• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

DeletedUser158041

Gast
Aus Langeweile gratulieren wir den glorreichen DNA zum Erreichen der magischen 70 Prozent .

Zwar (noch) nicht für die erforderliche Weltendominanz, aber dafür habt ihr jetzt endlich stolze 70 Prozent aller eurer Dörfer grau oder intern geadelt.

Kappa
 
Reaktionspunktzahl
0
Aber natürlich !

und die stehen auch unter Naturschutz und werden ganz vorsichtig behandelt.


.... jaja... der "Moral"-Naturschutz ist sooo ätzend, das sich die Angreifer immer wieder abwechseln müssen... damit sie unsere letzten VASS-Dörfer pflücken können....
wenn das doch nur mal schneller und effektiver gehen würde :)...
aber es bringt Spaß dabei zuzusehen.. wie sie sich dabei einen abbrechen :cool:
 

DeletedUser158041

Gast
Genau.

Die 3 ist eben immer noch die 1 des kleinen Mannes / Frau / Fee.
Daher freut man sich über ein paar geblockte Ags bei Moral 50, selbst wenn man bereits 95% seiner Dörfer verbummelt hat.
Am Ende sind alle glücklich.
 

DeletedUser157229

Gast
Ach, so wird das Teamplay wenigstens gestärkt und man erfreut sich über gemeinsame Erfolge. Aber VASS muss man zumindest Durchhaltevermögen zollen, ihre Lage war einfach aussichtslos. Trauriger ist das Verhalten anderer Stämme. Für jedes Dorf das man an der Front verliert werden 5 Babas im Save geholt oder Dörfer inaktiver Spieler. Scheinbar muss man darauf hoffen, dass eigene Mitglieder die Flinte ins Korn werfen ansonsten gibts bald Depressionen und Streitigkeiten.
Und am Tag des Serverende sich mit Ruhm besudeln man hätte mit Skill die Welt unter den Top30 beendet (Und die, die den Stamm auch nur ansatzweise Niveau vermittelt haben sind schon lange weg).
Das Spiel verliert somit richtig an Reiz, schade - alte Zeiten sind vergangen :(
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach, so wird das Teamplay wenigstens gestärkt und man erfreut sich über gemeinsame Erfolge. Aber VASS muss man zumindest Durchhaltevermögen zollen, ihre Lage war einfach aussichtslos.

Und am Tag des Serverende sich mit Ruhm besudeln man hätte mit Skill die Welt unter den Top30 beendet (Und die, die den Stamm auch nur ansatzweise Niveau vermittelt haben sind schon lange weg).
Das Spiel verliert somit richtig an Reiz, schade - alte Zeiten sind vergangen :(

Danke für die Blumen - und das wir Euer Teamplay damit noch fördern konnten bis zum Schluß.

VASS hat in der Tat durchgehalten... wir hätten uns auch letztes Jahr löschen können.. wo so viele über uns gehetzt und gelästert haben, und die Angriffe losgingen......
taten dieses aber nicht wegen unser über DS hinaus zusammenstehenden DS Gemeinschaft.
Die letzten 1O die wir hier noch sind sammeln nur noch Flaggen und Awards... und klicken sich 1-3 tgl. in die 11O, um noch was zum Blocken hinzustellen...
Der 11O so an sich.. wie sie noch läuft.. haben wir spieltechnisch den Rücken schon vor 3 Monaten gekehrt, und neu woanders zusammen angefangen... um jetzt in der neuen "nicht" PA Welt gerade angefangen zu haben..
zusammen wieder... mit neuen Spielern und uralten Bekannten aus den Jahren.. auch aus der 11O.. aus anderen Stämmen... und...
deswegen widerspreche ich Dir... das Spiel hat nicht seinen Reiz verloren...
es gibt sie noch.. die alten Zeiten... wo die Leute noch alle zusammenstehen...
wir dürfen das gerade wieder nochmals miterleben!

Das Serverende wird bekanntlich ja an LUCKY gehen - ob nun verdient - unverdient - mit Ruhm besudelt oder nicht - egal.. am Ende habt ihr das geschafft.... was ihr wolltet.
Da kann man sich drüber freuen.. egal wie..
jedoch tun wir das auch.. denn wir haben auf dieser Welt nicht klein beigegeben und sind nicht weggerannt wie andere....
wir haben bis zuletzt mit Spaß gespielt.. und das ist uns wichtig....
denn sonst wären wir nicht mehr bei DS.
 

DeletedUser158041

Gast
Sie hat nichts zu sagen, nichts zu melden, aber immer das letzte Wort.
 
Reaktionspunktzahl
0
.... sagte er.. und tat es ihr gleich....

und das von einem... der VASS hier vor mir wieder zum "Leben" erweckt hat mit seinem Kommentar im Forum...
*upps*

außerdem lebt die 11O noch.. so lange hast Du wohl diese schwere Last zu tragen.. das ich mir nicht den Mund verbieten lasse...
Du ja übrigens auch nicht.. Deins will auch keiner lesen... ansonsten wäre das Forum hier nicht so tot^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157229

Gast
Naja, das Forum ist tot, da es seit Ewigkeiten nichts mehr zu sagen gab. Mit den Gegner schwand die Motivation. Es ist einfach ein Trauerspiel ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
oh jeeee....... und da prahlen sie wieder... und gleich auch noch zwei^^

Bei dem einen will man "den Längsten" auf keinen Fall überprüfen - interessiert eh keinen^^
beim Anderen den Bestenstatus überprüfen?
seufz.. nicht wirklich.. die Akte vom Keks spricht Bände^^
Die ganzen Ein-, Um- und Wiedereintritte in die verschiedensten Stämme hab ich die letzten 2O Welten
gesamt gehabt.... was Du in einer Welt hattest :D

Jungs... Ihr könnt wirklich noch dieses tote langweilige Forum hier erheitern^^
 

DeletedUser153110

Gast
Kopierst du deine Beiträge oder warum schreibste immer das gleiche ? Hat dich doch keiner angepisst , also brav sein ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
... ich und "angepisst"?
niemals... war das nicht Euer Part? :)... ich bin immer lammfrom.. Ihr seid die bösen Angreifer^^
Ich bin also immer brav Keks.. wiederhole nur.. wenn Ihr halt wieder mit der "lang - länger - am Längsten" Keule rauskommt..
also selbst Schuld, da muss halt ne Retour von mir kommen :)

Wenn schon nicht in der 11O... da seid Ihr ja die "Herren und Meister" der Welt :p... seid hier wenigstens lieb, sonst bekomme
ich noch ne Krise... vielleicht.. irgendwann.. oder auch nicht.. keine Ahnung^^
 

DeletedUser158041

Gast
Helleluja, die Fee spricht Spielerakten an. Sehr mutig. Aber wenn du "...ich bin eh der beste..." oder "...ich hab den längsten..." wirklich ernst nimmst, ist dir nicht zu helfen.

Wir sind uns sehr bewusst, dass das spielerische Niveau auf dieser Welt im Durchschnitt wirklich grottenschlecht und mit früheren Welten nicht zu vergleichen ist.

Spieler wie kildar hätten für einen anderen Ausgang sorgen können, aber insgesamt gab es davon zu wenige.
(Dennoch nehmen wir Gratulationen noch nicht entgegen. ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Helleluja, die Fee spricht Spielerakten an. Sehr mutig. Aber wenn du "...ich bin eh der beste..." oder "...ich hab den längsten..." wirklich ernst nimmst, ist dir nicht zu helfen.

Wir sind uns sehr bewusst, dass das spielerische Niveau auf dieser Welt im Durchschnitt wirklich grottenschlecht und mit früheren Welten nicht zu vergleichen is

...... ich nehme solche Floskeln ernst?
Wo hast Du das gelesen? In Deiner Fantasie?
Es war von Retour in Worten die Rede....
Was immer Du anders daran verstehst, entspringt nur Deinem Gehirn.

Und Spielerakten anzusprechen ist nicht mutig... wieso?
Spielerakten sind Fakten.. die in Wort - Schrift und Zahlen belegt sind... ist alles dort nachzulesen.
Über Euch.. wie über uns/mich.
Muss ich meine/unsere Akte verstecken?
Niemals... denn wir haben über 1 Jahr länger ausgehalten, als so einige überhebliche Pfeifen dieser Welt geglaubt haben,
von denen sich sogar etliche vor uns gelöscht haben...
Also erzähle mir nichts von spielen ohne Niveau und der Durchschnitt grottenschlecht....
da könnte ich reihenweise von Euch ebenso Berichte einstellen und Acc.s nennen... die einem eventl. Weltsieger.absolut nicht würdig wären.
Da bekommt man genauso Lachfalten im Gesicht..
 
Reaktionspunktzahl
296
ui die welt lebt noch? ^^
musste mal eben gucken wies ausschaut ^^

congrats an lucky war ja schon als ich gegangen bin mehr als deutlich, dass es darauf hinaus laufen würde. verdient habt ihr euch den seversieg aufjedenfall, ob da das ein oder andere auch anders hätte laufen können lass ich mal so im raum stehen. wie gesagt herzlichen glückwunsch.
und auch an die anderen die so lange durchgehalten haben, respekt von mir. (außer an den der meinen acc weiter gespielt und meine akte besudelt hat. nur graue buden oder hütten verloren, ich könnte weinen).
@fee: evtl solltest du mal nicht alles so enrst nehmen und den troll/sarkasmus aus den posts der lucky spieler rauslesen ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
bashing noobs....

bei den anderen Kerlen hab ich immer mit Smileys geantwortet... solltest du sehen ;)... das ist für mich Flachserei/Sarkasmus.. genauso wie die es machen :).. ansonsten hätte ich im Moment hier nicht so viel geschrieben, ist halt alles Spaß :)....
... nur bei Einem hab ich diese weggelassen.. da waren die Beiträge anders...
Wie heißt es so schön: Wie es in den Wald hereinruft.. so schallt es zurück^^
 
Oben