• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W82

DeletedUser

Gast
Guten Abend,

Scheint mir so als würde es für uns keinen Weltfrieden mehr geben und das ist so ziemlich das bitterste Ende für nen Server das ich in über 6 Jahren DS mitbekommen durfte.

Dann aber möchte auch ich die Chance hier nutzen und mich zu den vergangenen 2 1/2 Jahren äußern. Sie waren turbulent, ein Verrat jagte den Nächsten und unter den gegebenen Umständen ist auch meine Weste ist im Laufe der Zeit nicht immer ganz weiß geblieben, in diesem Sinne möchte ich mich nochmal ganz persönlich bei dir, Bootsy, entschuldigen. Nachdem die Meldungen dass Ihr mit FWF ohnehin immer schon fuseln wolltet immer lauter wurden, blieb mir in respektiver Verantwortung für Tzinga nichts anderes als mich dem Projekt -BI- hinzuwenden. Einfach um sich eine Möglichkeit auf den Serversieg zu sichern, und wie Oli bereits beschrieben hatte, war das ganze gut durchdacht und wäre mit entsprechender Aktivitas gelaufen. Schade drum. Das Projekt -BI- werde ich dennoch nicht bereuen, das möchte ich wirklich hervorheben, denn gerade mit Oli hat die erneute Zusammenarbeit besonders Spaß gemacht.

Und wenn wir schon bei -BI- sind dürfen auch einige aktive Wkune Member nicht fehlen. Besonders mit Ic3 hat es immer Spaß gemacht einfach nur in Skype abzuhängen.
Natürlich gilt mein allergrößter Dank allen Tzinga'lern, die meine Ideen und Entscheidungen immer mitgetragen haben, und mit denen Ich hier die meiste Zeit und den meisten Spaß hatte, sei es nun Manu, Chris, Lothar, Erik, Helmut, Tina und einfach alle, danke dafür. Ja sogar Scotti, bleib am Ball Großer... ;)

Lange Rede kurzer Sinn, damit verabschiede ich mich endgültig von hier. War ne geile Zeit, aber neue Herausforderungen warten. ;-)

Und an alle Barbaren, Marcvans, Bimmelbommels unter euch: zockt einfach weiter. Ich glaube ihr seid hier genau richtig aufgehoben... :cool:

Mit besten Grüßen an alle 82er, und nochmal danke für die geile Zeit,
Chris
 

DeletedUser146898

Gast
Jaja...
Die Welt 82...
Betrug, Verrat, Bimmel@bommel...
(Bimmel@bommel wenn du das lesen solltest du bist immer eine Steigerung zu Verrat und Betrug :DD )

War ne echt geile zeit die 2 1/2 Jahre ;)
Hat Ultra Spaß gemacht und man hatte immer genug Beute... (ag) :)
Leider konnte ich nicht alle Kennenlernen da ihr auf der anderen Seite der Welt wart aber ich muss sagen die Leute von FWF bleiben immer in meinem Stämme-Herz :mrgreen:

Hat immer großes auf und ab gegeben aber so wurde es wenigstens nie langweilig ;)

Euch noch nu gute zeit

Gruß
WEtzen1

H4IL FWF



 
Reaktionspunktzahl
22
Hier geht ja noch was ^^

Schade, dachte die W82 würde nochmal geöffnet im Friedensmodus... Naja, schade drum. So ne Zeit kommt nie wieder. Schlage mich nun auf W112 mit den W92ern rum, aber nicht ansatzweise ein W82 "Gefühl" ^^
 

DeletedUser

Gast
Guestbook

Nachtrag:
Ganz liebe Grüße
an Bonydino :D
an xJannikx (ohne dich wäre die Welt nie so facettenreich gewesen)
an Wuddel2
an alle Des.ler :D
Welt 82
wir vermissen dich

:D:mrgreen:
 

DeletedUser136939

Gast
Wünsche allen hier weiterhin viel Spass und Erfolg bei DS und den ein oder anderen sieht man sicher wieder. Trotz dem Gehate und der Verleumnungen hat mir die Welt im Ganzen sehr viel Spass bereitet. Vorallem so viele tolle Leute kennen gelernt. <3

Liss wo hast du denn gespielt am Ende, oder warst du nur noch im Pub unterwegs?
 

DeletedUser152423

Gast
Scottii ist der Geilste<3

Moinsen ...

War wohl ne nette Welt besonders der nervenkitzel zwischen Knuddel, Duki und mir wie oft sie vermutlich graue härchen bekamen wegen meiner Provokannten Art .
Aber es hat ziemlich viel fun gemacht .

Dann nochmal ein dickes Danke an unseren SG Duki , es hatten viele mich als spion gesehen da ich sowohl mit bootsy als auch mit ineluki kontakt hatte jedoch wusste duki das ich immer loyal zum chriis91 acc stehe, dies musste auch der liebe ineluki akzeptieren:D

zudem wars auch immer lustig in den flame konfis mit Vader,Ic3 , Oli.

denke mal solche welten sind einmalig ,jedoch versuche ich et nun mit der mischung FWF/Bi auf der 111 :)

Nun an FWF Glückwunsch zum sieg , kaum war der scottii 4 wochen niet da schon habter et ausgenutzt....


Kritik AN FWF :

Besonders Ineluki

Ich nehme es dir wirklich übel das du es nichtmal schaftest den Größten noob Mawerick zu kattern ...

das lasse ich dich auf der w100 spüren:mrgreen:


MFG

H4il Scottii:twisted:
 

DeletedUser

Gast
:D ob das so stimmt ???

Standard Herzlichen Glückwunsch F W F

Liebe Welt 82 Community!

Die 40 besten Spieler des Stammes "Fighters without Fear" haben für 336 Stunden insgesamt 500000000 Punkte mit 55500 Dörfern gehalten.

Es ist nun das Zeitalter des Friedens angebrochen.


Herzlichen Glückwunsch auch an die drei Erstplatzierten.

:mrgreen:
 
Oben