• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 71

DeletedUser145694

Gast
Da hat ihr auch die ganze welt gegen uns aufgehetzt^^

Aber strat ist und bleibt ein Feigling. Sein neues Profil ist eh das beste^^

"Ey brummibär "AoE"
Geb ma nicht so mit deinen News News News an.
Kriegs selbst mal hin deine Truppen rauszustellen da wird die ganze Zeit was weggebasht.
Haste das nich so im Blick?
Würde kosmisch da die ganze Zeit auch lachen hätte er sicher ernsthafte Atemprobleme.

Du bettelst schon um bisschen Entlastung mh? ;)
Selber schuld du katta-Pro.
Nach wie vor hast du hier nichts gerissen auf dem Server, AoE wurde vom Original groß, auf diesem Erfolg kannst du dich nicht ausruhen, und du ziehst diesen Champion mit deiner Spielweise in den Dreck. ;)"

Bettelt aber selber darum, dass wir aufhören sollen zu kattern^^
Strat konnte erst wieder angreifen als unsere Accounts gelöscht wurden und der AoE eine viel größere Front bekam. Strat du verdrehst die Tatsachen und spielst mit einer gespaltenen Zunge. Du lässt es immer so darstehen als wärest du der Profi, aber bekommst es selber nicht hin deine Ags richtig zu timen^^
 

DeletedUser134237

Gast
Schonmal meine Akte gekuckt?
Timen blabla...super innovatives Geflame, haben wir doch schon hunderttausendmal mit wechselnden Figuren durchgespielt.
Peinliches Onlingedisse, interessiert dich selbst so viel wie mich.

Aber ja DANKE dass dus hier nochmal sagst, bin für allgemeines Kattaverbot. Oder allgemein für Frieden und Ende.
Finde inzwischen ist es nur noch Zeitverschwendung was wir hier machen. Und spätestens seit dem Zwischenfall bei euch sollte klar sein dass das Spiel im Grunde nicht mehr wert ist Geld und Zeit aufzuwenden.

strat ist für Friiieden auf der Welt!!!! :)
Und das alle satt werden!

Aber da ihr Pfeifen das ja offenbar nicht wollt muss ich euch wohl weiter zerlegen. Echt ärgerlich. :/
 

DeletedUser145694

Gast
Meine Akte ist auch schön, aber zur hälfte aufgeadelte Accounts:D
Ich wäre selber dafür gewesen, dass alle aus Protest in einen Stamm gehen und so die Welt gewinnen, aber ich glaube nicht, dass deine varden das wollen. Und Stichelein müssen doch immer sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Das freut mich zu lesen.
Nach dem ganzen Mist der dort passiert ist hat Lepra es verdient.


Glückwunsch an alle von Lepra

LG Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
Yeah Michi, besonders diesem komischen Lügenr Start oder wie der komische Kauz heisst.....
 

DeletedUser

Gast
erstmal gückwunsch an lepra zum server sieg

so strat mach nicht auf dicke hose du hast nur mist gemacht auf dieser welt du bit nur durch lug und betrug hochgekommen mehr nicht du bit für die ehrlichen varden das schlimste was passieren konnte mich freut es nur das du dir durch dein selbstgebautes egentor den server sieg versaut hast

mit marino und peper hätte vard gewinnen können und das auch ohne dich strat


mfg nda/peper acc
 

DeletedUser147827

Gast
Lass dich nich stressen strat.

Und zu dem thema lepra hat gewonnen:
Wie zu erwarten war hat lepra uns natürlich um den sieg betrogen, schuld daran sind aber nicht nur lepra leute, die sich an getroffene vereinbarungen nicht halten sondern auch solche honks wie die pepers oder bieber, die nur weil sie ihren willen nicht bekommen und den wunsch nach einem gemeinsamen ende nicht nachvollziehen konnten gelöscht haben oder aus vard ausgetreten sind... ich meine gut, wenn sie sich ihre eigene leistung den stamm auf platz 1 zu bringen, was er ja vor beginn der verhaldungen war so kaputt machen müssen, solln sie doch...
Von daher glückwunsch an Lepra zu ihrem erfolgreichen betrug und an alle Varden für´s durchhalten, wenn sich in ein paar jahren hier noch irgendwer dafür interessieren sollte, wer hier die welt gewonnen hat, dann tut der jenige mir sowieso leid.


Für mich sind die Varden die verdienten sieger und bis mir hier niemand einen beweis dafür vorlegt, das strat "das böse" ist werd ich wie hoffentlich jeder mit verstand das ganze einfach getrost ignorieren. (Ganz nach dem prinzip der Unschuldsvermutung, denn bis auf "strat is ******e" kam hier ja bisher auch noch nix)

Ich wünsche allen, mit denen ich auf dieser welt zusammen spielen durfte alles gute für ihr rl und eine gute nacht :)
 

DeletedUser145694

Gast
Wir wollen mal festhalten, dass Strat für die Löschung von 2 unserer Accounts verantwortlich ist und auch für 4 Strafen die wir erhalten haben. Also fass dir erstmal an deine eigene Nase. Außerdem habt ihr den Sieg nicht bekommen, weil sich euer Stamm zerstritten hat. Dafür kann Lepra nichts...
 

DeletedUser147827

Gast
Ich bleib dabei...

solange ihr mir nich mehr zu sehen gebt als "strat is ******e" seit ihr für mich spinner^^

wir haben genauso acc´s verloren wo ich jetzt monate später behaupten könnte lepra hat uns die kaput gemacht...

aber ist es nur weil ich das sage auch wahr?
 

DeletedUser70751

Gast
Glückwunsch an Lepra, verdienter Serversieg ;-)

Und zu Strati, wollte ja damals niemand auf mich hören, hat sich also nüscht geändert.

Na ja Strat, neuer Server, neues Glück oder wie heisst das? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohjee,
ich finde es echt Schade, dass mehr als ein Jahr, hier die Beschuldigungen hin und her geworfen werden und man hier alle nötigen Mittel genutzt hat, den anderen nieder zu reißen. Man könnte ja auch sagen, dass es sich um ein Kriegsspiel handelt und man so auf die geläufigen Mittel jederzeit zugreifen kann, aber dass nun auch nach Schließung dieser Welt noch weiter Vorwürfe gefällt werden ist doch echt erbärmlich. Bis zu The Real Poison’s Ende war die Welt noch relativ Betrugsfrei, da hat DS auch noch Spaß gemacht. Aber ich möchte mich nochmal bei allen bedanken aus dem Stamm Vard für eine Super DS Zeit und auch an die paar Feinde gegen die ich kämpfen durfte (vor allem The Real Poison und Römerquelle, sowie Dwr gegen xragnarx).


Peace out – Habt euch mal alle Lieb
Herz-Umarmung.png
 

DeletedUser134237

Gast
Was seids ihr denn für fucking Versager dass ihr hier immernoch schreibt wer gewonnen hat... :mrgreen:
Geht mal bissl raus ihr Suchtis :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na ihr, geht hier noch was? :) dachte mir, ich schau hier mal wieder rein ^^

Edit: huch? Server fertig oder was? :)
 
Oben