• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 72

DeletedUser124538

Gast
Hi :)

ich war damals Geigenfreak64. Der ein oder andere kennt mich vllt. sogar noch :) (Flooche, dre)

Wollte einfach mal hallo sagen da ich grad mal wieder auf der DS Website vorbeigeschaut habe :)
 

DeletedUser139401

Gast
Ja ich kenn dich noch :)

Hast ja das beste verpasst wie wir BOOM zerlegen ^^
 

DeletedUser131959

Gast
naja ich weiß nicht :D

Die Jungs von Boom verwalten doch nur noch bissal ihre Accounts bzw adeln BB´s...
War schonmal spannender hier ;)

Die Welt neigt sich halt dann doch auch dem Ende!

Lg Bruno
 

DeletedUser49384

Gast
was ist mit RitterDN passiert?

Erst so fleißig bei Squirrels am Adeln, und dann löschen?

Sehr schade...

Lg Bruno

hm...ja...sei doch froh..danach wärs du dran gewesen bzw. das hab ich ja vorher schon:mrgreen: Nein..will hier nicht provozieren....da ist mein Zug abgefahren auf diese Welt......Leider passieren Situationen im Spiel die kann einem die Lust verderben, besonders, wenn man ehrgeizig ist und eine Welt gewinnen möchte:( aber ich habe immer Respekt für meine Gegner, jetzt mal abgesehen von meine Freude, wenn ich geschafft habe direkte Frontdörfer geadelt zu haben das ich Luftsprünge mache:mrgreen: aber ich habe Respekt.....und ich danke dir Bruno, das es dir schade war das ich aufgehört habe;-) Fairer Gegner;-)





naja ich weiß nicht :D

Die Jungs von Boom verwalten doch nur noch bissal ihre Accounts bzw adeln BB´s...
War schonmal spannender hier ;)

Die Welt neigt sich halt dann doch auch dem Ende!

Lg Bruno

Hier aber, aufpassen....tot geglaubte leben länger......aber evtl. gibst du ihnen ja ein Ansporn mal wieder Gas zu geben.....obwohl sie eigentlich nicht mehr da sein sollten, wie viele glaubten, nicht wahr? Jetzt abgesehen von Kuschelix der so oder so ein Spieler ist der das Ende verdient hätte....obwohl ich am Anfang dieser Welt ihn am liebsten geadelt hätte:mrgreen: aber wie gesagt ein Spitzenspieler;-)

Um vorab zu sagen ich spiele nicht nicht mehr auf W72...aber warum ich jetzt erst antworte, weil ich gerade wieder Lust bekommen habe und ich endlich meine dritte Welt gewinnen will...da es auf W85 damals gescheitert ist bin ich jetzt wieder auf einer andere Welt aktivo_O bzw. eine ältere Welt und eine neue:mrgreen:

Ansonsten wünsche ich euch noch ein spannendes Endspiel und ein respektvollen Umgang, obwohl, wenn ich lese das ihr einen 14 jährigen nicht den Tagesaward gönnt in Adelungen:mrgreen: finde ich nicht schön:( der Julian ist da am schuften und ihr schnappt ihn in letzter Sekunde den Award:mrgreen:

Wünsch euch noch viel Spaß...achso und noch was...solange ich bei den Clowns war habe ich in keinsterweise erfahren, dass dort unfair gespielt worden ist und das würde auch nicht toleriert...Pimco...gut und schön, dass war wohl nicht neu das er den Stamm wechselt wie lustig oder erfolgreich es war...man kann auch behaupten, er ist gewechselt, weil er so oder so aufhören wollte und damit abgesprochen wurde das er zu den Clowns wechselt um zu spioniereno_O.... man kann es auch so behaupten....man kann sich vieles einreden....aber ich kann in reinem Gewissen sagen das ich fair war und der Stamm auch fair war;-)
 

DeletedUser149728

Gast
Wie gesagt die Clowns konnten sich nur selber besiegen.

Ich wünsche trotzdem auch allen noch einen angemessen Spielverlauf, und das jeder kriegen soll was er Verdient.


Mfg Kevin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja auf jeden Fall, Kevin. Wir hatten richtig Glück, dass ihr euch einfach gelöscht habt, sonst hättet ihr uns noch weggehauen
emoticon-0141-whew.gif


nzdwxkyu.png


Aber wenn schon die Front eingebrochen ist und man kurz davor ist ernsthaft zu verlieren, einfach ein herzerwärmendes, kitschiges Abschiedsvideo basteln, indem man noch ein bisschen rumheult, und dahinter eine spaßige Melodie schalten um die Tränen zu überdecken.
CcnC - ihr seid das Paradebeispiel für schlechte Verlierer.
Jammern auf niedrigem Niveau, was?
Und dann nochmal und nochmal wiederholen wie arrogant und eingebildet sich Next nach dem Sieg verhalten hat. Nur weil ich euch das einredet, macht es das noch lange nicht zur Wahrheit.
Was soll man bei so einem Abgang auch feiern? Vorhersehbarer geht es ja nichtmehr.

Wir wollen diesen Sieg doch gar nicht, denn für einen spannenden Krieg hätten wir einen guten Gegner gebraucht.
Die krasseste Stammesaktion die ihr gebracht habt waren die Massenlöschungen und sich jetzt damit brüsten?
Es ist doch sowas von Egal, wer euch besiegt hat.
Hat leider trotzdem nicht gegen Next gereicht.
Aber trotzdem danke, dass du uns den Serversieg wünschst.
06c428f0-5ab7-45e7-afb2-65b281e667a2.gif
 

DeletedUser152861

Gast
ist die Welt denn immer noch nicht zu Ende??? Haben sich DLA und Next immer noch lieb??? oder hauen die sich jetzt die Köpfe ein... Ich kann mich leider dort nicht mehr anmelden :-(
-------------------------
ganz liebe Grüße an alle Weggefährten auf dieser Welt
 

DeletedUser

Gast
Welt ist schon gewonnen. Es verstreicht gerade nur noch die Zeit bis sie geschlossen wird. Anfang Juni wenn ich mich nicht irre.
 

DeletedUser

Gast
Seid gegrüßt ihr tapferen Krieger und Kriegerinnen!

Die Stämme NEXT und DLA haben lange gekämpft und sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr gesetzt. Sie haben Pläne geschmiedet, Kriege geführt und ihre Gegner bezwungen.

Es ist die Zeit gekommen, an der sie die Herrschaft über Welt 72 erlangt haben. Diese Herrschaft soll nun für ewig währen.

Die letzten Tage des Krieges sind hiermit gezählt und so wird am 31.05.15 um 00:00 Uhr der ewige Frieden auf Welt 72 ausgerufen.
Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein Angriffe zu starten und alle noch laufenden Angriffe werden als Besuch gewertet,
bis die Welt am 07.06.15 endgültig geschlossen und kein Login auf der Welt mehr möglich sein wird. Ab sofort ist auch ein Verlassen des Stammes nicht mehr möglich.

Wir möchten uns bei allen, die auf Welt 72 gespielt haben, für ihre Zeit bei Die Stämme bedanken und hoffen, dass ihr das Spiel genossen habt.

Alles Gute!
Euer "Die Stämme"-Team

nö da geht nix mehr
 

DeletedUser158168

Gast
Und noch nen H4il auf den Gwoldleofeyn account - oder wie schreibt man den? :D
 

DeletedUser

Gast
1. Monat habe ich noch Zeit um den Sieg jetzt doch noch an mich zu reißen ^^
 

DeletedUser152861

Gast
Dann drücke ich Dir mal die Daumen "sweasy"... 21 Tage ich eine lange Zeit... da kannst Du die AG´s einmal quer über den ganzen Kontinent schicken :)
 

DeletedUser

Gast
Schwindel ^^

Spielste noch hier ^^?

Ja ich gebe mir mühe, Ags sind ja schön günstig, das pack ich noch ^^
 

DeletedUser152861

Gast
dann drücke ich weiterhin die Daumen... bin zur Zeit leider ohne Motivation und Zeit....
 

DeletedUser152861

Gast
na klar, musst mir nur für jedes Dorf ein AG schicken und ich gebe sie Dir :)
 

DeletedUser

Gast
Es war mir ein Volksfest. ^^
Tolle Welt mit perfektem Ausgang, die bei entsprechendem Widerstand der Gegner ruhig noch länger hätte laufen dürfen.
Lg Stefan
 
Oben