• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 72

DeletedUser121598

Gast
bei mir ist es 1... naja
irgendwie sind welten vor der lkav über langweilig
 

DeletedUser98210

Gast
Bei mir sinds 7... Man munkelt, heute werden die ersten STälle errichtet :p
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört heute ist Freitag der 13. und mir gehört jede 13. Axt auf dem Server :mrgreen:
 

DeletedUser98210

Gast
Axt? Tragen die Dinger Beute? Is mir gar nich bekannt :>
 

DeletedUser108503

Gast
tziss, der war gut.

gibt es auf k44 noch leutz die lust haben was gemeinsam in zukunft auf die beine zu stellen?
 

DeletedUser108503

Gast
achso, ich rede von erwachsenen (erfahrenen), nicht vom Kindergarten *grins*
 

DeletedUser

Gast
Es gibt dafür einen eigenen Forenbereich, o Erwachsener. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja nur das man mit Axt extrem kleine Splits machen kann und dadurch die Famreffektivität deutlich steigert, aber das lernt ihr auch noch :cool:

@tiyx: Dann geh mal schön mit deiner 1Nacht Produ bashen, nach 3 Cleans wars das dann mit deinen Axt ;-)
 

DeletedUser

Gast
kleine was????

bin zwar schon lange dabei, aber für diese ausdrücke bin ich wahrscheinlich schon zu alt.

Kann man mich mal aufklären, bitte :)

jetzt, wo du es weißt, *zensiert*...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja nur das man mit Axt extrem kleine Splits machen kann und dadurch die Famreffektivität deutlich steigert, aber das lernt ihr auch noch :cool:

@tiyx: Dann geh mal schön mit deiner 1Nacht Produ bashen, nach 3 Cleans wars das dann mit deinen Axt ;-)

wie jeder meint,jeder hat seine andere taktik ;)
 

DeletedUser

Gast
hallo in die runde, bin auf der suche nach nen guten stamm auf k44. kann mir wer weiterhelfen?^^
 
Oben