• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W81

DeletedUser

Gast
Danke an die fairen Worte!

Und gratz an meine ganzen stammeskollegen war ne hammer zeit :) Obwohl in letzter zeit naja maximal 5 accs 100% aktiv waren rest war schon in rente :mrgreen:

Gestern nacht habe ich es endlöich geschafft das letzte Geheimnis zu adeln und sofort zu verschieben. Somit wird der Server in 200 std geschloßen.

Für mich persönlich ist es super, da ich seid wochen wollte das wir den Server dicht machen! Endlich haben wir es geachafft!!!


H4il Prngls(axt)
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Ein wenig vermissen werd ich euch ja schon, war eine sehr sehr schöne Zeit!
Viel Spaß gehabt und viele nette Leute kennengelernt.
Oh man, ist echt Ende. Traurig :(
 

DeletedUser146230

Gast
Ich bin so froh, dass ich fast 500 Tage ein Teil dieser genialen gemeinschaft sein durfte und sogar als (inaktive) SF mitwirken durfte :D

schade dass es vorbei ist aber ich denke es ist besser so.

Lg Dave

Hail Prngls!
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an die Prngls :)

Der Server hat einen Sieger gefunden, welcher es sich verdient hat.
 

DeletedUser139592

Gast
@prngls:
glückwunsch zum absolut verdienten serversieg, speziell den accs, die auch wirklich prngls- accs waren/ sind. siehe xanthier, lomond, rock lee, alk and so on.
dass bbwg keine herausforderung werden würde, war für jeden vorhersehbar.
bei twp war die breite masse mit nullen besetzt, deswegen war auf dauer wohl nix mehr auszurichten.
im endeffekt hat prngls am konstantesten auf nem organisiert guten niveau gespielt.
spielerisch ist das endresultat also völlig verdient und geht in ordnung.
lg
/vince

P.S.: inoffizieller rang 1 ist für mich der elixia- acc. peace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136677

Gast
Verteidiger: fighter9812
Ziel: No Chance (445|409) K44
Anzahl: 2151973 1771526 4047 59285 2043 1015108 273 76 3

kaum noch jemand aktiv aber wenn's drum ging fürs Serverende zu sorgen hat jeder auf einmal deffen können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bleib wenigstens bei der Wahrheit :D

Danke an meine Deffbuddys die mir die Bude Bissl Deffen :)



Der Verteidiger hat gewonnen

Angreifer: Kisada
Herkunft: 33:95:95 // - BBWG (355|399) K33

Anzahl: 0 0 4671 10 2552 0 385 57 0
Verluste: 0 0 4671 10 2552 0 385 57 0

Verteidiger: fighter9812
Ziel: No Chance (445|409) K44

Anzahl: 2840007 2461310 4047 80343 2043 1017931 273 76 3
Verluste: 149 129 0 4 0 53 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch die Glückwünsche zum berrechtigten Serversieg.
War eine schöne Zeit, aber ich bin auch froh das der Server ein ende hat :)

Von mir nochmal grüße an alle BBWG ler, danke das ihr diesem acc damals noch eine chance gegeben habt, wir sehen uns ja noch bei Leage of Legens ;-) an alle FC´ler (wenn noch jemand ausser ich und Seele übrig sind) und an alle Soli aka. Kuddel spieler sofern jemand von euch acc löschern nochmal in dieses Forum guckt :D

Gruß,
Leon // Tristaniuss
 

DeletedUser127043

Gast
@prngls:
glückwunsch zum absolut verdienten serversieg, speziell den accs, die auch wirklich prngls- accs waren/ sind. siehe xanthier, lomond, rock lee, alk and so on.
dass bbwg keine herausforderung werden würde, war für jeden vorhersehbar.
bei twp war die breite masse mit nullen besetzt, deswegen war auf dauer wohl nix mehr auszurichten.
im endeffekt hat prngls am konstantesten auf nem organisiert guten niveau gespielt.
spielerisch ist das endresultat also völlig verdient und geht in ordnung.
lg
/vince.

Seh ich auch so..

Glückwunsch auch von dem alten Fontys team (kp wo Tobi steckt :/ ..)

Btw Marc isen stricher... ;-)

Greetz Julian
 

DeletedUser138332

Gast
Juliaaaaan du lebst :D
schaff Tobi ran und w#100 steht?!

mit den Total Wirren Pennern ? ^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann auch Glückwunsch zum Serversieg von mir, Prngls! Hat Marc toll gemacht! :mrgreen:
 

DeletedUser29583

Gast
Auch von mir alles Gute zum Serversieg.....war ja auch ab zu sehen^^

lg frosti
 

DeletedUser140363

Gast
Von mir auch die Glückwünsche zum berrechtigten Serversieg.
War eine schöne Zeit, aber ich bin auch froh das der Server ein ende hat :)

Von mir nochmal grüße an alle BBWG ler, danke das ihr diesem acc damals noch eine chance gegeben habt, wir sehen uns ja noch bei Leage of Legens ;-) an alle FC´ler (wenn noch jemand ausser ich und Seele übrig sind) und an alle Soli aka. Kuddel spieler sofern jemand von euch acc löschern nochmal in dieses Forum guckt :D

Gruß,
Leon // Tristaniuss


Zähle ich da auch noch zu :p

hehe ^^

Auch von mir alles Gute zum Serversieg.... irgendwann muss ja einer gewinnen ;)

lg

Xordon
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an Prngls, habt ihr euch verdient.

Werde die Leute hier vermissen, vlt. sieht man sich ja mal wieder auf ner neuen Welt :)
 
Oben