• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W83

Reaktionspunktzahl
923
DmoIC7H.png




SFLlMTf.png
[FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

8 Wochen gammeln & innerhalb einer Woche alles aufgeholt!


glorius 15 mio verloren
dharry 15 mio verloren
bau auf 38 mio grau

sterni noch gesperrt
gograel noch gesperrt


[/FONT]
hahaha [FONT=&amp]eine sperre folgt die andere [/FONT]:mrgreen:[FONT=&amp]

[/FONT]
[FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
[FONT=&quot]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

DeletedUser

Gast
Tu, mach mal halb lang, wäre schade wenn die welt schon schließt :-(
 

DeletedUser63157

Gast
Hallo Holly,
sterni hat mich gebeten, dies hier an dich persönlich weiter zu leiten:


Na Holly,
bist wieder da? Wundert mich gar nicht, jetzt ist ja für dich auch alles wieder safe. Hast mich ja fein im Stich gelassen.
Ich hätte mich gefreut, wenn wir gemeinsam die Aktion von NEIN, NIM, LG_ und Galahad durchgestanden hätten, aber dazu warst du ja zu feige. Schade auch!
Du hättest ja vllt auch Dörfer verloren und wärst dann nicht mehr die Nr. 1 gewesen. Das konntest du nicht zulassen. Aber so feige dann den Schwanz einzuziehen - da hatte ich von Dir mehr erwartet. Und jetzt klopfst Du hier dumme Sprüche und fühlst dich wie der Größte - da kannst mal sehen, wieviel Substanz du eigentlich zwischen Deinen Ohren hast - ga
Ich hatte dann auf der 83 auch keinen Bock mehr, hab da nur noch herumgedaddelt und dann gelöscht. Wollte jetzt mit so einem wie dir auch nicht weitermachen. Wer mich einmal enttäuscht, bekommt keine 2. Chance.
Und jetzt wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß beim Grauadeln...^^
Gruß
sterni

P.S. Du brauchst mir hierauf nicht mehr zu antworten, Holly, für mich ist das Ganze hiermit komplett abgeschlossen!xD
ich hasse den typ :D


Hallo Holly,

wußte ich doch, dass du wieder nicht die Wahrheit sagst, von wegen du spielst nicht mehr...
tja diese Welt... außer Lügen und Intrigen nichts gewesen.

Es ist mir schleierhaft, worauf LG_ und N.e!.n jetzt denkt, sich etwas einbilden zu können!

Seit Beginn dieses Krieges waren LG_ und N.e!.n eindeutig im Vorteil.

Ganz LG, Tuyet und Kayakal stürzten sich u.a. auf den Harry-Account und konnten trotz all ihrer vielen zigTausend Incs nichts zerreißen, haben es nicht mal geschafft, K52 zu erobern. In den letzten Kampftagen konnten wir Butzke sogar noch etliches abnehmen!^^


Ihr habt es in diesen Wochen nicht geschafft, uns klein zu kriegen, ganz im Gegenteil, wir lagen ganz klar vorne - und Tuyet ist auch noch so bescheuert, die Kriegsstatistik, aus der klar ersichtlich ist wer der Bessere ist, öffentlich ins Forum zu stellen!
Und das zum Beweis dafür, wie toll N.e!.n ist^^

Nur weil Gograel uns verraten hat und wir aufgrund eurer tollen Machenschaften, wie Account-Hacken etc. das Zepter niedergelegt haben, konntet ihr einen Erfolg verbuchen und denkt nun, ihr seid die Größten?!

Ständig wurde versucht, uns Leute unterzuschieben, die sich bei uns meldeten und in Accounts einsteigen bzw. übernehmen wollten.
Und weil das alles nicht geklappt hat, wurden halt zu guter letzt unsere Accounts gehackt. Dass das nun abgestritten wird, ist mir sonnenklar, hab da nichts anderes erwartet.
Doch dann erklär doch mal wie es kommt, dass einige vorübergehend garnicht mehr einloggen konnten, bei 2 Accounts alle Truppen in die Massen-Ausmusterung gesteckt wurden, von einem Account alle Deff zurückgezogen wurde....
...ach so ja klar, weil wir ja alle so bescheuert sind^^

Vielleicht wurden die Accounts nicht von dir gehackt, mag sein, ist mir aber auch egal...
So auf jeden Fall nicht! Bescheißt euch gegenseitig!
Viel Spaß dabei und fröhliches Grauadeln.

Oh, bevor ich es vergesse: In einem seid ihr allerdings unschlagbar – darin, über andere herzuziehen, euch über andere lustig zu machen, zu versuchen, sie wörtlich niederzumachen (weil ihr es mit Taten nicht schafft) und das alles nur zu dem einzigen Zweck, dass ihr selbst größer dasteht.
Eine erstaunliche Leistung, ich bin begeistert!!!

Und vielleicht könnte ich einem Holly auch Respekt zollen, wüßte ich nicht aus sicherer Hand, dass er mit verbotenen Programmen DS spielt. Vielleicht hätte besagter Holly das garnicht nötig und könnte dann tatsächlich stolz auf seinen Erfolg sein, aber so...wenn er in den Spiegel schaut...
Doch ein gut gemeinter Rat, ich an deiner Stelle würde mal einen Deutschkurs belegen, habe selten so viele Rechtschreibfehler in einem Text gesehen...

In diesem Sinne
Gerdi

Ach und übrigens:
„kanst sterni sagen......“ das habe ich nicht ausgerichtet.
Du hast das Zauberwort vergessen und ich bin kein Befehlsempfänger.


Um so größer die Spieler um so größer die Heuligm's.

Stellen wir eins mal klar, keiner war überlegen ... es gibt hier nur den Kaykal acc und sterni acc die was gerissen haben in den Aktionen. Der Rest war alles Geplänkel und dabei wurde nicht viel gerissen. Viele acc haben nur noch auf deff gebaut, da wir uns denken konnten das Ihr so pussyhaft seid und löschen werdet wenn Ihr nicht mehr weiter kommt.

Dazu kommt noch wir hacken keine Acc, kein Schwein würde sich bei uns solch eine Mühe machen. Zweitens spielen wir fair mit den mitteln die auch erlaubt sind, natürlich nehme ich keine Haftung für LG auf, aber NEIN hat sicher nicht an solch einen Betrug gedacht ... aber Betrug ist ja schon so ein geiles Wort, welche Acc wurden denn alle gesperrt? Sieht glatt danach aus als wäre der erwähnte Spiegel von dir , euer Gegenbild.
Das Ihr natürlich alles für euch schön redet ist klar, machen Verlierer nun einmal so. Unser Gehirn erkennt die Wahrheit nicht, es sieht nur das als Richtig an das es sehen will.
Ich sag nur ein, das was meines sieht, Ihr wart feige und habt euch vertrügt, statt mal Eier zu zeigen, gegen NEIN. Zu gewinnen war nicht schwer, siehe Turinn acc. Aber Nein Ihr wurdet plötzlich von Kaykal gebasht und habt angefangen rum zu heulen wie unfair das doch ist, dann haut man halt mal rein das Scripts benutzt wurden (nicht war Sterni) aber wurde auch nichts gefunden, dann fühlt man sich halt unfair behandelt, zieht den Schwanz ein und klickt auf löschen. (zumal die sperren noch vorher kamen, was sicher auch unfair war und nicht richtig ~hust~)

Ihr habt einfach als Team versagt, ein Team stärkt sich und zieht sich nicht runter und hättet Ihr vllt mal die Spieler angenommen die sich beworben haben wäret Ihr auch aktiver gewesen oO Wir hätten gar keine Kapazitäten frei gehabt jemand aktives bei euch rein zu bringen. Spione gibts natürlich überall, aber man muss als Stamm den Zusammenhalt soweit bringen, das gar keiner den Wille hat zu spionieren.

Zum Schluss, redet es euch aber weiter schön, möchten ja nicht das Ihr abends mit Tränen im Gesicht im Bettchen liegt und euren Fehlern hinter her trauert. :) Dennoch darf ich sicher für alle sagen. " Danke für den Fight !" Er hätte nur länger gehen sollen.....
 
Reaktionspunktzahl
923
schlammschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht :D:D muss auch meinen senf dazugeben, da gerdi überall uns blockiert hat xD

lesen tut ihr eh das öffentliche :D profil ist leider zu klein :/



lol gerdi xD


wie verbissen muss man denn noch sein so in die eigene tasche zu lügen..?


wer hat uns hier bitteschön mit sterni verarscht? oder wer hat hier schiss vor welle gehabt und hat bei uns ausgeheult? :D
wer hat hier versucht kayakal zu hacken? um mal nur ein paar beispiele zu nennen.. es waren alles nicht wir!


wir waren überhaupt nicht im vorteil, unsere gesamte deff stand zu kayakal und unsere accs waren unterbesetzt und ich war später natürlich noch im urlaub :D
und das wusstet ihr alle!

wäret ihr mal anständig, hättet ihr gegen ende nicht gelöscht oder euch sperren lassen, sondern - würdig untergehen!

genau euer abgang hat euch verraten;

1. wie madig euer spielverhalten ist
2. dass ihr schlechtesten verlierer seid


jedem, was er verdient ;)


ein stamm oder sf, der kein dreck am stecken hätte sowie ihr, hätte am ende dem anderen stamm den sieg gegönnt und wär ehrvoll abgetreten

uns war nie wichtig auf dem server großartig zu adeln ;) oder den serversieg zu bekommen..
jeder andere hätte an unserer stelle aufgehört.. mir war nur wichtig, dass ich mit meinen leuten abhängen kann - ne lockere truppe & um die welt zu zeigen, dass man nicht auf punkten fixiert sein sollte sowie ihr - ihr wart vllt die ruhigeren, aber an überheblichkeit mangelte es bei euch auch nie



ein zusammengewürfelter haufen, ohne spielkenntnisse, die dann meinen alles schön zu reden - top!


wer nicht wb nutzen kann, hat halt pech - habs euch sogar mal geklärt :D
und wenn ihr 30-35h am stück vor dem pc sitzen könnt und davor einpennt, schön für euch - iwann bricht man aber zusammen
aktiv schön und gut, aber wenn man nix kann und nix macht, bringt es auch net xD


kaya hat 60% deff gehabt und die welt damit gedefft..und sterni?
nicht mal umgebaut und für den stamm gespielt.. die hätte locker 50% machen können, hat sie aber nicht gemacht

abgucken und skavoffs bauen, habt ihr auch net gemacht..


unwissenheit bringen leute dazu, dummes zu denken und frauen neigen dazu alles zu dramatisieren, ansonsten kann ich mir echt nicht erklären, wie dämlich man nur sein kann........


ich denke mal zum ende hin, kann ich ja mal alles offenlegen, in den quotes wirst du dann auch weitere antworten herauslesen, wir haben nie schmutzig gespielt, es sind nur eure paranoia xD




bezügl. holly


die aktionen waren bisher seitdem er im acc sitzt, alles regelrecht.
falls es dir noch nicht bekannt wurde, habe ich zum anfang des krieges, kaya (obwohl ich die uv hatte) und sterni gemeldet.. weil ich sowas nicht dulde - angeblich alles sauber - muss man halt damit leben.


seine rechtschreibung ist mist :mrgreen: aber genauso kann er jetzt auch rl-flames bringen und sagen, wie krankhaft du ds gespielt hast oder was du aufgegeben hast, deine grenzen gar nicht mehr gekannt hast.. und die realität nicht mehr unterscheiden kannst, was nun wichtiger ist.. - gesundheit oder ds - hat er aber nicht gemacht ;)

in dem punkt hast du mir sogar leid getan und die beziehungsprobs von einigen NIMler auch^^

das war auch so der punkt, wo wir überlegt haben, zu löschen und euch den unverdienten sieg zu gönnen, was ihr wohl im rl nicht habt - um mal nett auszudrücken!


ich wünsche dir echt, dass du deine finger vom pc fernhälst und nicht mehr so suchtest, dass du nicht wieder im kh landen musst. ernsthaft! das ist einfach nur uncool und das hab ich dir auch schon damals gesagt...


@Nim - Viel Glück und Erfolg euch allen weiterhin, sei es auch bei DS oder im Real (DS weniger)


Lg Tu


P.S. Endlich Pause :D
[FONT=&amp]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser74349

Gast
ich selber spiele seit den 26.8 wieder in acc.
hölle hatte 2 wochen urlaub und er hatte mich drum gebeten dass ich solange auf den acc aufpasse.
kaum drin in acc mußte ich mal ein tag etwas ordnung rein bringen und immer wieder kam der spieler Gograel an und ich wurde langsam genervt.
und habe mal ne fette off welle und ag welle auf ihn geschickt um mal zu schauen wie toll der 581,mille stamm so ist.
die hatten 40 std. zeit gehabt 1400 dörfer zu deffen. wo ich auf jeden dorf 2 offs und 4 ags geschickt habe, die sogar erst 3h später ankamen
erfolg nummer eins siehe link.

http://www.de.twstats.com/de83/index.php?page=player&mode=conquers&id=1026613&type=gain&oldplayer=-1&newplayer=-1&oldtribe=-1&newtribe=-1&min=&max=&timerange=2013%2F08%2F29

---------------------------------------------------------------------------------------------------

wollte eigendlich ags an diesen tag noch nachschicken aber leider wurde der spieler gesperrt. was ich auch gut verstehen kann. weil keiner von nim ihn gedefft hat. war er sauer.und sowas nennt sich stamm.

danach war ich in polen kein ausflug gehabt und wer ist so frech und überadelt mir dörfer? die gerdi.
ganzen tag hat mein handy geklingelt hat echt genervt(54 dörfer geadelt. ganzen tag hat sie dafür gebraucht). abends zuhause habe ich mir die tu uv geschnappt und hab mal auf der schnelle 3k auf ihr geschickt.
ende von lied was das mir The Glorius 1500 offs auf den schirm geschickt hat. die mir genau rein kommen wo ich die angriffe auf gerdi auf den schirm geschickt hab.
da wurde ich etwas sauer hab erstmal geschaut wo The Glorius rein kommt habe nartürlich truppen rausgestellt die tage immer. sowas lasse ich mir nartürlich nicht bitten und habe in der selben nacht wo er abends mir auf geschickt hat 4k auf den schirm geschickt. ende von lied war, siehe akte

http://www.de.twstats.com/de83/index.php?page=player&mode=conquers&id=1026613&type=gain&oldplayer=1737943&newplayer=-1&oldtribe=-1&newtribe=-1&min=&max=&timerange=2013%2F09%2F03+-+2013%2F09%2F07

ein tag später hat nim aufgegeben. und jetzt sagt mir einer mal was das für ausreden sind dasvon wegen acc klau spio und sowas.
man muß auch verlieren können. wüschen die nim spieler trozdem alles gute für das wahre leben.

LG Holly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76556

Gast
ich selber spiele seit den 26.8 wieder in acc.
hölle hatte 2 wochen urlaub und er hatte mich drum gebeten dass ich solange auf den acc aufpasse.
kaum drin in acc mußte ich mal ein tag etwas ordnung rein bringen und immer wieder kam der spieler Gograel an und ich wurde langsam genervt.
und habe mal ne fette off welle und ag welle auf ihn geschickt um mal zu schauen wie toll der 581,mille stamm so ist.
die hatten 40 std. zeit gehabt 1400 dörfer zu deffen. wo ich auf jeden dorf 2 offs und 4 ags geschickt habe, die sogar erst 3h später ankamen
erfolg nummer eins siehe link.

http://www.de.twstats.com/de83/index.php?page=player&mode=conquers&id=1026613&type=gain&oldplayer=-1&newplayer=-1&oldtribe=-1&newtribe=-1&min=&max=&timerange=2013%2F08%2F29

---------------------------------------------------------------------------------------------------

wollte eigendlich ags an diesen tag noch nachschicken aber leider wurde der spieler gesperrt. was ich auch gut verstehen kann. weil keiner von nim ihn gedefft hat. war er sauer.und sowas nennt sich stamm.

danach war ich in polen kein ausflug gehabt und wer ist so frech und überadelt mir dörfer? die gerdi.
ganzen tag hat mein handy geklingelt hat echt genervt(54 dörfer geadelt. ganzen tag hat sie dafür gebraucht). abends zuhause habe ich mir die tu uv geschnappt und hab mal auf der schnelle 3k auf ihr geschickt.
ende von lied was das mir The Glorius 1500 offs auf den schirm geschickt hat. die mir genau rein kommen wo ich die angriffe auf gerdi auf den schirm geschickt hab.
da wurde ich etwas sauer hab erstmal geschaut wo The Glorius rein kommt habe nartürlich truppen rausgestellt die tage immer. sowas lasse ich mir nartürlich nicht bitten und habe in der selben nacht wo er abends mir auf geschickt hat 4k auf den schirm geschickt. ende von lied war, siehe akte

http://www.de.twstats.com/de83/index.php?page=player&mode=conquers&id=1026613&type=gain&oldplayer=1737943&newplayer=-1&oldtribe=-1&newtribe=-1&min=&max=&timerange=2013%2F09%2F03+-+2013%2F09%2F07

ein tag später hat nim aufgegeben. und jetzt sagt mir einer mal was das für ausreden sind dasvon wegen acc klau spio und sowas.
man muß auch verlieren können. wüschen die nim spieler trozdem alles gute für das wahre leben.

LG Holly

interessant.
Ich habe aber mal so ne Frage:

Wie kannst du eine wirklich so lächerlich hohe pkt zahl haben?^^ Als ich das gerade als Thema auf W 94 bei mir hatte, dachte ich, dass dies nen Systemfehler war, das war aber net so... wie haste es so krass geschafft, so viele Dörfer zu adeln??? es sieht gerade so aus, als könntest du ganz alleine die gesamte welt adeln. spieler aus den alten welten wären bestimmt extrem neidisch auf diese hohe pkt zahl (ich glaube es gibt nichtmal einen, der so viele pkt hatte)
 
Reaktionspunktzahl
923
Holly schätzchen! rl-flames gegen einer ehemaligen von dir - sowas muss nicht sein.. (außer wegweiser.. sowas ist erlaubt :)) rl stuff haben hier nix zu suchen!


@ graf - jeder spieler hat so seine stärken und schwächen.. die einen sind selbstdisziplinierter, beharrlicher etc andere weniger.. hollys stärke ist es einfach, ma so richtig sinnlos alles raushauen, was da ist :D das dann auch so über stunden konstant zu bleiben.. dafür hat er schon meinen resprekt..

ansonsten isser auch bei incs abgehauen :):)


Y5JzCxX.png


alle rekorde auf s64 werden momentan vorbereitet/angepeilt
 

DeletedUser74349

Gast
wie ich über s64 rede ist denk ich mal mein ding weil ich ja genug zeit da verwendet habe, sprichst ja auch nicht immer über den Support hier in forum nicht immer super;-)

ansonsten isser auch bei incs abgehauen tu habe dir gesagt warum also nicht dran hoch ziehen. habe kein bock die alten sterni geschichte wieder von vorne zu erzählen wenn du nicht zuhören kannst. :S

oder wer hat hier troz angriffe nim zum fall gebracht? kleine freche maus.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die beiden spieler haben doch keine leistung gebracht. worauf sollen die bitte schön stolz sein?
Vllt erstmal richtig lesen und dann anfangen die Tastatur dreckig zu machen!?

Hollywood24 schrieb:
alex (manni) war auf diese welt und kaum angriffe auf den schirm schon gelöscht und dragon(kati) ist nur ne feige spielerin. die ihre stammeskolegen von hinten angriffen hat. wo die deff an der front war. die kann nix von können erzählen.
nur rum geheule das sie keine freunde hat und und die lieben eltern nix von ihr wissen wollen.achso und das sie auf ihren dorf von arbeitsamt genervt wurde.
hat alleine in ihre wohnung gewohnt und hat immer gesagt das sie nix zu essen hat. bla bla

wow was für sorgen ich mir von ihr alles anhören mußte. kann dazu nur sagen armes leben.
^^ Hat niemand danach gefragt und glaube auch nicht, dass das hierher gehört. Dann lieber ne "feige spielerin" sein, als so nen ****** abzuziehen. (;
 

DeletedUser74349

Gast
tut mir leit wenn es so hart rüber kam. aber leider mußte ich mir das jeden tag anhören. aber tu hat schon recht aus den waren leben sollte man nix erzählen hier in forum. sorry;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben