• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 71

Reaktionspunktzahl
0
Mit Sombrero auf und Doc Martens an so geht die Reise los..

Was geht los darein? Alles klar auf dem Server? ;)
 

DeletedUser

Gast
Brauche dringend jemanden!!

Hallo Leute,

ich suche jemanden der aktiv auf Welt 71 spielt... ich würde bitten das sich jemand bei mir melden soll weil es um einen alten Freund geht bei dem ich mich gerne melden würde. Da ich mich nicht mehr auf Welt 71 anmelden kann, wurde mir vorgeschlagen das ich im Forum durchschauen soll.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung von einem Spieler aus Welt 71!

MfG TurkeyDreamXx
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne mich hier im Forum gar nicht aus ich habe einfach in die Suchzeile "Welt 71" eingegeben und habe das hier gefunden deswegen hab ich es hier rein geschrieben... wo finde ich denn das öffentliche Forum?
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte jemanden sich bei mir per private Nachricht zu melden wenn jemand aktiv auf Welt 71 spielt!! Es ist dringend... BITTE!!!!!


 

DeletedUser

Gast
Ist denn hier keiner der aktiv auf Welt 71 spielt? :( :( :( :( :(

Es ist wirklich wichtig und ihr würdet mir so ein großen Gefallen damit tun...
 

DeletedUser54567

Gast
Naja, auf W71 sind aktuell noch 92 Spieler, so richtig aktiv ist da niemand mehr :p

Schreib doch einfach deine Grüße an den "Freund", wenn er noch aktiv ist, wird er hier das lesen (oder einer, der ihn kennt und hier im Forum aktiv ist, wird ihm das dann mitteilen).
 

DeletedUser

Gast
madmax4

Oke dann versuche ich so mein Glück... ich hoffe das jemand die nachfolgende Nachricht an madmax4 weiterleiten kann...

Hallo madmax4,

ich weis nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst aber ich hoffe es so sehr! Ich hatte damals mit dir zusammen auf Welt 71 gespielt! Ich hieß damals Manfred20. Ich musste ja damals aus zeitlichen Gründen aufhören und ich konnte mich auch nicht mehr auf Welt 71 anmelden... wenn du mal Zeit hast dann kannst du ja vielleicht mal auf Welt 106 kurz vorbeischauen damit wir so privat weiterschreiben können. Und ich hoffe auch so sehr das meine Nachricht an dich irgendwann ankommt....!
Und sag dem Stamm auch schöne Grüße von mir! ;D Ich glaube das sich Hulk2011 noch genau an mich erinnern kann.

Mfg TurkeyDreamXx (Manfred20)
 

DeletedUser151249

Gast
Tut mir Leid,ins Öffi schauen wir als Spieler wegen der Inaktivität leider nicht mehr oft.
Ich werde deine Nachricht weiterleiten.
Der alte Hulk ist weg,hab den Acc vor paar Tagen neu besetzt.
 

DeletedUser145694

Gast
Ende von s71

Das Ende von Welt 71 ist gekommen. Den Serversieg wird wohl Vard bekommen, aber die größten Gewinner sind die Leute, die sich "Support" nennen. Es wurden Neubesetzungen in 6 Accounts gesteckt, die uns mies verarscht haben und sich gegenseitig eingeloggt haben. Daraufhin haben sie sich gegenseitig gemeldet wegen des Multiaccvergehens. Als Strafe haben sie sofort den Neuanfang gewählt. Nun sind 2 Accounts schon gelöscht und 4 sind gesperrt. Diese werden wohl auch nichtmehr entsperrt werden. Der Support löschte die Accounts ohne das sie eine Email oder ähnliches unternahmen um den Besitzer über die Situation aufzuklären. Diese loggten sich eines morgens ein und der Account war gelöscht. Innerhalb von 4 Stunden löschte der Support diese und nennt es "rechtes" handeln. "Sicher ist es für dich als Mitglied der SF extrem ärgerlich, wenn kurz hintereinander mehrere Spieler des Stammes gesperrt werden, aber du kannst sicher sein, dass das nicht grundlos geschieht." - katzenmarylou (Support-Leitung). Vorher wurden sie drauf aufmerksam gemacht, dass dies ein Fall von Betrug ist, aber der Support lässt nicht mit sich reden, sonder löscht den nächsten Account. Accounts in die 3 Jahre Arbeit und viel Geld gesteckt wurde, die nie ein Vergehen begangen haben, werden "rechtens" von dem Support gelöscht. Dazu wurde auch noch unhöflich mit den Leuten umgegangen, die sich informieren wollten, warum dies passiert.

"Leider ist es so, wenn 2 Spieler im Axccount sind, agieren sie gleichberechtigt. Wir können da absolut nichts machen." -katzenmarylou
Also könnten hacker ja auch genau wie wir agieren. Plus für den Support.

Für mich ist die Welt so gut wie zu Ende und ich gratuliere Vard zum Serverseig, den der Support durch entschiedene Handlungen herbeigeführt hat.

MfG Jan/Pilzmann
 

DeletedUser

Gast
Ja, da kann ich nur noch Vard und die Supporter gratulieren. Die Art und Weise wie die Supporter reagieren und entscheiden, ist erschreckend schwach, denn es wurde die höchst möglichste Strafe verteilt. Leider haben die Emailbesitzer keine Option die Strafe selber auszuwählen, wenn sie überhaupt die Wahl hatten!

Dennoch hat es mal Spass gemacht Cellow, Maic Gornig und co zu beschäftigen..:mrgreen: Da sind wir ganz klar als Sieger hervorgekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin selber als Kdsler auch enttäuscht darüber, das da abgegangen ist...es hat ja Cellow damals auch erwischt, dass er dem Support zu 40% zum Opfergefallen ist und das hat ebenso sein Ende eingeleitet, dennoch ist es noch viel schlimmer, dass man als Supporter(Die wollen ja Geld mit uns verdienen, was nur geht wenn auch accs vorhanden sind, die Geld ausgeben) dann einfach einen halben Stamm löscht/sperrt. Die Welt hat dadruch wirklich enormen Schaden genommen und muss da wirklich den Feinden zustimmen, dass das so eig nicht sein kann, habe selber auch ein Ticket an den Support gestellt und habe mich etwas ausgelassen über die gewählten Wege des Supportes...Habe ja selber viel Kontakt mit lepra Spielern und kann mehr als gut verstehen, weshalb sie so empört darüber sind. Und ja hat scho spaß mit euch gemacht;)
 

DeletedUser145694

Gast
Was mich ziemlich entrüstet ist, dass die Varden sich da einfach reinadeln, obwohl sie über die Situation informiert worden sind. Eine ziemlich feige Nummer... Vorallem der Noob barty adelt da rum, der sich bei nen paar Angriffen vom Acker macht o_O
 

DeletedUser

Gast
Was mich ziemlich entrüstet ist, dass die Varden sich da einfach reinadeln, obwohl sie über die Situation informiert worden sind. Eine ziemlich feige Nummer... Vorallem der Noob barty adelt da rum, der sich bei nen paar Angriffen vom Acker macht o_O


Von einem Vardspieler:

Persönlicher Text
Macht es Spaß, besser zu sein als andere, wenn das Bessersein auf Betrug beruht?


Ich glaube, diese Aussage hat den Vogel abgeschosen :mrgreen:
 

DeletedUser134237

Gast
Wir haben schon seit Langem gesagt dass dieser Strafenkatalog total übertrieben ist bzw. nicht genug durchdacht ist und der Support mal an seinem Umgangston arbeiten könnte, der doch immer sehr abweisend und arrogant erscheint.
Uns wurden auch schon 3 Accs durch Neubesetzungen mutwillig?! zerstört.
Aber ist uns inzwischen auch egal wir kommunizieren einfach nicht mehr mit ihnen und sind ja zum Glück bald raus aus diesem Spiel.
Für eventuelle künftige Generationen wären hier jedoch mal dringend Veränderungen erforderlich.


Aber ihr Lepras (wer auch immer ihr beiden Neulinge hier seid) müsst jetzt hier mal nicht übertreiben und meine Leute ingame beleidigen.
Abgesehen davon habt ihr bis auf euer Workbench-Gekatter nicht super viel gerissen und werdet seit Kriegsbeginn von uns zerpflügt.
Denke nicht dass ihr das Ruder noch rumgerissen hättet.
 

DeletedUser145694

Gast
Aber ihr Lepras (wer auch immer ihr beiden Neulinge hier seid) müsst jetzt hier mal nicht übertreiben und meine Leute ingame beleidigen.
Abgesehen davon habt ihr bis auf euer Workbench-Gekatter nicht super viel gerissen und werdet seit Kriegsbeginn von uns zerpflügt.
Denke nicht dass ihr das Ruder noch rumgerissen hättet.

"Meine Leute"? Bist du ihr Herr oder wie soll man dies verstehen? Ich finde es einfach erbärmlich bei Zusage auf Verhandlungen die gegnerische Seite weiterhinn anzugreifen und sich auf die BBs zu stürzen. Ihr seid weder gegen Honisch noch gegen Würzlo durchgekommen. Also sprich nicht, als ob es das einfachste wäre die Accounts so zu adeln wie ihr es jetzt tut. Ich spiele auch seit dem Anfang der Welt, aber erst seid einem Jahr bei Lepra. Ich hatte immer gedacht, dass du Strat noch ein fairer Spieler wärest, aber da habe ich mich wohl leider getäuscht. Deine Argumentation beruht darauf, dass ihr eh gewonnen hättet und deshalb Anspruch auf die BBs hättet, aber ihr habt bis jezt nur 3 Accountsgeknackt, wo bei zweien die Besitzer gegangen sind und bei Sirius habt ihr 4 Monate gebaucht. Wir haben in letzter Zeit auch fortschritte gemacht. Übel ist geflohen und barty war für kurze Zeit weg, da ihm zu viele Incs kamen. Also tu nicht so als ob ihr so einfach den Sieg erreicht hättet.

Warum ich euch Varden beleidige? Ganz einfach, weil euch egal ist wie es zu den BBs gekommen ist und ihr nicht mit anderen Mitteln die Dörfer bekommen hättet. Faire Spieler hätten uns neu sortieren lassen und uns die alter Front wieder aufbauen lassen. Unfaire Spieler hätten... Warte mal machen das was ihr macht...

Wir sind zu Teilen schuld daran, dass die Accounts erst gesperrt/gelöscht werden konnten, aber wir haben nachdem uns der Betrug aufgefallen ist, sofort die Passwörter geändert und den Support über die Betrüger informiert, So hätte man auch einfach sagen könne: "Die Betrüger würden rausgeworfen und wir werden nun besser aufpassen und die gesperrten Accounts werden entsperrt." Ein gelöschter Account ist zu verkraften. Es ist ja nicht so, als wäre in den 3 Jahren Spielzeit kein Regelverstoß passiert. Warte! Es gab noch keinen verstoß in dieser Zeit von einem der Accounts. So hätte man auch ein Auge zudrücken können.

Ich finde schade wie sich die Varden und Barty verhalten, aber ich selber bin auch nicht das Maß.

MfG Jan
 

DeletedUser133229

Gast
kleine Ergänzung zu unserem lieben Barty...

der adelt nicht nur die BBs so schnell er kann, er hat auch noch nachts angefangen meine neuen Dörfer in der Ecke zu spyen,in der Hoffnung, dass die noch leer sind... Das ist schon ziemlich erbärmlich^^ aber naja blöd, dass ich da immer noch wach bin..
 

DeletedUser134237

Gast
Ich argumentiere mit dir gar nicht und verhandeln auch nicht da ich kaum ingame bin.
MEINE LEUTE :cool: klären das alleine, aber wohl kaum wenn du ihnen nach wie vor arrogant und beleidigend begegnest.

Ist sicher schwer für dich als langjährigen Außenstehenden nachzuvollziehen was Lepra mal war und was es dank VARD wurde.
Lepra war schon Weltmacht da war ~VARD~ Ministamm am Kartenrand.
Dexxter, Soft Gun, Sirius, Michi...
alle nur besiegt weil "die Besitzer gegangen sind".
Ich sag nur betrachtet man den Kriegsverlauf gibt es keinen Grund hier so zu tun als wäre Lepra gerade dabei gewesen VARD den Rest zu geben und wurde jetzt nur wegen dem Support daran gehindert.

Auch gut zu sehen was aus diesem Gigantenstamm wurde anhand der Tatsache, dass inzwischen einer wie du in seinem Namen hier Worte schwingst.
Dein Account war schon bevor du ihn bevölkert hast ein unwürdiger Rang 1, durch das Auffuttern von sich angehäuften Vasallen und einem inaktiven Jahr des damals großen AoE. Deshalb biste ja auch jetzt so in Panik weil zum ersten mal richtig kämpfen musst.
 

DeletedUser145694

Gast
Lepra hat sich grade wieder stabilisiert. Ich kenne noch dexxter softgun und Co... Und der aoe war der beste Account auf der Welt, aber Micha ist halt weg. Der Pilz hat viel aufgeadelt. Aber iwie hab ich trotzdem über 600 geadelte Dörfer im Krieg. Aber es ist ja klar, dass ich rumheule, weil ich das erste mal incs bekomme. Ich bin halt ein noob ;-( ja ich bin arrogant und beleidige deine Spieler, aber die sind nunmal unfaire, erbärmliche Spieler :D ich darf ja wohl meine Meinung sagen ;)
Und sprich nicht in so hohen Tönen von vard. Vard hat viel mit List und Tücke erreicht, siehe mikularius fade und Co.
 

DeletedUser

Gast
Vard hat viel mit List und Tücke erreicht, siehe mikularius fade und Co.

Diese Spieler sind und waren auf unserer Seite und haben uns nicht verraten, im gegensatz zu den anderen Angsthasen von -VD-...diese waren unsere Verbündeten und haben uns verraten! Wir haben damals einen enormen schlag erlitten(wir haben einen wichtigen Verbündeten verloren) und wir haben weiter gemacht und sind nurnoch größer und stärker geworden! Diese zwei Spieler und andere kannst du nicht als Argument nutzen, dennoch spielt VARD auf Technik und Taktik, da wir fähige Spieler haben, die ihre aktionen planen!

mfg kosmisch^^
 
Oben