• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 71

dark-shadow2

Gast
Stamm heute um 00:44 UhrDer Stamm Der Apfel kann viel mehr als du! hat dem Stamm K55ELiTE den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Krieg!

Erklärung:
Der Apfel kann viel mehr als ihr ^^

mögen die Spiele beginnen!!!
 

DeletedUser59113

Gast
VoRsIcHt .,!? Die geben euch bis server ende keine ruhe :S
 
Reaktionspunktzahl
7
*gääähn*
Langweilig...Von diesen Erklärungen haben wir auch schon einige, aber benötigen die nen eigenen Thread?
 

DeletedUser126901

Gast
wir freuen uns auf nen krieg wo 16 speere aufeinander laufen:S
 
Reaktionspunktzahl
7
So, mal schauen, wie lange dieser Thread offen bleibt. Laut Mod darf er ja jetzt eröffnet werden...

H4!l GLA
 

DeletedUser126901

Gast
auf k46 ist es langweilig, es gibt nur punktebauer und nix zu bashen:|

das aktuelle geschehniss auf k46;-)
 

DeletedUser

Gast
whew.gif


Bin ja K44, brauch mich nich angesprochen fühlen :>

An sonsten gibts nix erwähnbares... Is vielleicht alles nur mehr Schein als Sein?
thinking.gif
 

DeletedUser

Gast
hab mal die Post aus dem "Krieg!!!" Thread hier her verschoben, denke nicht, dass wir dafür einen extre Thread brauchen.
 

DeletedUser

Gast
Wieso bin ich eigentlich auf der Sig ohne dass ihr mich fragt? :>
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ingame Nick verrätst überleg ich mir ob ich dir diese Ehre zukommen lasse xDD

******e klingt das egozentrisch :s

Aber ich wollt sowas schon immma mal schreiben ^^
 

DeletedUser114172

Gast
Ach Barti :))
Ich glaube ich muss auch mal meine freunde vorbei schicken :>
Da du ja eh so viele ress hast :D
<33
 

DeletedUser128607

Gast
Och solang nix los is mach ich mir meinen Spaß mit Noobs per IGM quälen ^^

Da geht die langeweile eig. schnell vorbei.

Gruß,
Zero
 

DeletedUser

Gast
auf k 43 ist in ein paar stunden der angriffs schutz für die ganzen punktebauer in meiner umgebung weg :twisted:
 

DeletedUser

Gast
CCCP-einfach zu lustig

pawlik83 - boss des megastammes CCCP - ruft zum kampf auf.^^


Pawlik83 heute um 12:53 Uhr Zitieren Bearbeiten
Dieser tüp Baal Sebul lacht uns aus
das wir nicht fehig sind als stamm zu exestiren das meiste
auf mich bezogen. Wir MÜSSEN das gegental beweisen, dass wird
unsere erste gemeinsame aufgabe!!!

Wir greifen ihn an und zwar jeder fon unz der angriff MUSS
heute statt finden uhr zeit egal ganz wichtig nur mit 2 oder 3
Speerträger so ferliert er wertvolle zeit und wir verschaffen
sich respeckt und zeigen das wir als STAMM FUNKZIONIREN!!!

Die angriffe kommen hir rein noch ein mal von JEDEM.

Fakes = Scheinangriffe durch Angriffe mit nur einer Einheit zur Verwirrung (neuerdings auch zum Nerven) des Gegners


mfg:pawlik83 SG
 
Oben