• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W81

DeletedUser

Gast
Ist scheinbar so programmiert?
Als ich meine fuenf Tut-Speere an einem Baba verloren habe, konnte ich sehen, dass ich alle Truppen verloren hab, das Baba aber nur 2 von seinen 4 Speeren.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja komisch.. Nun gut, so weiß man wenigstens, was der Gegner an Deff hat, wenn man mit der Off nicht durchkommt. aber anderesseits werden Späher dadurch komplett sinnlos.
 

DeletedUser120975

Gast
wie siehts aus wann stehen die ersten lkavs?

Ich hab wirklich noch nie solche nervigen Ch Bobs wie euch kennengelernt..Kriecht doch dahin zurück,wo ihr herkommt :eek: Btw. wird es mir eine Freude sein,eure Babas zu deffen,Acc Name is ja bekannt,also stellt euch drauf ein,dass die Babas dicht sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab wirklich noch nie solche nervigen Ch Bobs wie euch kennengelernt..Kriecht doch dahin zurück,wo ihr herkommt :eek: Btw. wird es mir eine Freude sein,eure Babas zu deffen,Acc Name is ja bekannt,also stellt euch drauf ein,dass die Babas dicht sind :mrgreen:

y0y0 :)
 

DeletedUser136701

Gast
wir sind de ler abha ok grüße to skilled for you welt 78 dicht!
 

DeletedUser136701

Gast
naja er is ja shcon feige will uns nicht sagen wie er heist :D anba unsere babas deffen naja lasse mal meine connection spielen :D
 

DeletedUser120975

Gast
naja er is ja shcon feige will uns nicht sagen wie er heist :D anba unsere babas deffen naja lasse mal meine connection spielen :D

Wieso sollte ich meinen Namen preisgeben?Tut doch hier gar nix zur Sache :S Finds nur schade,dass die ch Bobs jetz meinen,auch auf .de rumzugurken :|

Wie bereits gesagt,ab morgen sind die Babas DICHT! Wasn Wortspiel :mrgreen:
 

ShadowIV

Gast
Wieso sollte ich meinen Namen preisgeben?Tut doch hier gar nix zur Sache :S Finds nur schade,dass die ch Bobs jetz meinen,auch auf .de rumzugurken :|

Wie bereits gesagt,ab morgen sind die Babas DICHT! Wasn Wortspiel :mrgreen:

wenn wer von .ch hier zocken will ist doch egal who cares? ich zock auch oft auf .ch...
 
Oben