• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

Reaktionspunktzahl
0
... kommt drauf an.. was am Längsten sein soll?????... um Fremdadelungen zu betreiben.. mit teilweise Randlage bei Deinen Dörfern.. gebe ich Dir Recht.. Du hast den "Längsten"....
... den längsten Adelsweg zu Feindesdörfern :p
alles Andere wollen wir nicht wissen :p
 

DeletedUser156834

Gast
Mit "Wir" meinst Du bestimmt nur Dich.
Wenigstens habe ich den Kartenrand geadelt, soweit bist Du ja nie gekommen. ;-) Den längsten Weg zu Feindesdörfern? - Äh nee, ich bin weiter südlich als Du es je warst. :)
Also habe ich wohl doch den Längsten. ;-)
 

DeletedUser36359

Gast
coole sache.. hier im forum ist mehr los als ingame.. ^^

Folgende Werte wurden berechnet heute um 15:24:07
Serverstatus: Offen
Server-Laufzeit: 725 Tage
Spieler online: 6

läuft würd ich mal sagen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153110

Gast
Hihi , Forum ist auch Spanender . Ingame ist ja nur noch loggen AGs bauen ,AGs losschicken , Dörfer in die Bauschleife hängen und Ausloggen .
 

DeletedUser157229

Gast
Ach, so tot kanns doch gar ned sein wenn man das Ergebnis der Abstimmung unter die Lupe nimmt.Die Ziele der einzelnen Parteien haben sich einfach von einander entfernt. Die einen wollen den Serversieg, die andern battlen sich um die Babas am Kartenrand.

Sind aber auch schöner und niedlicher als die gefährdeten Dörfer an der Front und man kann ihnen schön brav beim Wachsen zusehen.
Ich kanns mir nur so erklären:
Ein 10k Dorf an der Front verlieren --> 100% Verlust
Ein 2,5k Baba am Kartenrand adeln und auf 10k ausbauen --> 300% Steigerung

Vl haben wir Mathematiker unter uns die erklären, dass die Summe daher ned besser aussieht. Und am Ende geht die Rechnung sowieso nicht auf.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn man die Welt noch zum Üben nutzen möchte um für andere Welten besser vorbereitet zu sein. Damit meine ich AGs tabben usw und nicht mit dem "Ich sende 4 AGs mit einem Klick"- Button ein wehrloses, armes, graues (und von mir aus niedliches) Baba zu adeln. Off-Varianten werden auch nicht getestet, wozu auch - Deff bauen ist viel lustiger. Dafür werden auch gerne mal 10%-Axt-Boni gestartet. Wüsste zu gerne wieviele Äxte in manchen Deffs drinne ist um das zu rechtfertigen - Auch da bitte an den Mathematiker wenden - es lohnt sich in der Verteidigung nicht.

Der Thread mit dem meisten Posts im Forum ist jener mit den witzigsten Berichten - Traurig.

Naja, jedem das Seine, Hauptsache alle haben ihren Spaß
 

DeletedUser157229

Gast
Es gab ne Abstimmung die Siegvorraussetzungen zu ändern. Also die Dominanzgrenze nach unten zu setzen
 
Oben