• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 72

DeletedUser

Gast
hab gehört du du spielst jz im freckert acc symon ;-)
das kann dann ja lustig werden :)
 

DeletedUser

Gast
1) melden tu ich mich bei lust und laune :p
2) von jemanden redeverbot erteilen würde ich mir nie erteilen lassen!!
3) sry dass ich mich bei den streitereiem im forum nd einmisch und lieber über was schreibt das mich betrifft...

Sollte das ein prob sein gehts mir am hintern vorbei lieber vossi
 

DeletedUser139384

Gast
1) melden tu ich mich bei lust und laune :p
Stimmt nicht.

2) von jemanden redeverbot erteilen würde ich mir nie erteilen lassen!!
Stimmt och nich.

3) sry dass ich mich bei den streitereiem im forum nd einmisch und lieber über was schreibt das mich betrifft...
Kein Sry nötig...hast dich nur sonst immer bei Streitereien eingemischt, die dich nix angehen ^^
Kenne dich doch Chris...upps

Sollte das ein prob sein
Kein Prob, wenn dann hast du eines :)

gehts mir am hintern vorbei lieber vossi
Vossii mit Doppel I
Wann lernen die Leute das endlich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
@Stefan,

PS: lol
Vergiss das halbe meines Geschwafels looool
Ich war jetzt voll auf flooche lol...aber dann hat der ja tatsächlich Redeverbot...du warst ja der "Der übern Feind zum Feind des Bnd wechselt" :D

LG
 

DeletedUser

Gast
Ähm vossii (so besser? :p) du warst doch mal bei nect und jz spielste zumindest hin und wieder bei odp also feind von next also spiel hier nicht den moralapostel... ;)
 

DeletedUser139384

Gast
Ähm vossii (so besser? :p) du warst doch mal bei nect und jz spielste zumindest hin und wieder bei odp also feind von next also spiel hier nicht den moralapostel... ;)

Oh man....du hast ja mal gar keine Ahnung^^, schon lustig zu lesen du bist :)
Ich war auch mal bei Faceless.
 

DeletedUser

Gast
@ simon
Das würde die gebashten offs bei freckert erklären XD

@vossii
Was glaubst du wie ich lache wenn ich deine haltlosen anschuldigungrn lese ;)
 

DeletedUser139833

Gast
Suppe?

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 1 Std. 30 Min. Ruhezeit: ca. 1 Std. / Schwierigkeitsgrad: pfiffig / Brennwert p. P.: keine Angabe

Vorweg zur Menge: Das Rezept ist für 8 Portionen als Vorsuppe gedacht. Als Hauptspeise entspricht das etwa 4 Portionen.

Zuerst die Klärlösung vorbereiten: Das Eiweiß verquirlen (nicht schlagen!) und mit jeweils 100 g Möhren, Sellerie und Porree (dem Klärgemüse), dem Rinderhackfleisch und 1/4 Liter Wasser vermischen. Bis zur Verwendung dann im Kühlschrank kalt stellen.

Für die Suppe die Ochsenschwanzstücke in heißem Olivenöl rundherum kräftig anbraten. Die Gemüsewürfel und Zwiebelscheiben hinzufügen, mit Salz und Pfeffer würzen und glasig anschwitzen. Das Gemüse sollte etwas Farbe annehmen. Tomatenstücke, Thymian, Zucker und Lorbeerblatt zufügen und alles ca. 30 Min. schmoren lassen. Anschließend mit dem Rotwein ablöschen und die Flüssigkeit auf die Hälfte einkochen lassen. Die Fleischbrühe zugeben und die Suppe 2 1/2 Stunden leise kochen lassen. Das Fleisch sollte dann weich sein. Sollte beim Kochen zuviel Flüssigkeit verdunsten, kann man etwas Wasser zufügen. Die Suppe abkühlen lassen.

In der Zwischenzeit kann man die Gemüsegarnitur vorbereiten. Dafür mit einem kleinen Keksausstecher in Sternform aus dünnen Kohlrabi- und Möhrenscheiben Sterne ausstechen. Das sieht nachher in der Suppe total festlich aus. Die Gemüsesterne in Salzwasser bissfest kochen. Anschließend beiseite stellen.

Nun die Ochsenschwanzstücke aus der Suppe angeln und darauf achten, dass keine Gemüsestücke daran kleben. Das Fleisch von den Knochen lösen und in kleine Würfel schneiden. Dann die Suppe durch ein Sieb in einen Topf gießen. Das aufgefangene Gemüse im Müll entsorgen. Bevor die Klärlösung zugefügt wird, sollte die Suppe vollständig abgekühlt sein. Wenn man es eilig hat, schafft man das schnell mit einem kalten Wasserbad.
Nun die Klärlösung zufügen, unter ständigem Rühren einmal aufkochen und dann 30 Minuten auf dem Siedepunkt ziehen lassen. Zum Ende der Siedezeit kann man beim Rühren bereits sehen, dass die Flüssigkeit eigentlich schon klar ist, nur dass noch die Hackfleischkrümel darin schwimmen. Nun die Suppe durch ein Mulltuch in einen Topf gießen (das geht am besten, wenn man großes Sieb mit dem Mulltuch auslegt).
Die Suppe noch einmal erhitzen und mit Salz, Pfeffer, Madeira und Whisky abschmecken. Die Gemüsesterne, Fleischwürfel und Schnittlauch in Suppentassen geben und mit der Suppe auffüllen.

Dazu Käseflutes reichen.

Die Zubereitung dauert durch die Koch- und Abkühlzeiten recht lange, deshalb ist diese Suppe wahrlich kein Schnellgericht. Ich verkürze die Abkühlzeit immer durch ein Wasserbad, sonst dauert es Stunden. Man kann sie aber hervorragend am Vortag zubereiten oder aber auch einfrieren.

Diese Suppe ist in meiner Familie inzwischen derart beliebt, dass ich inzwischen immer die doppelte Menge zubereite, damit ich jedem Gast noch eine Portion davon mit nach Hause geben kann.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn wir hier mannchmal vom topic ds abweichen hat das wohl wirklich nix in dem forum verloren.....
 

DeletedUser

Gast
Aber das war eh NEXT Politik, sieht man ja auch dann an DarkMurder, der bereits früher schon mit firewalker zusammenarbeitete (oder wie dieser 50er Acc heißt).
bb

Ich habe im Game nie was mit einem firewalker zutun gehabt, daher verstehe ich auch den ganzen Satz nicht.
Vossi, an Intrigen und Lügen bist du auf W72 nicht zu übertreffen, aber wäscht deine Hände wie immer in Unschuld - Mit dreckigem Wasser. Aber das Ace und alte Zeiten hier wieder zum Thema werden ist Schwachsinn, der Schwachsinn auf den ich aber fast wieder eingegangen wäre - Ganz nach deinem Geschmack.

Peter, du weißt das ich generell immer hinter dir gestanden habe, aber du stellst dich hier förmlich als Opfer der Next Politik hin - Dabei liegt dein Verschwinden daran das du dir Dörfer von Next erpressen wolltest, es war nicht nur der Streit zwischen dir, Dirk und Anna, deine einfache Dorfgeilheit hat hier erheblich dazu beigetragen. Entweder ich bekomme die und die Anzahl an internen Dörfern oder ich lösche den Bonnie Acc, ihr habt die Wahl... - Ich frag mich echt wie in aller Welt du auf so einen Müll gekommen bist, denn du handelst alles nur nicht im Sinne des Stammes, du handelst rein für dich selbst und willst jetzt Anklang von der Außenwelt haben? - Das kann's doch nicht sein!

Wenn man wenigstens sehen würde das du es verstanden hast, aber du stellst dich hier als Opfer der Intrigen von Dirk und Anna hin, machst ein Fass auf und bringst Unruhe in den Stamm, weil du im Endeffekt mit den Konsequenzen deiner eigenen Entscheidungen und Schritte nicht klar kommst, sag mir wie ich da reagieren soll?

Im Endeffekt ist der Bonnie Acc dein Account, da hast du auch jedes Recht weiter zu spielen, aber wenn du so mit deinem Stamm umgehst, wie kannst du dich da wundern das du das nicht mehr unter Next Flagge machen wirst?

Wenns nach mir ginge würde man sich hier einfach einigen und nicht wieder eine Schlammschlacht per Öffi + Rundmails regeln, aber scheint mir als würde dir das gefallen, anders kann ich den ganzen Trubel nicht interpretieren.

Grüße J.
Dark Murder.
 

DeletedUser139384

Gast
Hey J.T.
Schön von dir zu hören.

Immer wieder interessant, dass ich der Intrigant bin, der, der NEXT wegen "Intrigen" verlassen hat ^^ und du der, der zum Feind innerhalb eines Krieges wechseltest, es dann aber sogar schafftest, deine verprellten ACEer wieder auf deine Seite zu ziehen, der, der die Hilfe von hq dankend annahm, als du noch bei ACE warst, nur um dann gemeinsam bei NEXT weiterzuspielen.....aber hey, ist halt so.

Hier dreht sich eh immer alles um "Du warst es !" "Nein du warst es !" "Guck dich ma an !" "Nein, guck du DICH ma an !"

Somit.....ach, weißte was, lassen wir es einfach :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey J.T.
Schön von dir zu hören.

Immer wieder interessant, dass ich der Intrigant bin, der, der NEXT wegen "Intrigen" verlassen hat ^^ und du der, der zum Feind innerhalb eines Krieges wechseltest, es dann aber sogar schafftest, deine verprellten ACEer wieder auf deine Seite zu ziehen, der, der die Hilfe von hq dankend annahm, als du noch bei ACE warst, nur um dann gemeinsam bei NEXT weiterzuspielen.....aber hey, ist halt so.

Hier dreht sich eh immer alles um "Du warst es !" "Nein du warst es !" "Guck dich ma an !" "Nein, guck du DICH ma an !"

Somit.....ach, weißte was, lassen wir es einfach :mrgreen:

Der, der Monate das getan hat was du dir ja ersparen wolltest - Gekämpft und sich DS technisch bewiesen.
Denn reden konntest du schon immer viel, nur beweisen durftest du dich leider nicht, zumindest warst du zu den Zeiten immer stehts unter UV, Urlaub nehmen.

Ich denke du hast vergessen das ich hq genauso wie dich linkes Ding von NR gekannt habe, aber das man alten Partnern hilft war dir ja schon damals fremd, gelogen du würdest nicht wechseln um bis zum Wechsel zugedefft und sicher zu sein, dann war deine Klappe auch wieder so offen wie ein Scheunentor. - Und jeder dieser verprellten Ace'ler hat mehr auf dem Kasten als du es je haben wirst, auch wenn das nun auch wieder keine große Leistung ist.

Du hast Next verlassen weil dir die Aufnahme von Anna nicht gepasst hat, hattest aber viel mehr mit einem großen Drama ganz nach deinem Geschmack gerechnet, nicht der schnellen Entscheidung dich an den Kartenrand zu schicken, da war das Gejammer und Gezeter plötzlich groß - Aber du warst ja schon immer die Ehrlichkeit in Person mit Heldentugenden wie keiner wenns dann hier im Öffi diskutiert wurde - Du würdest gut in die Medienbranche passen, alles verdrehen bis es passt.

Wir könnens hier noch ausdiskutieren weil keiner dem anderen das letzte Wort lassen will, aber mir gehts hier viel mehr um Peter, du warst schon viel zu lange Zündstoff für die Foren.

Grüße an dich M.
 

DeletedUser139832

Gast
Peter, du weißt das ich generell immer hinter dir gestanden habe, aber du stellst dich hier förmlich als Opfer der Next Politik hin - Dabei liegt dein Verschwinden daran das du dir Dörfer von Next erpressen wolltest, es war nicht nur der Streit zwischen dir, Dirk und Anna, deine einfache Dorfgeilheit hat hier erheblich dazu beigetragen. Entweder ich bekomme die und die Anzahl an internen Dörfern oder ich lösche den Bonnie Acc, ihr habt die Wahl... - Ich frag mich echt wie in aller Welt du auf so einen Müll gekommen bist, denn du handelst alles nur nicht im Sinne des Stammes, du handelst rein für dich selbst und willst jetzt Anklang von der Außenwelt haben? - Das kann's doch nicht sein!

ich habe nie dörfer erpresst mit der aussage sonst lösche ich bonnie. wenn das so im forum bei next steht, dann ist das gelogen und es ist eine fälschung. das wäre ja nicht die einzige die da konstruiert worden ist.
Frage doch einmal den Elmar, was der ungläubige Tommy aus dem Wildegal acc gesagt hat, als er gefragt hat ob er Dörfer von Skyrunner abgeben wird weil ein anderer diese jetzt und sofort Adeln kann.

Und dann frage mal wieviele Dörfer dieser Acc sich von XXdoxx einverleiben will. Mann kann darüber streiten ob ein Spieler springen sollte um Dörfer Intern zu adeln oder nicht.
Aber genau bei dem Thema ist es doch auch zur eskalation gekommen. Ein Acc dessen Politik es immer war so breit zu adeln wird immer da liegen wo einer Aufhören will.
Er wird immer Dörfer intern geschenkt bekommen, wo andere immer sich jedes Dorf beim Feind holen müssen (was mir ja auch lieber ist wie den Meisten. Er ist aber nicht bereit auf Dörfer zu verzichten die andere direkte anreiner holen könnte. (das betrift glaube ich nur tommy, alex ist damit nicht angesprochen)

Weis du auf wieviel dörfer ich vor dem Krieg verzichtet habe ohen auch nur darüber zu diskutieren ?
50 Davon sind schon in den ersten 4 Kriegstagen an odp gefallen weil die leute die Dörfer verloren haben oder gelöscht haben.

Es kann doch nicht sein das exakt ab den Zeitpunkt wo kirk und tommy klar ist, das der liebe peter nicht mehr lieb ist und hier auf dinge aufmerksam macht die nicht ganz im interesse von next gesammt sind. und wo der peter darauf besteht das die spieler von next und infernal mit respekt behandlet werden sollen.
und das nicht nur im stamm sonderen auch beim bündniss infernal.
auf einmal mehr als ein jahr gute zusammen arbeit nix mehr zählt und aus dem eigenen acc gehalten werden soll, mit dem vorwand das Hanna nicht mehr mir will. weil ich aktionen von ihr in frage stelle die gegen dre gerichtet sind.

und wenn ich mir sage, das ich kirk wirklich mag und in meinem kreis der vertrauten hatte, dann bin ich nur schuld daran das ich seine ganzen spielereien einfach zulange durchgehen lassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
Irgendwie höre ich da Bitterkeit und Frust sowie unterschwellige Animositäten heraus....das schockiert mich, trifft mich hart, Mr. T.

Der, der Monate das getan hat was du dir ja ersparen wolltest - Gekämpft und sich DS technisch bewiesen.
Denn reden konntest du schon immer viel, nur beweisen durftest du dich leider nicht, zumindest warst du zu den Zeiten immer stehts unter UV, Urlaub nehmen.
Hm....irgendwie hab ich das anders in Erinnerung.
Mein Wechsel zu NEXT stand sogar unter der Prämisse, dass es gegen ACE geht. Willst du mir verübeln, dass man sich erst, wie in DS üblich, deffen lässt ? Ihr defft mit Luft und Liebe ?
Drei Wellen von ACE habe ich ALLEINE im Acc gespielt mit 300 Stammesdeffs, später dann 500. Danach Anfang März, als ACE schon Zuckungen hatte, bot man mir UV an, damit ich abschalten konnte, nahm ich auch dankend an. War sicher in deinen Augen auch unwürdig von mir, ich weiß.


Ich denke du hast vergessen das ich hq genauso wie dich linkes Ding von NR gekannt habe, aber das man alten Partnern hilft war dir ja schon damals fremd, gelogen du würdest nicht wechseln um bis zum Wechsel zugedefft und sicher zu sein, dann war deine Klappe auch wieder so offen wie ein Scheunentor.
Meine Klappe ist immer groß, ich bin sicher das werden dir einige bestätigen. Auch wenn mir Major Thom mit noch mehr Incs drohte, da fragte ich ob er nicht noch mehr hat.
Dass ich damals von So Abend, bis Montag dir im Skype "ausgewichen" bin, war meinem schlechten Gewissen geschuldet, nur möchtest du halt weiterhin die beleidigte Leberwurst spielen^^

- Und jeder dieser verprellten Ace'ler hat mehr auf dem Kasten als du es je haben wirst, auch wenn das nun auch wieder keine große Leistung ist.
Eine interessante Meinungsäußerung.
Aber selbst wenn es so wäre, wen würde es interessieren ?

Du hast Next verlassen weil dir die Aufnahme von Anna nicht gepasst hat,
Und weil sie zuvor mit hq ACE heimlich deffte, UV machte, etc. , das macht für mich Stämme obsolet, dann kann man gleich in Bekanntenkreisen spielen und nicht in territorialen Stämmen. Aber du wirst das sicher anders sehen.
Und weil ich Kirks Art nicht ab kann.

hattest aber viel mehr mit einem großen Drama ganz nach deinem Geschmack gerechnet, nicht der schnellen Entscheidung dich an den Kartenrand zu schicken, da war das Gejammer und Gezeter plötzlich groß
Niemals. Ich weiß auch nicht, woher diese stetig wiederholte Sicht herkommt.
Ich war drei Monate bei NEXT, habe vllt. n paarmal was im internen Forum gepostet. Meinst du ich dachte, dass jmd sich darum schert was mit mir passiert ???
Das Einzige was ich tat war, dass ich mir von Alex und Kirk ein NAP zusagen ließ, was man aber tagsdarauf sofort widerrief, weil ihr alle so "Dorfgeil" wart und sonstwas für Gerüchte gestreut wurden. Außerdem lenkte das so schön davon ab, dass diejenigen, die ACE unterstützen nun zu NEXT kommen ^^

Gezetert wurde wegen den scheinheiligen Argumenten und unbegründeten Angriffen auf mich.

- Aber du warst ja schon immer die Ehrlichkeit in Person mit Heldentugenden wie keiner wenns dann hier im Öffi diskutiert wurde - Du würdest gut in die Medienbranche passen, alles verdrehen bis es passt.
Ich mag keine Reporter.
J.T. das liegt darin begründet, dass du so denkst, weil Menschen Dinge von anderen Standpunkten aus betrachten, sowohl auf geistiger als auch materieller Ebene. Man ist mit diesen rudimentären Informationen, die man mitbekommt, kaum in der Lage Handlungen Anderer nachzuvollziehen.

Ich höre hier immernoch nur die beleidigte Leberwurst^^

Wir könnens hier noch ausdiskutieren weil keiner dem anderen das letzte Wort lassen will,
Hatte ich dir damals im Skype nicht das letzte Wort gelassen ? Weil wir uns zu ähnlich sind ?

aber mir gehts hier viel mehr um Peter, du warst schon viel zu lange Zündstoff für die Foren.
Wieso redest du dann mit mir :eek: ?
Achso, weil das Forum sonst so langweilig wäre, gelle ?^^

Grüße an dich M.
Das klingt in Verbindung mit den versteckten Äußerungen oben nicht ehrlich gemeint.....achso, nur ich war ja veritas in persona (oder wars in personae ? ).

Trotzdem auch die herzlichsten Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Dorfgeilheit Wildeagle Account

Hallo liebe Communtiy (wobei das man das Adjektiv "liebe" durchaus streckenweise in Frage stellen kann :-(),

dies ist der erste, und gleichzeitig auch der letzte Beitrag, des seit September 2011 im Wildeagle Account spielenden Dualis. Anlass ist der Vorwurf der Dorfgeilheit des Accounts und des primären internen Adelns sowie angeblicher Probleme bei der Einigung über Dörfer (die aber auch einen wesentlichen Teil des Spieles ausmachen). Ich bin ein Freund der Fakten und Zahlen, denn daraus kann eine sachliche Diskussion entstehen die nicht unter die Gürtellinie gehen muss.

Und die Fakten sehen wie folgt aus:

aktuell hat der Account 3107 Dörfer.

Von Next geadelt wurden 820 Dörfer, also rund 25% (eine Quote die man durchaus auch bei anderen Accounts unter den Top 10 finden kann).

Genauer betrachtet sieht es aber ein wenig anders aus:

196 Dörfer von Cocolabky (war eine Accountfusion und sollte der dritte Mann an Bord sein, der leider wieder ausgestiegen ist)
60 Dörfer von Bonnie u. Clyde (danke noch mal dafür) die als Stützpunkt für die Süd Front dienen sollten und ja auch hervorragend diesen strategischen Zweck erfüllt haben.

Daraus ergibt sich folgendes Bild: 820 - 196 - 60 = 564 intern geadelte Dörfer, womit die Quote schon mal unter 20% gerutscht ist.

Noch etwas genauer betrachtet kann man auch festellen dass seit der Ansiedelung an der südlichen Front die Menge der intern geadelten Dörfer deutlich gesunken ist (logisch wenn wieder ein Feind in der Nähe ist, was nach dem Zerschlagen von Crack erst mal nicht mehr der Fall war, aber egal, ich will Euch nicht mit weiteren Zahlen langweilen).

Abschließend zum Thema "wir wollten keine Dörfer abgeben", das ja auch angesprochen wurde.

Meiner Erinnerung nach gab es genau mit 3 Spielern bezüglich Dörfern Differenzen:

Teleinder: aber mit dem hatten viele im Stamm ihre Sorgen und Nöte,
Stefan1501: basierend auf einem Missverständnis, das schnell geklärt wurde,
Skyrunner91: hier gab es richtig Streit, u.A. verursacht durch eine private Krise meinerseits und einer sehr langen Vorgeschichte die ich allen ersparen möchte. Das hat auch zu einer vorübergehenden DS Auszeit bei mir geführt. Wobei ich aber ganz klar feststellen möchte: die privaten Probleme haben zu einer Überreaktion in DS geführt, was sicher in vielen anderen Fällen ähnlich sein dürfte, vielleicht sogar hier in der aktuellen Thematik. Hat man Stress hat man mitunter den Tunnelblick.

Alle anderen unserer Nachbarn kennen uns eher so dass wir Dörfer ohne viel Diskussionen abgeben, bzw. auch eigentlich zu uns gehörende Dörfer aus strategischen Gründen (wir können eher beim Feind adeln als viele Spieler von uns im Safe) aktiv an andere Spieler weitergeben.

Das einfach nur zur sachlichen Klarstellung aus meiner Sicht.

Ansonsten wünsche ich allen Anderen viel Spass bei dem weiteren Austausch von Schuldzuweisungen, Unterstellungen, Verdächtigungen, teilweise ja schon Pöbeleien, usw.. Aber es gibt ja Menschen auf dieser Welt die diese Bühne brauchen.

Darüber hinaus wünsche ich aber auch allen weiterhin viel Spass im Spiel, in dem letztlich Aktivität, Strategie, Teamgeist und mitunter auch ein wenig Glück das Mass der Dinge sind, denn Truppen quatschen nicht, sondern kämpfen im Rahmen ihrer spielerischen Möglichkeiten. Da gibt es am Ende einfach nichts mehr zu diskutieren, da zählen nur noch Zahlen und Fakten.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139384

Gast
Hallo liebe Communtiy (wobei das man das Adjektiv "liebe" durchaus streckenweise in Frage stellen kann :-(),

dies ist der erste, und gleichzeitig auch der letzte Beitrag,
..........
denn daraus kann eine sachliche Diskussion entstehen die nicht unter die Gürtellinie gehen muss.
...........
, aber egal, ich will Euch nicht mit weiteren Zahlen langweilen).
Gäääähn.
Ach ? Schon vorbei ?
Ähm Crack warn doch nur noch 3 semi-aktive Spieler, der Rest war weg.


Meiner Erinnerung nach gab es genau mit 3 Spielern bezüglich Dörfern Differenzen:
Was ? Gibt wohl trotz Zahlen, Daten, Fakten Differenzen ? Unglaublich.

Skyrunner91: hier gab es richtig Streit, u.A. verursacht durch eine private Krise meinerseits und einer sehr langen Vorgeschichte die ich allen ersparen möchte. Das hat auch zu einer vorübergehenden DS Auszeit bei mir geführt. Wobei ich aber ganz klar feststellen möchte: die privaten Probleme haben zu einer Überreaktion in DS geführt, was sicher in vielen anderen Fällen ähnlich sein dürfte, vielleicht sogar hier in der aktuellen Thematik. Hat man Stress hat man mitunter den Tunnelblick.
Also biste auch nich immer so sachlich ? Kenn ich ja auch von dir in unserem PN Verkehr.

Alle anderen unserer Nachbarn kennen uns eher so dass wir Dörfer ohne viel Diskussionen abgeben, bzw. auch eigentlich zu uns gehörende Dörfer aus strategischen Gründen (wir können eher beim Feind adeln als viele Spieler von uns im Safe) aktiv an andere Spieler weitergeben.
Da geb ich dir Recht.

Das einfach nur zur sachlichen Klarstellung aus meiner Sicht.
Vielen Dank. Aber noch mehr als hier, konntest du dir gar nicht selbst widersprechen ^^ Respekt.

Schade nur, dass es keine Sachlichkeit bei Menschen gibt, selbst Vulkanier sollen es nicht ganz schaffen.

Ansonsten wünsche ich allen Anderen viel Spass bei dem weiteren Austausch von Schuldzuweisungen, Unterstellungen, Verdächtigungen, teilweise ja schon Pöbeleien, usw..
Also du wurdest damals auch ganz schön garstig, nach anfänglich gespielter Freundlichkeit und Eloquenz :)

Aber es gibt ja Menschen auf dieser Welt die diese Bühne brauchen.
So wie du jetzt ?
Aber ich stimme dir zu, sonst biste n kleiner Duckmäuser, der keine innere Stärke hat :)

Darüber hinaus wünsche ich aber auch allen weiterhin viel Spass im Spiel, in dem letztlich Aktivität, Strategie, Teamgeist und mitunter auch ein wenig Glück das Mass der Dinge sind, denn Truppen quatschen nicht, sondern kämpfen im Rahmen ihrer spielerischen Möglichkeiten. Da gibt es am Ende einfach nichts mehr zu diskutieren, da zählen nur noch Zahlen und Fakten.
Schon wieder so viele Zahlen, Daten, Fakten, die man so herrlich mannigfaltig subjektiv bewerten und beurteilen kann.
Wie passt das Glück oder der Zufall da rein ? Oder menschliche Irrationalität ?

Tschüß.
Ich geh jetzt auch schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dorfgeilheit beim Wildeagle :mrgreen:

Wildeagle hat sicher die Barbarendörfer auf den Server so einstellen lassen das die Ress zu ihm schicken.

Der ist nicht nur Dorfgeil sondern auch Ressgeil :cool:


Auf jedem Server das gleiche. Manche müssen die Leistungen anderer abwerten um sich selber besser zu fühlen.
 

DeletedUser139384

Gast
Apropos andere Server...irgendwo hab ich gelesen, dass die ersten Plätze nicht den besten Kämpfern, sondern den Farmern, Internadlern und Dauerzockern vorbehalten sind.
Alex macht sich seine Rechnung aber auch zu einfach, da seine "Zahlen" kaum nachzuprüfen sind. Er hat mehr intern geadelt als 20% (einfach kicken oder erst gar nicht aufnehmen den Acc, dann ist er statistisch nicht intern) und nicht jedes "Feinddorf" wird bespielt oder wehrt sich oder ist überhaupt besetzt, das sollte jedem Spieler bewusst sein.
Was da intern gestritten wird...kA....aber das kennt auch jeder zur Genüge, dass sich manch Einer wegen einem bekackten Dorf nicht mehr einkriegt.

Gebe aber zu, dass der Wild Acc auch gut kämpfen kann, bedingt durch Daueraktivität und sicher auch Spielaffinität.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie höre ich da Bitterkeit und Frust sowie unterschwellige Animositäten heraus....das schockiert mich, trifft mich hart, Mr. T.


Hm....irgendwie hab ich das anders in Erinnerung.
Mein Wechsel zu NEXT stand sogar unter der Prämisse, dass es gegen ACE geht. Willst du mir verübeln, dass man sich erst, wie in DS üblich, deffen lässt ? Ihr defft mit Luft und Liebe ?
Drei Wellen von ACE habe ich ALLEINE im Acc gespielt mit 300 Stammesdeffs, später dann 500. Danach Anfang März, als ACE schon Zuckungen hatte, bot man mir UV an, damit ich abschalten konnte, nahm ich auch dankend an. War sicher in deinen Augen auch unwürdig von mir, ich weiß.



Meine Klappe ist immer groß, ich bin sicher das werden dir einige bestätigen. Auch wenn mir Major Thom mit noch mehr Incs drohte, da fragte ich ob er nicht noch mehr hat.
Dass ich damals von So Abend, bis Montag dir im Skype "ausgewichen" bin, war meinem schlechten Gewissen geschuldet, nur möchtest du halt weiterhin die beleidigte Leberwurst spielen^^


Eine interessante Meinungsäußerung.
Aber selbst wenn es so wäre, wen würde es interessieren ?


Und weil sie zuvor mit hq ACE heimlich deffte, UV machte, etc. , das macht für mich Stämme obsolet, dann kann man gleich in Bekanntenkreisen spielen und nicht in territorialen Stämmen. Aber du wirst das sicher anders sehen.
Und weil ich Kirks Art nicht ab kann.


Niemals. Ich weiß auch nicht, woher diese stetig wiederholte Sicht herkommt.
Ich war drei Monate bei NEXT, habe vllt. n paarmal was im internen Forum gepostet. Meinst du ich dachte, dass jmd sich darum schert was mit mir passiert ???
Das Einzige was ich tat war, dass ich mir von Alex und Kirk ein NAP zusagen ließ, was man aber tagsdarauf sofort widerrief, weil ihr alle so "Dorfgeil" wart und sonstwas für Gerüchte gestreut wurden. Außerdem lenkte das so schön davon ab, dass diejenigen, die ACE unterstützen nun zu NEXT kommen ^^

Gezetert wurde wegen den scheinheiligen Argumenten und unbegründeten Angriffen auf mich.


Ich mag keine Reporter.
J.T. das liegt darin begründet, dass du so denkst, weil Menschen Dinge von anderen Standpunkten aus betrachten, sowohl auf geistiger als auch materieller Ebene. Man ist mit diesen rudimentären Informationen, die man mitbekommt, kaum in der Lage Handlungen Anderer nachzuvollziehen.

Ich höre hier immernoch nur die beleidigte Leberwurst^^


Hatte ich dir damals im Skype nicht das letzte Wort gelassen ? Weil wir uns zu ähnlich sind ?


Wieso redest du dann mit mir :eek: ?
Achso, weil das Forum sonst so langweilig wäre, gelle ?^^


Das klingt in Verbindung mit den versteckten Äußerungen oben nicht ehrlich gemeint.....achso, nur ich war ja veritas in persona (oder wars in personae ? ).

Trotzdem auch die herzlichsten Grüße.

Du hast andere deine eigentliche Arbeit machen lassen während du Monate im Urlaub gekauert hadt, du hadt gegen ACE nichts gerissen, aber rede dir das ruhig weiter ein, mir soll es am Ende egal sein.

Und meine Frustration hält sich in Grenzen, die alten ACE'ler leben noch, wir sind auf dem besten Weg zum Weltensieg - die Frustration müsste ich aus der Luft nehmen, da es dazu keinerlei Gründe gibt, oder übersehe ich da was?

Du hast an dem Abend noch groß erzählt du würdest nie zu Next wechseln etc, sticheltest zwar nicht nach Infos, aber da ichdich als Vermittler zwischen unseren Stämmen gesehen habe gab ich dir diese auch freiwillig, hätt ja keiner ahnen können das du am nächsten Morgen bei Next bist und dich abschaltest, schön zugedefft und mit großem Mundwerk, weil du wie du selbst sagtest Angst vor unserer Reaktion zu deinem Hinterhalt hattest - Aber sei's drum, völlig egal.

Du hadt dich inmer vorgehoben was du alles hinbekommen hast, alleine gegen ACE und der gNze Stuß - Doch im Endeffekt hättest einzelnd gegen jeden von ihnen auch so den kürzeren gezogen, aber stimmt - Wen interessierts nach deinem "ruhmvollen" Abgang noch ^^

Am Ende hast du Next verlassen weil Anna kam, der du vorher wüste Beschimpfungen und Drohungen an den Kopf geworfen hast und es nicht ertragen konntest, dass du nicht mehr zusehen kannst wie sie untergeht - Waren deine Worte. Du hast Next verlassen, dir ein NAP zusichern lassen, damit dein Aufmerksamkeitsdefizit keine Folgen mit sich zieht und du da weitermachen kannst wo du aufgehört hast - Wobei wer hätte da wohl noch deine UV übernommen ^^

Kein Schwein konnte dich Schmierlappen leiden und so biste am Ende doch zurecht außeinander genommn worden - Hatte garnichts mit Dorfgeilheit zutun, einfach weil du's dir mit allen verspielt hattest.

Aufjedenfall war kein Angriff unbegründet und den Gezeter war ein Drama aller erster Klasse ^^

Und wenn du hier eine beleidigte Leberwurst raussiehst, dann putz dir mal die Gläser, kein Hass keine Wut, was nicht heißt das ich dir plötzlich wieder nett und zurückhaltenf entgegen treten muss, oder?

Es ist mir inzwischen völlig egal, in DS muss man sich an Intrigen gewöhnen, hier nimmt keiner Pakte oder Kontakte ernst, so ist's halt.

Und die Grüße waren ernst gemeint.

In welchem Acc sitzte denn heute?
 

DeletedUser139384

Gast
Du hast andere deine eigentliche Arbeit machen lassen während du Monate im Urlaub gekauert hadt, du hadt gegen ACE nichts gerissen, aber rede dir das ruhig weiter ein, mir soll es am Ende egal sein.
Woher hast du die Info ? 2 Wochen war ich weg, dann wollt ich rein und Chris wollte noch ne kleinere Aktion machen, nach 3 1/2 Wochen insgesamt war ich back....die großen ACE Aktionen waren alle vor meinem "Urlaub".

Und meine Frustration hält sich in Grenzen, die alten ACE'ler leben noch, wir sind auf dem besten Weg zum Weltensieg - die Frustration müsste ich aus der Luft nehmen, da es dazu keinerlei Gründe gibt, oder übersehe ich da was?
Zu Bitterkeit und Animositäten sagste nix ?
Frust, dass du nich mehr mein Freund sein willst...was sonst :mrgreen:

Du hast an dem Abend noch groß erzählt du würdest nie zu Next wechseln etc, sticheltest zwar nicht nach Infos, aber da ichdich als Vermittler zwischen unseren Stämmen gesehen habe gab ich dir diese auch freiwillig, hätt ja keiner ahnen können das du am nächsten Morgen bei Next bist und dich abschaltest,
Ich konnte ja auch schlecht Kirk und Pötörs Pläne verraten, dass ich überraschend ACE nach 2 Wochen in die Seite fahren soll, wah ?
Folglich sind die da oben nicht die "Schuldigen" ^^

chön zugedefft und mit großem Mundwerk, weil du wie du selbst sagtest Angst vor unserer Reaktion zu deinem Hinterhalt hattest - Aber sei's drum, völlig egal.
Der Witz ist, dass ich da noch nicht eine Deff hatte, die früheste brauchte zu dem Zeitpunkt noch 7 Tage.

Und noch was zum Hinterhalt: OdP, NEXT und ACE hatten zu dem Zeitpunkt ein Dreier-Bnd, NEXT und ACE zankten sich wegen Dörfern von CRACK, mein Wechsel zu NEXT stand schon Monate zur Debatte und war auch der SF von OdP bekannt. Dass man seinem zukünftigen Feind das nicht sagt, ist natürlich voll intrigant von mir, wah ? Zumal ich gebeten wurde darüber Stillschweigen zu bewahren.
Aber der Pöbel braucht immer Ventile für seine primitiven Aggressionen, damit er nicht platzt vor angestautem Frust.
Ich bin gerne euer Ventil.

Du hadt dich inmer vorgehoben was du alles hinbekommen hast,
Nicht immer.

alleine gegen ACE und der gNze Stuß
Zum Anfang 300 Stammes-Deffs und dann zur letzten ACE Attacke 500 Deffs. Kein Duali, keine UV.

- Doch im Endeffekt hättest einzelnd gegen jeden von ihnen auch so den kürzeren gezogen, aber stimmt - Wen interessierts nach deinem "ruhmvollen" Abgang noch ^^
Ich hatte auch gegen mehrere von euch sogar noch den Längeren.

Am Ende hast du Next verlassen weil Anna kam, der du vorher wüste Beschimpfungen und Drohungen an den Kopf geworfen hast
Die da wären ? Hast du je welche dieser Art mitbekommen ? Es reichte doch schon nur "Anna" zu sagen. Simme und ich machten uns sogar n Spaß draus.

Die Beleidigungen, die ich "ertragen" musste im Skype sind dir sicher entfallen, da du ja mit denjenigen zusammenarbeitest.
Tut mir leid J. aber auf diesem Niveau muss ick mich nicht mit dir unterhalten, wenn du so eine Phasenverschiebung hast, dass du mich so denunzierst und weißt, dass es anders war ^^

und es nicht ertragen konntest, dass du nicht mehr zusehen kannst wie sie untergeht - Waren deine Worte.
Nein, meine Worte waren, dass ichs doch gesehen hatte -> Ihr damaliger Acc ist untergegangen.

Du hast Next verlassen, dir ein NAP zusichern lassen, damit dein Aufmerksamkeitsdefizit keine Folgen mit sich zieht und du da weitermachen kannst wo du aufgehört hast - Wobei wer hätte da wohl noch deine UV übernommen ^^
Fläim.

Kein Schwein konnte dich Schmierlappen leiden und so biste am Ende doch zurecht außeinander genommn worden -
Wie kommst du auf Schmierlappen ? Musst du grade deinem Frust wieder Ausdruck verleihen ? Schlummert da noch was ?
Nichts ist absolut also rede nicht von "allen" oder "keinem".

Hatte garnichts mit Dorfgeilheit zutun, einfach weil du's dir mit allen verspielt hattest.
Schon wieder "allen". Nö...war nur Pötör der mich weghaben wollte und arbeitete daran, so wie jetzt Kirk an ihm arbeitet.

Und wenn du hier eine beleidigte Leberwurst raussiehst, dann putz dir mal die Gläser, kein Hass keine Wut, was nicht heißt das ich dir plötzlich wieder nett und zurückhaltenf entgegen treten muss, oder?
Hab ich was verpasst ?
Das macht ne beleidigte Leberwurst aus, meine kleine Delikatessleberwurst^^

Es ist mir inzwischen völlig egal, in DS muss man sich an Intrigen gewöhnen, hier nimmt keiner Pakte oder Kontakte ernst, so ist's halt.
Bei den Leuten wo du jetzt spieltst sicherlich^^

Frage mich wann du kapierst, dass dich damals sowohl Kanna, Kirk und Peter veräppelten und du aber mich nur anfährst, obwohl ich mich einen Tag später bei dir entschuldigte, es dir nicht gesagt zu haben, womit ich aber wieder NEXT "hintergangen" hätte.
Aber ich weiß warum, weil ich dir am sympathischsten bin :)

Du wirst es halt nie verstehen. :(

Und die Grüße waren ernst gemeint.
Glob ick nich, dann wäre kein Schmierlappen geflogen gekommen und die gnomhafte Freude, dass du mal wieder Dreck gegen mich werfen kannst :)

In welchem Acc sitzte denn heute?
Liest du auch mal ? Mehrfach erwähnt, im Predator24, bin zZ Hobbyspieler.
Brauchste das fürn Supp ? Nur zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben