• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

Reaktionspunktzahl
28
aktuellegeschectu0nyj6qi.png



Alles was euch Ingame und im Forum auf Trab hält und in irgendeiner Form für andere Interessant sein könnte, bitte hierrein :)

 

DeletedUser153078

Gast
Hier kommt euer Liebling!!! <3

Ich werd aus Weltendominanz ganz schnell WeltenBOminanz machen :)
 

DeletedUser153078

Gast
Bekomm ich dann wenigstens ein Piratenfrühstück? :)
 

DeletedUser154155

Gast
Fleisch ist immer im Angebot, kein ding :p beim Bier sieht es schlecht aus :p
 

DeletedUser154159

Gast
Strohut hat paar beiträge hier
Und nervt mich jetzt schon

Schön das du dich auf bbs aufgeilst <3333333

Schön das wie gleicher k sind


<333333
 

DeletedUser

Gast
Welt kann man schon wieder schließen.

Stammesplatzierungen werden sich zumindest vorne nicht mehr ändern.


Greetz
 
Reaktionspunktzahl
46
Da vorne wird sich viel ändern, da bin ich mir sicher. Ich hab meinen Stamm auch unter den Top 5, aber das heist nicht das es immer so bleibt. Wünschen wird es sich jeder, aber schaffen?? Nur wenige.
 

DeletedUser152894

Gast
Die Pusher haben immer ne große Klappe:p
Wenn sie merken, dass es auch Truppen in dem Game gibt ist es aber meist schon zu spät :(
 

DeletedUser

Gast
Die Pusher haben immer ne große Klappe:p
Wenn sie merken, dass es auch Truppen in dem Game gibt ist es aber meist schon zu spät :(

Deswegen auch auf 108 off bash rang 1 und grade gegen einige der größten pp Pusher dort am winnen
Aber wenn du keine ahnung hast exe schön weiterreden :D
 

DeletedUser152894

Gast
1. Wir sind hier im pub, da darf/soll man ******e labbern
2. Heul leise
3. Wenn du solche Aussagen triffst hast Du entweder keinen Plan von dem game oder Du willst uns alle verarschen. Von daher ist mein Beitrag durchaus berechtigt;)
 

DeletedUser

Gast
1. Wir sind hier im pub, da darf/soll man ******e labbern
2. Heul leise
3. Wenn du solche Aussagen triffst hast Du entweder keinen Plan von dem game oder Du willst uns alle verarschen. Von daher ist mein Beitrag durchaus berechtigt;)

Omg von dein mund kommt auch wirklich nur ******e raus o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na das kann ja noch lustig werden bei den ganzen "speziellen" Spielern hier...
 

DeletedUser152013

Gast
Omg von dein mund kommt auch wirklich ******e raus o_O

Sei froh dass du nicht im 102 Pub unterwegs bist.. Marco ist das beste Beispiel eines Absturzes.

Edit: Ups, wollte ja nett sein auf dieser Welt :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154159

Gast
Ich merk schon bisher nur kidddddis hier im pub von 110

Bessert sich eh nicht

Typisch noob welt, Klischee erfüllt
 
Oben