habe niemals in irgendwelcher Form mich rassistisch, sexistisch oder sonstwie-istisch geäußert. Das Läge sowohl meinem Niveau als auch meinem Denken völlig fern.

Ich habe auch niemals die SF von Bash beim Support angeschwärzt und werde nötigenfalls um eine Sondererlaubnis bitten, um den entsprechenden Ausschnitt aus dem Ticket veröffentlichen zu dürfen (momentan darf ich mich nicht wehren, weil es gegen die Regeln wäre).

also dazu nur ganz kurz
Niemand beleidigt unter deiner Gürtellinie!

Ich selber habe deine Äußerungen gelesen,die du ja später selbst eingeräumt hast, dazu gibt es mehrere Zeugen.!!
Auch wenn du danach das Forum leer geräumt hast, ist es geschehen!!
Mit deinem permamenten Leugnen wird es nicht besser!

Dann zu deinem "ich habe niemals" ..da lachen wir ja..denn wir haben es von einem deiner so treuen Mitspielern bestätigt bekommen!
!(Außerdem ist alles mit dem Supp geklärt worden und gehört nicht mehr hier rein!!!)

Also hör mal auf hier weiter den Versuch zu starten dich reinwaschen zu können, denn ich bin der Meinung dass deine persönlichen Empfindsamkeiten nicht hier hin gehören.(Für uns ist das Thema gegessen und von dir immer wieder aufgewärmt schmeckt es ekelig und fad)

Wir spielen bis zum Ende und haben nicht vor, wegen den Vergangenen Fehlern die du ja mit verursacht hast, indem du schon vor der Fusion mit dem damaligen Feind gekuschelt hast, aufzugeben oder weiter die von dir verdrehten Tatsachen zu besprechen..lass uns einfach den Kampf zu ende führen!!

Ob mit dir oder ohne dich, ist uns egal..(hör auf rum zu heulen, das dringt schon von deinem Stamm zu uns durch...nicht zu ertragen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
noch ein Nachsatz
Hör auf mit deinen ewigen Litaneien
damit gehst du nicht nur uns auf die Nerven sondern auch deinem eigenen Stamm!!
Nur weil du so gut formulieren kannst hast du nicht zwangsläufig Recht!

Spiel einfach und gib Ruhe!
 

DeletedUser144057

Gast
Servus Welt 80,

Ich melde mich nach langer Zeit auch mal hier zu Wort. :)

Ich, Banane, momentan Murdock-Crazy bzw. seit Jahren dort, ehemals Realfan9 war das...
Habe immer gerne auf dieser Welt gespielt..
War bei den Anfängen unseres jetzigen Stammes dabei..
Damals noch mit Hannah (in vielen Augen hier die Diktatorin) und und und..

Bei griscia musste ich mit damals mit Robert in die UV seinen Account retten.. bzw wir haben zurück gebasht und ihn vergrößert :D
Lang ist all das her..

Auch sind leider die Zeiten vorbei wo ich mit meinen Gegnern geschrieben habe, mir wurde mitgeteilt "Hey, der und der ist gerade im Krankenhaus der kann nicht online kommen"
Damals war es ernst gemeint, Ich habe mich für die Adelungen entschuldigt und es war Ruhe bis wann sich wieder fair bekämpfen konnte.
Heute wird man blockiert aus Gründen die könnt ihr euch nicht ausmalen :D
ich habe Spaß am Spiel und möchte auch die Kommunikation hoch halten..
Aber irgendetwas Stasi-artiges verhindert das glaube ich..

Ich finde es einfach Schade von manchen Personen die all die Werte und Kontakte dieser Welt versuchen zu zerstören..
Damit meine ich keine Kriege und Adelungen oh Gott :D

Ich meine damit das Umgehen miteinander..

Ich würde wirklich gerne alle dieser Welt mal treffen zu einem oder vielleicht auch 2 Bierchen, wäre sicher nett :)

Aber 2-3 Personen dürften sich nicht mal demnächst beim Treffen in Berlin blicken lassen..

Bis das Ihr untergeht, wir stehen zusammen!
BASH

MfG
Banane
 

DeletedUser

Gast
Servus Welt 80,

Ich melde mich nach langer Zeit auch mal hier zu Wort. :)

Ich, Banane, momentan Murdock-Crazy bzw. seit Jahren dort, ehemals Realfan9 war das...
Habe immer gerne auf dieser Welt gespielt..
War bei den Anfängen unseres jetzigen Stammes dabei..
Damals noch mit Hannah (in vielen Augen hier die Diktatorin) und und und..

Bei griscia musste ich mit damals mit Robert in die UV seinen Account retten.. bzw wir haben zurück gebasht und ihn vergrößert :D
Lang ist all das her..

Auch sind leider die Zeiten vorbei wo ich mit meinen Gegnern geschrieben habe, mir wurde mitgeteilt "Hey, der und der ist gerade im Krankenhaus der kann nicht online kommen"
Damals war es ernst gemeint, Ich habe mich für die Adelungen entschuldigt und es war Ruhe bis wann sich wieder fair bekämpfen konnte.
Heute wird man blockiert aus Gründen die könnt ihr euch nicht ausmalen :D
ich habe Spaß am Spiel und möchte auch die Kommunikation hoch halten..
Aber irgendetwas Stasi-artiges verhindert das glaube ich..

Ich finde es einfach Schade von manchen Personen die all die Werte und Kontakte dieser Welt versuchen zu zerstören..
Damit meine ich keine Kriege und Adelungen oh Gott :D

Ich meine damit das Umgehen miteinander..

Ich würde wirklich gerne alle dieser Welt mal treffen zu einem oder vielleicht auch 2 Bierchen, wäre sicher nett :)

Aber 2-3 Personen dürften sich nicht mal demnächst beim Treffen in Berlin blicken lassen..

Bis das Ihr untergeht, wir stehen zusammen!
BASH

MfG
Banane


Push

Wann und wo gibt´s das Bier? :)
 
Reaktionspunktzahl
6
Es kann jeder sicher sein, dass ich keinerlei Kommunikation anderer Leute unterbinde (und habe auch selbst niemanden in meiner Blockierliste...)... hab sogar den Einladungslink zu einer gemeinsamen EM-Tipprunde an eure sf geschickt... und wenns ein gemütliches Bierchen in Berlin wird... warum nicht.
 
Oben